Türke Türke Was Hast Du Getan?
Ich glaub euch ist klar um was es geht...
Nun scheint es relativ klar zu sein wer Kardelen auf dem Gewissen hat.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 06,00.html
eine doppelte DNA und eine am tatort vergessene visitenkarte klingen erstmal eindeutig!
DENNOCH ist es kein grund seine exakte adresse auf einer pressekonferenz zu nennen (eben bei ntv!). seine frau (auch arbeitslos) wird sich sicher nun was anhören können und ich nehme nicht an, dass das gerechtfertigt ist!
Was mich aber wundert: Der hat unmittelbar daneben gewohnt. Wieso ist sich die Polizei zu fein um Klinken zu putzen und zu fragen ob irgendetwas ausergewöhnliches passiert ist "ist ihnen was aufgefallen" irgendwer müsste das doch mitbekommen haben...
Naja sollen sie sich freuen und die nazis gleich doppelt, ich denk noch immer dran, dass man NICHTS mehr vom mörder von michele!
Nun scheint es relativ klar zu sein wer Kardelen auf dem Gewissen hat.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 06,00.html
eine doppelte DNA und eine am tatort vergessene visitenkarte klingen erstmal eindeutig!
DENNOCH ist es kein grund seine exakte adresse auf einer pressekonferenz zu nennen (eben bei ntv!). seine frau (auch arbeitslos) wird sich sicher nun was anhören können und ich nehme nicht an, dass das gerechtfertigt ist!
Was mich aber wundert: Der hat unmittelbar daneben gewohnt. Wieso ist sich die Polizei zu fein um Klinken zu putzen und zu fragen ob irgendetwas ausergewöhnliches passiert ist "ist ihnen was aufgefallen" irgendwer müsste das doch mitbekommen haben...
Naja sollen sie sich freuen und die nazis gleich doppelt, ich denk noch immer dran, dass man NICHTS mehr vom mörder von michele!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?
tja unser lieber nicht nazi staat, bzw polizei apparat sind ja alle so frei von rechten. schön das ein sündenbock gefunden wurde
its better to burn out than to fade away
scheint ja viele hier zu tangieren...
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
-
- AoA: 36-96... Monate
Ich habe heute gelesen, dass die Türkei sagt, falls sie den Täter verhaften sollten, würden sie ihn ausliefern -- ich nehme aber an, dass die Strafen für Kindesmissbrauch und -mord in der Türkei auch nicht gerade leicht sind.
Ferner soll von den zwei größten "Deutsch-türkischen" Tageszeitungen eine türkische Autorin (von "Wir sind eure Töchter, nicht eure Ehre", wenn mich mein miserables Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt) im früheren Verlauf des Falls hart kritisiert worden sein, weil sie sagte, man solle nicht ausschließen, dass der Täter Türke sei -- was so klingt, als sei die Annahme tatsächlich zunächst gewesen, dass ein Türke ein solches Verbrechen keinesfalls begehen könne. o_O
Dennoch ist es natürlich schon fragwürdig, wenn von einem lediglich Verdächtigtem die exakten Daten so großzügig rausgegeben werden; jemand ist in Deutschland ja laut Gesetz unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist, und als Unschuldiger würde ich sicherlich nicht wollen, dass die Polizei einfach mal meine Adresse rausplaudert (alleine die ganze Werbung von Anwälten
). Es klingt, als habe die Polizei da evtl. vergessen, dass es nicht sie ist, die über Schuld und Unschuld (auch nur im juristischen Sinne) entscheidet, aber ich habe die Pressekonferenz selbst nicht gesehen und muss mich daher mit weiteren Kommentaren zurückhalten und auch obige quasi vorbehaltlich äußern.
Ferner soll von den zwei größten "Deutsch-türkischen" Tageszeitungen eine türkische Autorin (von "Wir sind eure Töchter, nicht eure Ehre", wenn mich mein miserables Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt) im früheren Verlauf des Falls hart kritisiert worden sein, weil sie sagte, man solle nicht ausschließen, dass der Täter Türke sei -- was so klingt, als sei die Annahme tatsächlich zunächst gewesen, dass ein Türke ein solches Verbrechen keinesfalls begehen könne. o_O
Dennoch ist es natürlich schon fragwürdig, wenn von einem lediglich Verdächtigtem die exakten Daten so großzügig rausgegeben werden; jemand ist in Deutschland ja laut Gesetz unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist, und als Unschuldiger würde ich sicherlich nicht wollen, dass die Polizei einfach mal meine Adresse rausplaudert (alleine die ganze Werbung von Anwälten

-
Meiner Meinung nach wurde noch nicht 100%ig geklärt, ob er wirklich der Täter ist?
Stewy
Stewy
Stewy,komm mir bloss nicht auf die Idee,und reise in die Tuerkei
Gruss LOBO

Gruss LOBO
LOBO
-
Nee, haste mal das Foto gesehen? Da ist meiner 1000 mal hübscher!Lobo hat geschrieben:Stewy,komm mir bloss nicht auf die Idee,und reise in die Tuerkei![]()
Gruss LOBO

Stewy
Ist doch gar nicht das Thema. Da kann jemand noch so gut oder hübsch aussehen; wer sich an einem 8jährigen Mädchen vergreift, dieses in schändlicher Weise vergewaltigt und anschließend tötet, ist und bleibt in meinen Augen eine verachtenswerte Bestie.Stewart Otis hat geschrieben:Nee, haste mal das Foto gesehen? Da ist meiner 1000 mal hübscher!![]()
Eine Glorifizierung von solchen Tätern halte ich für äußerst fragwürdig und dürfte auch in diesem Forum ziemlich fehl am Platze sein!
@ Stewy: Du brauchst Dich nicht gleich wieder von mir persönlich angegriffen fühlen, aber es wäre durchaus angebracht, wenn Du Dich zu dieser Thematik auch mal sachlich äußern würdest.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
also jeder kennt meinen standpunkt zu solchen hurensöhnen, und deshalb ist ne glori. nicht sehr angebracht
-
- AoA: 36-96... Monate
Äh, Humbert, der erste Post von Stewart Otis war sachlich (Schuld nicht bewiesen), worauf Lobo kurz etwas einwarf auf das Stewart kurz geantwortet hat. Nun wolltest du ihn ja eh nicht persönlich angehen, aber wenn kritisieren, dann am besten korrekt
Und nein, damit will ich dich auch nicht angehen, weil man sowas schon mal überlesen kann, aber wenn alle hier "in dubio pro reo" dächten und somit viele sparsamer mit Kritik umgängen, wäre der Ton unter Umständen angenehmer -- wobei deine Kritik nun wirklich schon ging, aber eben am Ziel vorbei war. Das "richtige" Ziel wäre eher Lobo gewesen.

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich habe einen türkischen Arbeitskollegen, und der sagt, der Typ wird nicht mehr lange leben, denn in der Türkei gehe man noch grober mit solchen Menschen um wie hier. der Letzte habe nach einer Woche gebaumelt- an einer Leine ..., mit einem Brief, in dem er schildert was ihm alles in dieser Woche passiert ist.
Frage ich mich nur, wieso der sich ausgerechnet dort verkriecht.
Rainer
Frage ich mich nur, wieso der sich ausgerechnet dort verkriecht.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
rofl, vom regen in die traufe, recht so
hoch am galgen werd ich gezogen, weiß ich wie schwer mein arsch gewogen.......
hoch am galgen werd ich gezogen, weiß ich wie schwer mein arsch gewogen.......
-
- AoA: 7-12
find das gut das sie ihn dort geschnappt haben. da is ja nix mit evtl luxus knast und playstation und sat TV auf der luxus zelle usw.
10 mann auf engstem raum...und der darf schön jeden morgen die seife aufheben
nachdem er ihnen überdrüssig geworden ist, wird er vermutlich geschächtet.
könnte mir allerdings gut vorstellen, das er evtl nicht mal mehr den prozess erleben wird.
kindermörder UND auch noch türke.....ne leute, das ist mindestens eines zuviel !
meine verachtung
10 mann auf engstem raum...und der darf schön jeden morgen die seife aufheben

könnte mir allerdings gut vorstellen, das er evtl nicht mal mehr den prozess erleben wird.
kindermörder UND auch noch türke.....ne leute, das ist mindestens eines zuviel !
meine verachtung
Vagina Fan
Nein, das richtige Ziel ist ganz und gar nicht Lobo, denn er wusste sicherlich, was er mit dieser Äußerung, welche als Anspielung gedacht war, gemeint hat.PedoPedant hat geschrieben:Äh, Humbert, der erste Post von Stewart Otis war sachlich (Schuld nicht bewiesen), worauf Lobo kurz etwas einwarf auf das Stewart kurz geantwortet hat. Nun wolltest du ihn ja eh nicht persönlich angehen, aber wenn kritisieren, dann am besten korrektUnd nein, damit will ich dich auch nicht angehen, weil man sowas schon mal überlesen kann, aber wenn alle hier "in dubio pro reo" dächten und somit viele sparsamer mit Kritik umgängen, wäre der Ton unter Umständen angenehmer -- wobei deine Kritik nun wirklich schon ging, aber eben am Ziel vorbei war. Das "richtige" Ziel wäre eher Lobo gewesen.
Meine eigentliche Kritik richtet sich nach wie vor allein gegen Stewy. Der erste Post war sicherlich sachlich, aber selbstverständlich, da natürlich nach geltendem Recht jeder noch nicht verurteilte Täter nur als "wohlmöglicher" Täter zu bezeichnen ist.
Allerdings sprechen inzwischen verschiedene Indizien ganz eindeutig für eine Täterüberführung: Da wären zunächst einmal die übereinstimmend gefundenen DNA-Spuren in seiner Wohnung und die Flucht in die Türkei sagt sicherlich auch so einiges aus.
Meine Hauptkritik gegen Stewy besteht aber darin, dass ihr einziger Kommentar zu diesem Thread sich allein nur auf das Aussehen des (wohlmöglichen) Täters bezieht. Mit anderen Worten: "Ääätsch, mein Kinderschänder ist aber schöner als Deiner!"
Bei soviel Oberflächlichkeit und Verharmlosung bis hin zur Glorifizerung eines Täters bei einer so schrecklichen Tat kann und will ich es nicht zulassen, dass dieses unwidersprochen bleibt. Nach wie vor erwarte ich dazu von Stewy eine wirklich sachliche Stellungnahme, nicht nur zum Täter, sondern vor allem auch in Bezug auf das Opfer.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
- iPedo
Leute die Kinder umbringen finde ich auch ziemlich schei**e. Was ich aber hier im Forum bedenklich finde, sind diese "rechtsradikalen" Anspielungen...
Im einen Thread wird die Wahl der NPD verteidigt. Statt einem Gruß schreibt ein User 88 am Threadende (was für Heil Hitler steht).
Die Überschrift hier lautet "Türke Türke was hast du getan", was wie ich heute gehört der Text eines verbotenen Liedes der Neonazis ist.
Dann kommt hier der Kommentar.
Hab ich was verpasst, oder gibts hier ne neue braune Pädofraktion?
Im einen Thread wird die Wahl der NPD verteidigt. Statt einem Gruß schreibt ein User 88 am Threadende (was für Heil Hitler steht).
Die Überschrift hier lautet "Türke Türke was hast du getan", was wie ich heute gehört der Text eines verbotenen Liedes der Neonazis ist.
Dann kommt hier der Kommentar.
kindermörder UND auch noch türke.....ne leute, das ist mindestens eines zuviel
Hab ich was verpasst, oder gibts hier ne neue braune Pädofraktion?
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Member of -Super Adventure Club-