Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Tatze »

ne gibs net aber das des a lied is wusst ich au net kam mir aber scho so seltsam vor, egal. das es hier einige anscheinend rechts sind naja gut ich hasse nazis und will etz net sagen die personen sind welche aber die dürfen sich doch gerne ma dazu äussern
its better to burn out than to fade away
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

ALSO GUT ! ICH GEBS ZU.

nun hab ich mich schon als pädo geoutet....wer das schafft der kann auch seine politische einstellung mitteilen !

ich bin rechts und ich steh dazu ! ich bin keine glatze oder son zeugs, aber ich kann "kanacken" (moslems) nunmal nicht ausstehen. wenns nach mir ginge, könnte man jeden straffällig gewordenen von dieser sorte, sofort abschieben !

ich bin pädo und rechts, für mich ist das kein wiederspruch.

dennoch bin ich kein NPD wähler, sondern sehe mich eher in der rechten ecke der CSU.

ich habe mich noch nie geschlagen und ich beziehe kein Hartz4. ich gehöre keineswegs zu den "verlierern", zu dem mob von skinheads und asozialen den man rechtes gedankengut gerne anhängen würde.

adolf hitler hat sehr viele fehler gemacht. dennoch bin ich der meinung das es einige gute ansätze gab und verschiedene sachen besser waren als heute. ich steh dazu, denkt was ihr wollt.

noch fragen ?
Zuletzt geändert von gelöscht_16 am 13.02.2009, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Vagina Fan
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Dunkelziffer »

Ja ich habe noch Fragen,

1. Warum hasst du "Kanaken" besonders Moslems?

2. Warum wählst du nicht die NPD?

Und zu dem Thema Straffällige "Ausländiche Mitbürger" sehe ich das ähnlich wie du, die sollte man abschieben, wobei ich da auch für etwas diferenzierung wäre.

Aber gerade Gewaltverbrechen, und dann Aufwiedersehen!
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

zu 1.

ich bin heute 35 jahre alt und habe in meiner kindheit grundsätzlich schlechte erfahrungen mit türken gemacht. wenn es irgendwo stress gab dann waren immer türken mit im spiel. wurde körperverletzung in der schule begangen oder wurde mit hasch auf dem schulhof gedealt, war es immer ein türke. gab es was auf die fresse, wars ein türke.

sicher gibts auch deutsche die sowas machen, aber in *MEINER* jugend und auch danach noch, waren es nunmal türken.

dann später in der ausbildung, gabs nen türken mit dem ich ganz gut klar kam. bis zu dem tag an dem ich erfahren hatte warum er so spät auf der arbeit aufgetaucht ist. er musste morgens auf den krankenwagen warten, er hatte seine frau noch vorm frühstück abgerieben. das erzählt er auch noch auf der arbeit als sei es das normalste auf der welt. hab danach kein wort mehr mit dem geredet.

solche erlebnisse prägen sehr, insbesondere diese vielzahl.

ein freund von mir ist schließer in der größten JVA deutschlands, in hameln. wollt ihr mal was wissen ? 90% der insassen sind türken und russland deutsche. die allermeisten aber türken. die restlichen 10% sind meist deutsche und nur ne handvoll andere nationalitäten.

ca 10 % der deutschen bevölkerung ist mit "migrations hintergrund" um es mal politisch korrekt auszusprechen. aber 90% dieser coleur sitzen in der JVA hameln.

mein bekannter hat mir erzählt, das es ihm und allen anderen verboten sei in der öffentlichkeit ( zb fernsehen radio usw ) über die prozentuale verteilung der nationalitäten der insassen zu sprechen. offiziell wird das übrigens mit der "inneren sicherheit" der JVA begründet. inoffiziell wollen die politiker nicht das das ans licht kommt, weil sie angst vor der reaktion der bevölkerung haben.

zu 2.

ich halte große teile der NPD für unfähig. desweiteren sind sie nicht im stande die massen zu begeistern. so wirds halt nichts.

der rechte rand der CSU erscheint mir halt am ehesten als durchsetzungsfähig. ich warte auf den tag an dem die vereinbarung mit der CDU gecancelt wird. bin überzeugt das sehr viele von der cdu aber auch viele von der npd und den reps bzw dvu CSU wählen würden wenn sie nur könnten.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Bruno »

iPedo hat geschrieben:Hab ich was verpasst, oder gibts hier ne neue braune Pädofraktion?
Nach der Umfrage über die politische Orientierung *) zu urteilen, hat die politische Richtung der Forenuser vielmehr ein auffallend starkes Schwergewicht auf der linken Seite.
(Überraschte mich im Grunde nicht wirklich, ist in diesem Ausmaß aber für jemanden wie mich, der sich der politischen Mitte zurechnet, doch etwas befremdlich.)

Von einer stark linken Pädo-Fraktion könnte also berechtigterweise gesprochen werden (was immer davon zu halten ist), aber aufgrund von ganz wenigen Einzeläußerungen die Existenz einer braunen Pädo-Fraktion zu vermuten oder zu problematisieren mutet mir absurd an.

*) http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=12&t=679
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Dunkelziffer »

@iPedo

zu 1.)

Auch ich habe ähnliche Erfahrung mit Ausländern machen müssen, wobei ich für Muslime meist noch einiges Übrig habe, weil ich mich durch meinen Stiefvater (Marokkaner) mit dem Islam und auch den Menschen dahinter befassen musste/konnte.

Leider hast du wohl recht, das besonders die junge Türken, hier oft in Auseindandersetzungen verwickelt sind, und sie müssen ja auch ein Image wahren, das sie sich in vielen Jahren hart erarbeitet haben... der coole Türke, ist in deutschland sowas wie der "Nigger"* in Amerika.

Ich habe hier und auch im Gefängniss mehr Probleme mit Zigeunern gehabt, und obwohl ich eigentlich versuche ein Vorurteilsfreier Mensch zu sein...

Leute die mich kennen würden, würden mich nun als Lügner bezeichnen...

Doch, wenn mir jemand sagt, das er Zigeuner ist, dann verliere ich normalerweise sämtliche sympathie die ich vorher für ihn hatte.

zu 2.)

Ok, habe ich verstanden.
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von iPedo »

Ich verstehe, dass man aufgrund negativer Erlebnisse vorsichtig ausgedrückt Vorbehalte hat. Aber es muss doch jedem klar sein, dass man die Taten einzelner nicht auf die Allgemeinheit beziehen kann.

Weil mich ein Türke überfällt, sind nicht gleich alle Türken Räuber.

Weil viele Zigeuner in zwielichtige Machenschaften verwickelt sind, sind noch lange nicht alle Zigeuner kriminell.

Ich verstehe nicht, wie ein Mensch der halbwegs gebildet ist von Kanacken reden kann und ganzen Volksgruppen die man aufgrund von Vorurteilen ablehnt.

Was wäre denn wenn ihr ein nettes türkisches Mädchen kennenlernt?

Was wäre wenn ihr mit einem Zigeunervater "handelseinig" werdet und einen guten "deal" macht?


Wenn hier gesagt wird, dass es in den Gefängnissen viele Ausländer gibt, dann ist das ein Problem der Politik die nicht mit Mitteln wie Integration oder Abschiebung entsprechend reagiert.

Ich finde es aufjedenfall traurig, wenn sich Leute hier so äußern.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Dunkelziffer »

Mag sein das du es traurig findest, und weiß Gott, ist es das wohl auch, doch für seine Gefühle kann man nichts, und was mich betrifft, bin ich von Haus aus rassistisch erzogen worden, ich bin mit Begriffen wie Judensau, Kanacke und ähnlichem groß geworden.

Bis zu meinem 10 Lebensjahr, habe ich das auch nicht hinterfragt, so dann lernte ich einige "Kanacken" kennen, und fand die doch ganz sympathisch.

Und was das Ausländerproblem im Knast angeht, da sage ich, Abschieben.
Denn wie viele Ausländer sehen es auch nicht ein, sich in deutschland zu integrieren, besonders in Schulen und ähnlichem sind es immer wieder die Türken, die unangenehem auffallen.

Und verlieben könnte ich mich in eine Südländische Frau/Mädchen nicht, da ich sie unatraktiv finde.

Und dafür das du den Moralapostel vorspielst, finde ich diese Äusserung von dir auch sehr wertend.
iPedo hat geschrieben:Was wäre wenn ihr mit einem Zigeunervater "handelseinig" werdet und einen guten "deal" macht?
Wieso will den der Zigeunervater etwas "interessantes" verkaufen, spricht da etwa ein Vorurteil?^^

Alleine wenn ich Lobos Geschichte vor kurzem wieder gelesen habe, hätte ich Kotzen können.

Wie kann man seine eigenen Kinder verkaufen?

Abartig!
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Tatze »

ich hoff das ich nen anstandigen post hinbekomm



also, das du rechts angeordnet bist und selbst sagst du gehörst nicht zu den glatzen muss ich dir zugute halten, ich selbst hasse ausländer die auf kosten des staats leben, dinge zerstören was steuergelder kosten oder eben nichts tun, faule schweine einfach, ich kenn genug russen türken die arbeiten die dem deutschen staat nicht auf der tasche liegen da sach ich nix.
wählen tu ich nicht hab ich net, npd is dümmlich ein haufen brauner scheiße mehr net die weng stress machen sobald aber ihnen ne mehrheit an gegner gegenübersteht den schwanz einziehn und kleinlaut sind, ich erleb das hier jedes jahr gleichmäßiger wiederholung, im moob stark alleine kleinlaut und leise.


ich find das hitler eigentlich nur mist gebaut hat, vergasung mal ausgenommen(also schon das es beschissen war, aber etz ma net als streitthema juden und so weil des hängt mir zum hals raus), kinder unterordnen, arisch nachzucht, hust son müll hab ich no nie gehört, klar sind wir alle vermischt und arisch gibts net wer weiß wessen abstammug hitler war, ich hab ma ne sendung gshen er war ja sehr horroskop gläubig.

mehr fällt mir grad net ein zu dem thema

ach ja dinge wie heil und 88 bitte ich zu unterlassen denn erstens is des nachgeplapperte gülle zweitens a gfundnes fressen für bka und feind



p.s. habs edit und nein ich find es einfach widerlich was er veranlasst hat
Zuletzt geändert von Tatze am 13.02.2009, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
its better to burn out than to fade away
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von PedoPedant »

Ich muss sagen, dass ich doch etwas schockiert bin.

Mit Verlaub, gelöscht_16, weißt du scheinbar nicht, wovon du redest. Erst setzt du Kanacken mit Moslems gleich, dann redest du über Türken. Der ist schon bewusst, dass das eine eine Religionsgruppe ist, das andere eine Nationalität, ja? So gibt's auch deutsche und amerikanische Moslems etc. Wenn du dann behauptest, du würdest keinen Stuss reden, halte ich das für lächerlich.
Und bzgl. der vielen Türken in der JVA -- ist das eine bestimmte JVA? Ich halte es doch für ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand, der dort eingesperrt wird, erst ein Non-Disclosure-Agreement unterschreiben muss, bevor er rauskommt, zumal die Polizeistatistik durchaus solche Aufschlüsselungen vornimmt. Der kann man jetzt natürlich Lügen vorwerfen, aber glaubst du allen ernstes, dass Leute, die ein paar Jahre in der JVA waren und unter Umständen auch hinterher noch diverse Verbrechen begehen sich von einem Verbot beeindrucken lassen? Ich hege da, gelinde gesagt, Zweifel und halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass Britta echt ist, als dieses Redeverbot und dessen augenscheinlicher Erfolg.

Und Tatze, ich hoffe, dass ich den Satz
Tatze hat geschrieben:ich find das hitler eigentlich nur mist gebaut hat, vergasung mal ausgenommen,[...]
irgendwie falsch verstanden habe, denn wenn dir hier nicht die Grammatik einen Streich gespielt hat, sagst du damit, Vergasung sei das einzig gute gewesen, denn es ging da schließlich um die Konsequente Auslöschung von Minderheiten, wer sich also hier über Unterdrückung der Pädos seitens der Gesellschaft beschwert, sollte da vielleicht mal fein die Fresse halten.
Falls dir die Grammatik einen Streich gespielt hat, solltest du deinen Post vielleicht überarbeiten...

Bzgl. des "konsequent rassistisch erzogen" werden, das Dunkelziffer erwähnt, habe ich in der Schule mal einen "interessanten" Fall mitbekommen: ein Mädchen meinte, sie wüsste noch nicht mal, was "Polacken" denn nun eigentlich heißt, weil die Eltern eben durchgehend das Wort benutzten. Darüber hat sich ein polnischer Mitschüler unglaublich aufgeregt, was ich dann doch seltsam fand, schließlich hatte das Mädchen genau die Verbindung zu Polen überhaupt nicht gemacht.

Edit: Quote corrected
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

mit verlaub pedant,

du sollst meinen post richtig lesen. dann fällt dir auf das das keine statistiken sind sondern direkte infos eines schließers in der JVA HAMELN, der ein freund von mir ist. kam also nicht irgendwo im fernsehen, sondern habs aus erster hand.

hameln ist DIE GRÖßTE JVA DEUTSCHLANDS , es sagt also einiges aus !

und weil du schon das nicht richtig verstanden hast, äußere ich mich zu dem rest nicht.

ich bin und bleibe rechts und das ist auch gut so.

grüße
wowereit
Vagina Fan
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Tatze »

also bis grad warste mir no symptathisch aber mit wowereit willste weng streß provozieren? alter aber etz gehs ma scho aufn sack
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Nemo »

@ gelöscht_16: Politische Ansichten, ganz gleich welche Richtung, sollte ruhig jeder vertreten dürfen, obwohl die Deinige schon ziemlich extrem ist.

Allerdings solltest Du auch folgenden Punkt aus den Forumsregeln beachten:
Beiträge mit rassistischen oder sonstigen diskriminierenden Äußerungen sind ebenfalls unerwünscht. Bitte berücksichtigt, dass Texte, die als Gesetzesversöße betrachtet werden können, sogar Strafverfolgung auslösen können.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

@tatze, in der politik gibt es keine symphatien, schmink dir das ab ! ob ich dir persönlich symph bin oder nicht ist mir völlig wumpe. ich bin nicht hier um freundschaften zu schließen.

desweiteren ist es kein gehemniss das ich hier den meisten auf den sack geh.

@humbert
rassistisch weil ich fordere das die kriminelle mischpoke unter den "migranten" abgeschoben wird ?

frag mal den vorsitzenden richter im aktuellen prozess in hamburg

http://tinyurl.com/dlbq7u

geh mal nachts durch kreuzberg oder besuch mal ne schule in wedding !

wach mal auf und schaue der realität ins auge. ich habe für diese bevölkerungs gruppe in deutschland kein verständnis. die integration der migranten mit muslimischen background ist spektakulär gescheitert. wer das verdrängt und fordert das dieses problem in der presse nicht behandelt werden darf, macht sich schuldig dem deutschen volke massiv zu schaden.

glaubst du etwa hitler war ein einzelfall ? solche leute werden erst richtig durch die unterdrückung des eigenen volkes herrangezüchtet.

irgendwann ist das fass nunmal voll. wenn dann durch zufall der vermeitlich richtige zu stelle ist, hält man so eine bewegung nicht mehr auf.

anstatt sich mit den rechten inhaltlich auseinander zu setzen, versucht man sie bei jeder gelegenheit im keim zu ersticken. unter anderem dadurch bekommen bekloppte parteien wie die npd immer mehr zulauf.

eines tages ist es wieder soweit....und dann wills wie immer keiner gewesen sein. anscheinend ist deutschland einfach so gestrickt.

wenn du ganz weit in der geschichte zurück gehst, wird dir auffallen das es in deutschland im abstand von ca allen 50 jahren ein krieg stattfand. meist war der abstand auch etwas kürzer...erster auf zweiter wk zb. nun sinds ja schon wieder mehr als 60 jahre. wir sind überfällig.

meiner persönlichen überzeugung nach, wird es das nächste mal keinen krieg zwischen staaten geben sondern einen inner deutschen bürgerkrieg. dieser unter anderem wegen der situation der gescheiterten integration. natürlich nicht nur, aber ein grund wird das mit sicherheit sein.

wowereit
bürgermeister AD

ja tatze ich will "weng" streß !
Vagina Fan
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Tatze »

denn kannste haben
its better to burn out than to fade away
Antworten