Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

OK

wowereit
partyclown AD
Vagina Fan
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Lobo »

gelöscht_16,Du willst doch wohl nicht Reichskanzler werden wollen?Dann lass ich
aus mir einen Graf Staufenberg machen. :lol:

Gruss LOBO
LOBO
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Herr Pastor »

gelöscht_16 hat geschrieben:der rechte rand der CSU erscheint mir halt am ehesten als durchsetzungsfähig. ich warte auf den tag an dem die vereinbarung mit der CDU gecancelt wird. bin überzeugt das sehr viele von der cdu aber auch viele von der npd und den reps bzw dvu CSU wählen würden wenn sie nur könnten.
Als CSU-Anhänger stehst du natürlich voll auf dem Boden der freiheilich-demokratischen Grundordung und niemand kann dir am Zeug flicken!

Ich würde mich in Sachen CSU gerne fortbilden - kannst du mir einen Vertreter des "rechten Flügels der CSU" nennen, mit dessen Ansichten zur Ausländerfrage du dich identifizieren kannst?
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

Franz Josef würde mir zustimmen.

mein gott, was für ein verlust. dem trauere ich heute noch hinterher. das waren noch echte politiker.der konnte das volk begeistern.

http://tinyurl.com/d9s2ss


gott hab ihn seelig.
Vagina Fan
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von PedoPedant »

@gelöscht_16: Jo, Schließer hatte ich überlesen, wobei es dennoch seltsam ist, dass sich nie Gefangene, die keinen Grund, schweigen zu halten, äußerten -- und selbst unter den Schließern kannst du mir nicht erzählen, dass es über Jahre hinweg keine undichte Stelle gäbe, da sind schon ganz andere Sachen mit wesentlich kleineren Mitwisserkreisen ans Tageslicht gekommen. Daher habe ich da so meine Zweifel, wie verlässlich deine Quelle -- ob direkt oder indirekt -- ist. Gerade wenn er politisch in deine Richtung geht, dient ihm ja etwas Verzerrung in Richtung höherer ausländischer Insassenzahlen auch -- "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Nemo »

Ich kenne auch jemanden aus dem Justiz-Vollzugsdienst, aber er würde mir sofort an die Gurgel gehen, wenn ich ihn "Schließer" nennen würde!

In jenen Kreisen wird nach wie vor auf eine korrekte Berufsbezeichnung Wert gelegt! Insofern zweifele ich ich ebenfalls ein wenig an dieser Quelle.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

macht euch selbst ein bild. ist ab und an mal tag der offenen tür da. war schon drei mal dort.

nicht nur das 90% nicht deutscher herkunft ist, sondern die leben auch im luxus dort.

das sind teilweise keine zellen sondern zimmer ! schön möbliert und oft nur zu zweit. desweiteren haben viele fernseher, playstation, kaffeemaschine, tabak, einen sportplatz den so manche gemeinde gerne sein eigen nennen würde, usw usf.

ich gehe sogar soweit zu behaupten das viele dort besser leben als so mancher Hartz4 empfänger.

einfach mal hingehen und ne führung machen. fragt nach dem vollzugs beamten "heino". die zeiten mit gitterstäben, wasser und brot und fast nur deutsche gefangene sind LANGE vorbei. es gab doch sogar mal einen bericht in spiegel TV von einem neuen knast der gebaut wurde. da haben sich die leute so aufgeregt weil die sogar ein viel geld für ein großes schwimmbad ausgegeben haben.

hinzufügen möchte ich noch, das es mir schleierhaft ist wie ihr beide "zweifel" daran haben könnt, wie sowas so lange geheim gehalten werden konnte. von "undichten stellen" ist die rede bei euch...

das war noch nie ein geheimniss, es gibt keine undichten stellen weil man da garnichts dich halten will.

ich habe gesagt das politik und medien nicht darüber sprechen, weil es ihnen unangenehm wäre die kommenden fragen beantworten zu müssen.

geht man in die öffentlichkeit und sagt was ist man sofort der nazi ! selbst wenn man sagt, BITTESCHÖN, macht euch selbst ein bild.

auch euch beiden sei gesagt, nix sehen, nix hören, nix sagen hilft langfristig nicht. die integration gerade der muslime in deutschland ist fatal gescheitert. da gibt es absolut nichts zu beschönigen. wird ja mittlerweile sogar von vielen politikern anerkannt.

selbst merkel sagt das ! vom wem wollt ihrs denn noch hören ???

fällt mir gerade ein:
wir reden hier von der größten und von einer JVA, also JUGEND und keine für erwachsene !!!

bei den erwachsenen strafanstallten ist das verhältniss prozentual sicherlich anders.
Vagina Fan
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von PedoPedant »

@gelöscht_16: Was jetzt, wurde deinem "Schließer" Kollegen verboten darüber zu reden (wie in deinem früheren Post geschrieben), oder wird da nicht versucht irgend etwas geheim zu halten? Da solltest du dich vielleicht doch für eine Version entscheiden. Jetzt reden plötzlich Politik und Medien einfach freiwillig nicht drüber? o_O
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

was hältst du davon wenn du dir selbst ein bild machst? ich wiederhole mich nur ungerne.

geh hin mach ne führung mit heino oder wem auch immer und frag ihn warum das alles so ist.

sobald passiert, kannste mir deine eindrücke schildern.

frag an wann der nächste tag der offenen tür ist. hoffe das ist dir nicht zu umständlich?

dann doch lieber rumlabern hier im forum ohne die fakten vor ort gesehen zu haben ja?

nach dem rundgang braucht dich niemand mehr zu bekehren. da wirste deine eigenen schlussfolgerungen ziehen.
Vagina Fan
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von PedoPedant »

Hast du die Dinge also selber gesehen, oder dir nur erzählen lassen von deinem Freund? Du widersprichst dir momentan auf allerbestem Fakeniveau.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Tatze »

nein ich schrei nicht fake, aber es stimmt du wiederhohlst dich und das wort schließer kenn ich au net obwohl ich kontakt zu einigen justizvollzugsbeamten habe
its better to burn out than to fade away
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

fakeniveau :D , ok da leb ich mit. pedant, hör auf zu palabern du gutmensch. dein dümmliches gesülze ist nur schwer zu ertragen.

ja ich habs selbst gesehen.

@tatze

http://tinyurl.com/ca2a64

http://tinyurl.com/d6brjx

http://tinyurl.com/amyn8c

du solltest besser kontakt zu google halten ;) ....wissen kommt mit dem alter.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Lobo »

gelöscht_16 schreibt--....wissen kommt mit dem alter. --Dann muesste ich ja schon ein Besserwisser sein?Nun,dann ist bei mir was falsch gelaufen! :lol: :lol:

Gruss LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Tatze »

aso deshalb komm ich mit alten leut net klar die alles besser wissen (wollen), na das erklärt dann alles.
its better to burn out than to fade away
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Bei soviel Oberflächlichkeit und Verharmlosung bis hin zur Glorifizerung eines Täters bei einer so schrecklichen Tat kann und will ich es nicht zulassen, dass dieses unwidersprochen bleibt. Nach wie vor erwarte ich dazu von Stewy eine wirklich sachliche Stellungnahme, nicht nur zum Täter, sondern vor allem auch in Bezug auf das Opfer.
@Humbert02

Du solltest einige meiner Posts nicht allzu ernst nehmen!

Stewy
Antworten