Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von iPedo »

@Tatze

Es geht um Moral und Ethik und nicht um das überfahren einer roten Ampel. Man wird ja rote Ampeln im Regelfall beachten weil man Angst vor der Strafe oder einem Unfall hat und nicht weil man es ethisch verwerflich findet eine rote Ampel zu überfahren.

Wenn eine höhere Instanz wie der Staat das Recht hat Menschen zu töten warum soll ich aus ETHISCHEN oder MORALISCHEN gründen das nicht auch tun? Der Staat als Vorbild.

Abgesehen davon wenn hier davon gesprochen wird Mörder zu ermorden ... Ist der Staat dann nicht auf der selben Stufe wie der Mörder nämlich auf einer verächtlichen Stufe?

Kein Mensch hat das Recht andere Menschen zu töten, und ich bin froh, dass unser Grundgesetz das genauso sieht.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Tatze »

kannst du ja sein brauch dich ja au net überzeugen nur ich bleib au bei meiner meinung
its better to burn out than to fade away
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Humbert02 hat geschrieben:
Stewart Otis hat geschrieben: Ich deine Postings nicht, da ja sowieso was anderes dahintersteckt. Also bitte ich dich höflichst, mich hier in Ruhe zu lassen!!!
Warum soll ich Dich in Ruhe lassen?
Du postest hier öffentlich ziemlich dumme Kommentare zu einem ernsthaften Thema und ich fordere Dich lediglich auf, mal dazu wirklich Stellung zu beziehen. Aber jedesmal spielst Du die beleidigte Leberwurst und fühlst Dich persönlich angegriffen. Dem eigentlichen Thema weichst Du jedesmal damit aus.

Insofern kann ich Dich einfach nicht ernst nehmen, weil man mit Dir nicht diskutieren kann. Was soll denn hinter meinen Postings anderes dahinterstecken? Wenn Du es nicht vertragen kannst, dass man auf Deine Kommentare entsprechend reagiert, dann lass es doch einfach!

Bist Du überhaupt in der Lage, ein Statement mit Worten zu Deiner Signatur abzulegen, warum und weswegen Du gegen die Todesstrafe bist? Oder hast Du nur ein Schlagwort aufgegriffen, weil Du ein Faible für Kinderschänder hast?
Es geht doch hier gar nicht um das was ich schreibe, sondern das du nicht akzeptieren kannst, das es da auch andere Menschen gibt mit anderen Neigungen und die auch anders fühlen. Gerade als GL sollte man Andersartige ebefalls respektieren.
Außerdem solltest du nicht alles auf meine Neigung schließen. Du kennst mich überhaupt nicht, um so über mich urteilen zu können. Die Todesstrafe ist nichts anderes als Mord. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, sich ändern zu können. Sehr gut zu empfehlen ist dieser Link:

www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de

Stewy
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Tatze »

aber du versuchst ähnlich zeugen jehova einen zu überzeugen irgendwie stört mich sowas, leben und leben lassen, pro todesstrafe für meine aufgezählten fallbeispiele nix andres
its better to burn out than to fade away
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Tatze hat geschrieben:aber du versuchst ähnlich zeugen jehova einen zu überzeugen irgendwie stört mich sowas, leben und leben lassen, pro todesstrafe für meine aufgezählten fallbeispiele nix andres
ich will hier niemanden überzeugen, jeden seiner meinung. Ich finde nur, das man sich auch mal darüber informieren kann.

Stewy
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Tatze »

glaub mir wenn ich ne meinung so vertrete hab ich mich au drüber informiert sonst würd ich net so auf nem standpunkt pochen
its better to burn out than to fade away
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

von der ganzen sache mal abgesehen ist die todestrafe nicht die schlimmste rache.

einzelhaft bis zum tode. alle wärter haben nach dem urteil kontakt verbot zu dem gefangenen. einzigst zur nahrungs aufnahme 2 mal täglich wird die klappe in der zellentür komentarlos geöffnet.

kein hofgang, kein radio oder fernseher, kein kontakt zu anderen gefangenen.

in diesem speziellen fall eines türkischen kindermörders, gibt es wenn es fleisch geben sollte, nur schweinshaxe, schweine rippchen, rostbratwürste usw.

zum frühstück gibts mortadella, salami und leberwurst. zum abendbrot gibts brot mit lecker schinken.

meinste nicht das das wesentlich schlimmer als die todestrafe für so einen wäre ?

zu dem kann man immer noch mit dem finger auf andere länder zeigen die die todestrafe haben.

die einzelhaft kann man dann immer mit seiner eigenen sicherheit begründen. die nahrung die ja wie folter für den sein muss, kann man im ausland als gute deutsche hausmanskost verkaufen.

ich meine....bei so einer üppigen verpflegung wird so manch einer aus simbabwe ganz rot vor neid. die würden sicher gerne tauschen.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Tatze »

sicher mag das besser sein, nur wo is die genugtung für das opfer, ich würde am liebsten so einen tod sehen als das er weiter am leben sein darf
its better to burn out than to fade away
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

nein das siehst du falsch. bei so einer strafe wäre der tot eine erlösung für den jenigen.

genugtuung erfährt das opfer durch die leiden ihres peinigers.
Vagina Fan
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von iPedo »

Jetzt sind einige Pädos schon genauso schlimm wie der 08/15 Bürger der ALLEN Pädos die Todesstrafe oder Folter wünscht ...
genugtuung erfährt das opfer durch die leiden ihres peinigers.
einzelhaft bis zum tode.

Also nicht nur Todesstrafe sondern auch psychische und physische Folter ja? Klar, weil Rache ist ja auch die beste Lösung. Vielleicht sollte man abgesehen davon noch Selbstjustiz einführen und Konzentrationslager für Kinderschänder errichten in die jeder kommt der Kinder "missbraucht" in welcher Form auch immer?

Und ich dachte immer, so einen geistigen Dünnschiss lese ich nur in AntiForen :roll:
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von Nemo »

Stewart Otis hat geschrieben:
Es geht doch hier gar nicht um das was ich schreibe, sondern das du nicht akzeptieren kannst, das es da auch andere Menschen gibt mit anderen Neigungen und die auch anders fühlen. Gerade als GL sollte man Andersartige ebefalls respektieren.
Außerdem solltest du nicht alles auf meine Neigung schließen. Du kennst mich überhaupt nicht, um so über mich urteilen zu können. Die Todesstrafe ist nichts anderes als Mord. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, sich ändern zu können. Sehr gut zu empfehlen ist dieser Link:

www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de
Doch, es geht genau darum, was Du schreibst und inwieweit Du Stellung dazu beziehst.
Sicher gibt es Menschen mit andersartigen Neigungen und ich wäre der Letzte, der hier intolerant reagieren würde. Aber wenn man solch eine Neigung vertritt, vermisse ich hier den ernsthaften Charakter in der Sache. Ich brauche Dich nicht weiter zu kennen, um meine Rückschlüsse auf Äußerungen zu ziehen, die halbwegs intelligent oder einfach nur dumm sind.

Deine Aussage in Bezug auf die Todesstrafe ist ebenfalls recht dünn und entspricht nicht Deinem eigenen Statement. Hier auf einen Link zu verweisen ist recht billig. Es wäre wünschenswert, wenn Du Deine eigene Meinung näher ausführen würdest.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

ich hab noch kein konzetrationslager gesehen wo es "wie bereits beschrieben" so gute mahlzeiten gibt.

manch H4 wäre froh über so eine verpflegung.


selbstjustitz ist gerade bei solchen delikten gang und gebe ! mit einzelhaft beugt man selbiger vor UND bestraft auch gleichzeitig.

was wirfst du mir also konkret vor ? strafe muss sein !

ist doch sinnlos darüber zu spekulieren. der überlebt den türkischen knast eh nicht.
Vagina Fan
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von iPedo »

gelöscht_16 schrieb:
ich hab noch kein konzetrationslager gesehen wo es "wie bereits beschrieben" so gute mahlzeiten gibt.
1. Wieviele aktive Konzentrationslager hast du denn schon GESEHEN?
2. Wenn du denkst, die Mahlzeiten im Gefängnis wären so toll, dann solltest du mal mit Forenusern hier reden die schon im Knast waren, die werden dir sicherlich das Gegenteil bestätigen können. Allein für die Aussage sollte man dir schonmal einen Aufenthalt im Knast ermöglichen ...

manch H4 wäre froh über so eine verpflegung.
Mancher Mensch wäre auch froh wenn er etwas mehr Intelligenz hätte als sie ihm von der Bildzeitung vermittelt wird. Denk mal darüber nach.

selbstjustitz ist gerade bei solchen delikten gang und gebe !
Und wird sie dadurch gerechtfertigt? Wohl kaum! Wenn du tatsächlich Selbstjustiz befürwortest bist du ein ganz ganz armer Mensch und damit meine ich nicht deine Finanzen.

mit einzelhaft beugt man selbiger vor UND bestraft auch gleichzeitig.
Die Isolationshaft ist wegen ihrer Auswirkungen auf den Häftling sehr umstritten und wird von Kritikern auch als Vernichtungshaft bezeichnet.

Einzelhaft auf Dauer ist nichts anderes als psychische Folter wie zahlreiche Studien belegen. Hier von einer sinnvollen Strafe zu reden ist zeugt entweder davon, dass du *zensiert* bist oder einfach keine Ahnung davon hast wovon du sprichst und wie Einzelhaft auf die Psyche eines Menschen wirkt.
was wirfst du mir also konkret vor ? strafe muss sein !
- Du versuchst "Folter" zu rechtfertigen
- Du redest von Dingen von denen du keine Ahnung hast (siehe Knastessen)

Ich werfe dir vor, dass du wenn du genug Geld hättest ein Bildzeitungsabo hättest.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von gelöscht_16 »

und du redest von beiträgen die du nicht gelesen hast...siehe "so sollten häftlinge versorgt werden".

also reine fiktion und keine realität !!!

ps: wieviele konzentrationslager hast DU denn schon gesehen wo es

schweinshaxe, schweine rippchen, rostbratwürste usw.

zum frühstück gibts mortadella, salami und leberwurst. zum abendbrot gibts brot mit lecker schinken.
gibt?

wie kritiker einzelhaft nennen ist mir völlig egal.

mit einem kind verbotener weise sex zu haben ist eine sache. es danach zu ermorden ist eine völlig andere. da habe ich als pädo absolut kein verständniss für.

in so einem fall reihe ich mich in die massen von vernichtung sprechenden kritikern ein. wer ein kind vernichtet hat es selber nicht besser verdient.

meine meinung, dazu stehe ich !

kindermörder haben keine lobby und sollten sie schon garnicht von einem pädo bekommen.

diese leute sind doch der grund dafür, das der pöbel, kindermörder / schänder nicht von pädos unterscheiden kann / will.

diese art von tätern trägt massiv dazu bei das über uns so schlecht gedacht wird ! für so einen soll ich die samthandschuhe anziehen ?

das kannste dir gepflegt abschminken !
Vagina Fan
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Türke Türke Was Hast Du Getan?

Beitrag von PedoPedant »

gelöscht_16 hat geschrieben:genugtuung erfährt das opfer durch die leiden ihres peinigers.
Im Falle von Mord erfährt das Opfer überheupt keine Genugtuung, die fühlen dann höchstens dessen Familie und/oder Teile der Bevölkerung.
Antworten