Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Anmeldung

Der gute Freund

Beitrag von Anmeldung »

Wieso darf ich mich bei euch nicht mehr anmelden? Bin ich noch zu klein? Oder habt ihr es etwa meinen Eltern erzählt? Ihr seid echt fies ich wollte es doch geheimhalten. Bitte sagt mir was ich falsch gemacht hab. Ich hab mich doch bei gpl entschuldigt. Mögt ihr keinen der gerne die Straße zuckert?

Liebe Grüße der 11 jährige Freund Nicolas
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 251
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Der gute Freund

Beitrag von trucker »

Hi Nicolas, da ich nicht immer hierbin kann ich dazu nichts sagen. Ich denke mal das es sich um ein versehen handelt oder die Administratoren sehen wegen deines Alters ein Problem (was gut sein kann). Aber wie kommt ein 11 Jähriger auf unsere Seite, das würde mich mal interessieren.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Der gute Freund

Beitrag von ZerberusX »

Das Problem ist ,dass dir die Leute die klar im Kopf sind nicht glauben ,dass du 11 Jahre alt bist.

Es ist halt nicht gewöhnlich ,dass wir hier Kontakt zu 11-Jährigen bekommen. Solltest du tatsächlich der sein für den du dich ausgibst tut es mir Leid. Aber solche Leute wie du haben es hier immer schwer. Ist verrückt ,aber wahr. Reiner Selbstschutz des Forums. Vllt bist du ja auch jemand der uns einfach nur was böses will.....?
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Der gute Freund

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

also ihr denkt, dass er ein troll is. aber welcher troll würde sich als person im richtigen alter, jedoch mit dem falschen geschlecht in einem pedoforum anmelden? vorallem da der titel doch schon sagt, welches geschlecht man nennen muss.

das heißt jetzt nicht, dass ich das alles glaube, wollte nur mal den gedankengang aufschreiben.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Der gute Freund

Beitrag von ZerberusX »

Hast du eine Ahnung wer da sitzt? Eventuell ist das ja absichtlich gemacht worden. Vllt ist "Der Freund" nur ein Test-Dummy der Freunde in Blau (ehemals Grün) und es soll nur die "Gefahren-Rate" ermittelt werden. Es ist vllt. ein Experiment. Wie verhält sich ein Haufen Pädos ,wenn man ihm junges Frischfleisch vorwirft? So inetwa....... Ich denke ,dass sich gewisse Leute ganz gut in einen 11-Jährigen versetzten könnten.


Oder er ist wirklich ein 11-Jähriger. Aber wer kann das schon im Zeiten der Intriegen wissen? Mir wärs zu heikel.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 251
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Der gute Freund

Beitrag von trucker »

Dein Einwand ist sehr berechtigt, aber dann haben die Freunde in Blau einen kleinen Fehler gemacht, einen Jungen in ein Girlloverforum ist dann aber falsch.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Der gute Freund

Beitrag von Lobo »

Im GLF 1.0 war meine Svenja auch im Forum,und niemanden hat sich
jemals darueber Aufgeregt.Und es ist ja auch garnicht raus,das er wirklich 11 Jahre alt ist :wink:

LOBO

P.S. Und Svenja war damals erst 9 Jahre alt.
LOBO
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Der gute Freund

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ZerberusX hat geschrieben:Hast du eine Ahnung wer da sitzt? Eventuell ist das ja absichtlich gemacht worden. Vllt ist "Der Freund" nur ein Test-Dummy der Freunde in Blau (ehemals Grün) und es soll nur die "Gefahren-Rate" ermittelt werden. Es ist vllt. ein Experiment. Wie verhält sich ein Haufen Pädos ,wenn man ihm junges Frischfleisch vorwirft? So inetwa....... Ich denke ,dass sich gewisse Leute ganz gut in einen 11-Jährigen versetzten könnten.
schade, dass wir hier im ob sind, sonst würd ich hier mit links und bildern um mich werfen um diesen beitrag zu beantworten. aber gut, dann eben ohne.

für mich ist es ungefähr genauso wahrscheinlich, dass es aliens vom pluto waren, denen paris hilton die deutsche sprache beigebracht hat. eben deswegen hätt ich ja gesagt, dass die ein girl verwendet hätten im girlloverforum.

ps: ich weiß nicht, warum du das in 2 verschiedenen threads diskutieren willst.
das hab ich in dem anderen thread geschrieben.
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:jedoch muss ich dazu sagen, dass ich inzwischen davon überzeugt bin, dass es ein fake war, zumal er keine fragen über uns gestellt hat.

nichts wie: "ihr seid so alt und steht immernoch auf kleine mädels?", "worum gehts hier in dem forum?", etc.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Der gute Freund

Beitrag von ZerberusX »

WHAT DID YOU SAY NIG**??????

Ich verweise auf die Sendung: BoonDocks!

Mr.Dakota. Ich will dies definitiv nicht in 2 Theads ausdiskutieren. 1 Beitrag richtete sich an "DerguteFreund" nur du fühltest dich wohl angesprochen.^^

Du zweifelst es doch an ,weil es ein angeblicher Junge ist. Genau das wäre doch mein Ziel als Polizist. Dass du da nicht hinterblickst. Traurig. Hier sind dochnicht nur Girl-Lover. Und ein Junge ist immernoch interessanter als gar nichts. Dann kann man ja fragen ,ob noch Geschwister da sind etc.

Ist klar ,dass nur ich wieder klar genug dafür im Kopf bin *GG* *Stichel* :mrgreen:
Tztztz.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Der gute Freund

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ZerberusX hat geschrieben:Mr.Dakota. Ich will dies definitiv nicht in 2 Theads ausdiskutieren. 1 Beitrag richtete sich an "DerguteFreund" nur du fühltest dich wohl angesprochen.^^
nein, ich versteh bloß nicht, warum du das nicht kurz und knapp in einem thread gemacht hast. so richtig ernst gemeint hab ich das nicht und angesprochen gefühlt hab ich mich auch nicht.

mit diesen argumenten könnte man auch alle anderen user als fakes darstellen.

*kräftig verneig vor zerberusx, dem neuen fox mulder*
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
NoName
Beiträge: 846
Registriert: 29.11.2010, 21:02
AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wohnort: [email protected]

Re: Der gute Freund

Beitrag von NoName »

@Anmeldung (ehemals ,"Der Freund") du bist einfach ein Troll und eine Nervensäge, Punkt fertig aus.
Ich schenke dir keinen Satz glauben, solche Leute wie du regen mich auf. Hau einfach ab und Spam in anderen Foren und nerv die und erzähle denen deine ausgedachte Geschichte mit dem "Vollzuckern". :roll:
Tschö mit Ö.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Der gute Freund

Beitrag von ZerberusX »

Iwie blick ich nicht was du willst :mrgreen:
Das hat sich in 2 Theads einfach seperat entwickelt ,PUNKT!^^


:shock:


Fox Mulder der Guten bitte! Agent der Sektion AOUPAOAA

Der Agency-Of-United-Pädo-Allianz-Operations-And-Affairs

kurz dem AOUPAOAA


:mrgreen:
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der gute Freund

Beitrag von Luna »

Erst verschwindet mein Knuddelteddy im Musterpuffer und is wech, jetzt auch noch mein Freund, wech im Musterpuffer! Jeder der Luna mag, verschwindet im Musterpuffer... Es hat doch alles keinen Sinn mehr... *seufz* T_T
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der gute Freund

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Trolle fliegen raus.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gesperrt