Ich hab mir mal die ganzen Kommentare durchgelesen und verstehe deren Logik nicht so ganz.
Die stellen Bilder von Kindern ins Internet, und die ganze Welt kann diese sehen. Wahrscheinlich wurden die Kinder nicht einmal gefragt.
Und dann diese merkwürdige Ansicht, dass es jedem erlaubt sei diese Bilder anzuschauen mit Ausnahme pädophiler Personen. Warum?
Das gibt vorne und hinten keinen Sinn. Wieso schafft es
keiner diesen kleinen Gedankenschritt selbst zu machen und sich mal selbst zu fragen, was sie eigentlich verlangen.
Vereinzelnd liest man sogar noch so etwas:
-Baba- Wilhelm, hat geschrieben:Mir tun diese Menschen nicht leid, weil auch sie die Möglichkeit hätten, an ihren Neigungen etwas zu ändern und es nicht tun.
Tja. :/
Leider gibt es in der FC User, die unsere Kinderbilder an Girlloverforum.net verschicken ....habe gestern die Girlloverforum -Seite angeschrieben, da meine Nichten auch drine zu sehn waren, darauf bekam ich ne email, mit dem Satz :
" Wir haben unsere Dealer in der FC, die uns das Futter vor die Füsse schmeissen "
Das klingt aber nicht so ganz als käme das von hier. "Futter"??? Wer drückt sich denn so aus...
Die einzige Maßnahme, die ich schon vor einiger Zeit umgesetzt habe ist die, dass ich die Bilder mehr oder weniger anonym reinsetze. Heisst einfach, ich hab meinen Wohnort aus dem Profil entfernt. Ob das was bringt ist natürlich fraglich. Ich rede mir zumindest ein, dass man sich die Bilder so nicht mehr raussuchen und dann womöglich gezielt nach den Kindern suchen kann.
Was glauben die wer wir sind?
Das ganze baut auf so fundamentalen Missverständnissen auf, es ist schon fast so als würden sich zwei fremde ausserirdische Rassen gegenübertreten.