Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

Wieder mal n Stinke-Finger im www gesehen...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9101730

Netter Junge...kennenlernen will er uns auch :mrgreen:


Bissel rumcliggen..und der Junge scheint ne echte Vorliebe für Kinder zu haben..
518 Kinderfottos hat er hochgeladen...wir Schweine sagen DAAAAANKE :P

Bilder wurden entfernt...
Zuletzt geändert von Bruce am 17.02.2009, 23:46, insgesamt 3-mal geändert.
Ich mag dich...
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurückgezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 16.02.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a fox and people know ...
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Dorian »

Ist es verboten zu verlinken?
denke durch dieses, nennen wir es mal protestbild geht es sich ja nicht mehr nur um das angucken der dort wirklich schönen fotos!

edit:
seh gerade, dass es schon über 1 jahr alt ist. kein wunder, warum ich das noch nicht entdeckt hab :D
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Ovid »

Irgendwie lustig.

- Wenn der "Lost in Dreams" solche Bilder gut findet, dann unterscheidet er sich nicht mehr viel von uns.
- Wenn er solche Bilder ins Internet stellt und er genau weiss, dass Pädophile sich das anschauen, dann trägt er Mitschuld daran. (Schuld daran, dass sich Pädophile das gerne anschauen. Ich weiss zwar nicht genau, wo jetzt genau die Schuld liegt, aber viele sehen das so)

Würde gerne mal wissen, wie er darauf antworten würde. ;)
-- für die Schweine .... --

...die unsere Bilder auf die Pädophilensites verlinkt haben....

...ok. Ihr seid krank........ heilt euch, mit nem Stück Blei ins Kleinhirn sollte es klappen!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe so das ihr geschnappt werdet und dann möcht ich euch kennenlernen!!!!!!

SCHWEINE!!!!!!
Oha. Ich würde jedes Kind von so einer Person mit Gewaltphantasien fernhalten. Das ist ja nicht mehr normal. :?
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

Joku hat geschrieben: Dir ist aber schon bewusst, dass es seitens Fotocommunity bereits rechtliche Schritte gegen das GLF gab, oder?
Bewusst und egal?denn wie Dorian schon andeutet, ist das Verlinken ganz klar legal?
Dorian hat geschrieben: edit:
seh gerade, dass es schon über 1 jahr alt ist. kein wunder, warum ich das noch nicht entdeckt hab :D
Ja, schade?ich such noch was aktuelleres bei dem Fotohaufen?aber mal sehen?

Ok..ich suche...dieser da war wenigstens so schlau daraus zu lernen und auf Kinderbilder zu verzichten?aber lustig dennoch, dieser Juergen Becker

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9038882

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/14011264


Gratulieren zu seiner Arbeit möchte ich auch einem gewissen Peter Jürgens:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/16881


zu seinen Meisterwerken:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/3596668

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/15951089

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/15947292

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/15950971

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/15948571

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/15949569

Einfach wunderschön!! Vermutlich seine Tochter?
Zuletzt geändert von Bruce am 17.02.2009, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag dich...
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Dorian »

ich mag den hund mittlerweile mehr als sie!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/6716364
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Der Bunte »

Zuletzt geändert von Der Bunte am 08.02.2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Ovid »

Ich hab mir mal die ganzen Kommentare durchgelesen und verstehe deren Logik nicht so ganz.

Die stellen Bilder von Kindern ins Internet, und die ganze Welt kann diese sehen. Wahrscheinlich wurden die Kinder nicht einmal gefragt. :roll:

Und dann diese merkwürdige Ansicht, dass es jedem erlaubt sei diese Bilder anzuschauen mit Ausnahme pädophiler Personen. Warum?
Das gibt vorne und hinten keinen Sinn. Wieso schafft es keiner diesen kleinen Gedankenschritt selbst zu machen und sich mal selbst zu fragen, was sie eigentlich verlangen.

Vereinzelnd liest man sogar noch so etwas:
-Baba- Wilhelm, hat geschrieben:Mir tun diese Menschen nicht leid, weil auch sie die Möglichkeit hätten, an ihren Neigungen etwas zu ändern und es nicht tun.
Tja. :/
Leider gibt es in der FC User, die unsere Kinderbilder an Girlloverforum.net verschicken ....habe gestern die Girlloverforum -Seite angeschrieben, da meine Nichten auch drine zu sehn waren, darauf bekam ich ne email, mit dem Satz :

" Wir haben unsere Dealer in der FC, die uns das Futter vor die Füsse schmeissen "
:shock:
Das klingt aber nicht so ganz als käme das von hier. "Futter"??? Wer drückt sich denn so aus...
Die einzige Maßnahme, die ich schon vor einiger Zeit umgesetzt habe ist die, dass ich die Bilder mehr oder weniger anonym reinsetze. Heisst einfach, ich hab meinen Wohnort aus dem Profil entfernt. Ob das was bringt ist natürlich fraglich. Ich rede mir zumindest ein, dass man sich die Bilder so nicht mehr raussuchen und dann womöglich gezielt nach den Kindern suchen kann.
Was glauben die wer wir sind? :shock:

Das ganze baut auf so fundamentalen Missverständnissen auf, es ist schon fast so als würden sich zwei fremde ausserirdische Rassen gegenübertreten.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Dorian »

ich glaub ja, dass sie sich missbraucht fühlen in ihrer fotografen rolle und nicht wollen bzw. denke, dass jeder pädophile sich diese bilder mit sexuellem gedanken an sieht und sich einen drauf wichst.

kommt alles mangels wissen und indirekter betroffenheit. damals haben wenigstens viele nen juden gekannt, wer kennt heute schon einen geouteten pädophilen?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurückgezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 16.02.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Nemo »

Die Diskussionen in der Fotocommuntiy sind nicht neu und tauchen in bestimmten Abständen immer wieder zum Thema auf. Meist wird sich über einen angeblichen "Bilderklau" aufgeregt. Das war mal vor einigen Jahren Thema, als Bilder aus der FC kopiert worden sind und im GLF wieder hochgeladen wurden.
Dazu dann von einigen Usern die entsprechenden Kommentare und schon war der Aufreger da.

Inzwischen ist eine Direktverlinkung und ein Hochladen von Bildern nicht mehr möglich, bzw. wird nicht mehr geduldet. Ist auch gut so, denn das brachte nur unnötigen Ärger. Hingegen dürfte allerdings ein Link-Hinweis unbedenklich sein, denn immerhin hat die FC den Zweck, dass dort Fotos ausgestellt und angeschaut werden sollen.

Ich habe mich seinerzeit sehr engagiert bei diesen Diskussionen in der FC eingebracht, was mir mit meinen Stellungnahmen nicht sehr gut bekommen ist. Ich wurde damals gesperrt und man hatte meinen Account gelöscht. Nach einer erneuten Anmeldung unter einem anderen Pseudonym wurde ich verwarnt und es wurde mir ein Maulkorb auferlegt mit Androhung, dass man mich erneut aus der FC verweisen würde, wenn ich mich weiterhin an Diskussionen zum Thema beteiligen würde. Soweit zur Meinungsfreiheit. Insofern halte ich mich nunmehr aus solchen Diskussionen bei der FC raus, weil sie eh' nichts bringen außer Unannehmlichkeiten. Immerhin möchte ich dieses Forum noch vornehmlich weiter für ein geliebtes Hobby nutzen und dort meine Fotos präsentieren.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von PedoPedant »

Generell finde ich die Kommentare allerdings tatsächlich interessanter als die Bilder...
Fotocommunity hat geschrieben:Peter Jürgens, 9.06.2005 um 22:27 Uhr

@ rainer, ich habe bewusst das wort pedos und nicht .Pädosexueller gemeint. mir ist dieser unterschied sehr bewusst und dennoch würde meine tochter sagen "fuck you pedos".
ich bin mir sehr bewusst, was in der pädoszene abläuft, alles in "gegenseitigem einvernehmen mit den kindern"...
Der wortspielende Pedant in mir hat bei "dennoch würde meine Tochter sagen..." erst mal etwas gelacht.

Aber auch interessant, dass PJ vorgibt zu wissen, was in der Pädoszene so abläuft. Woher? Aus den Medien? Oder aus eigener Erfahrung?

Ich muss da doch mitunter den Kopf schütteln. Und überhaupt, was so alles in der "Heteroszene" abgeht, das ist ja richtig unglaublich.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

Joku hat geschrieben: Nur weil etwas legal ist heisst das nicht, das man deswegen nicht ne Menge Ärger bekommen kann.
Wayne? :?

zudem werden die Bildchen nicht mal verlinkt...nein...ich gebe nur die url weiter...und die an sich ist nicht mal geheim.

sollen die doch stänkern und protestieren soviel sie wollen...Tatsache bleibt SIE haben diese Bilder hochgeladen, für alle zugänglich, da steht es jedem frei sich darauf einen zu hobeln oder was auch immer...
Ich mag dich...
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Dorian »

:!: beitrag zurück gezogen :!:
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

Ich mag dich...
Antworten