Hey ihr.
Es ist schon eine Weile her dass ich meinen letzten Post gebracht habe und nicht zuletzt aus diesem Grund melde ich mich jetzt zurück.
Und in diesem Sinne.... HEY wie gehts euch??? ich hoffe doch sehr gut??!!!

Und nun zum Thema
Ich habe seit 10 Tage eine Freundin. Sie ist 21 Jahre alt, und ein wirklich liebes Mädel. Ich kenne Sie jetzt schon seit über einem Jahr, jedoch haben wir "erst" jetzt zusammengefunden. Ob es was wird wissen wir beide noch nicht, aber das spielt für dieses Thema auch keine wesentliche Rolle. Ich hab sie schon ziemlich gern, von Liebe kann ich noch nicht reden .... wie auch ??? ! bei mir braucht das schon Zeit bis ich soweit bin. Der Sex ( das sag ich jetzt mal gerade hinaus. Ich denke das ich das hier erwähnen kann... ) ist echt super

Aber in diesem Sinne hat sich mir eine Frage aufgetan. Natürlich hat sie keine Ahnung von meinen Neigungen und das ist auch ganz gut so. Natürlich würde ich sehr gern mit ihr darüber reden, aber .... naja ihr wisst schon.
Und an die die es nicht wissen: Ich mag Frauen in meinem Alter und jünger (16-18
...) und auch kleine Mädchen (06-10 und auch darüber hinaus...) Ich will auch erwähnen das der sexuelle Aspekt an kleinen Mädchen LÄNGST nicht das Einzige ist was mich interessiert.
Seit dem ich jetzt mit der Frau zusammen bin hat sich die Auswirkung u.a. dieser Neigungen schon arg zurückgeschraubt. ich denke es liegt mal daran dass ich jetzt Sex mit ihr hab und es deswegen im Moment sehr schwach" ausgeprägt ist. Wenn ich mit ihr schlafe denk ich allerdings nicht an kleine Mädchen oder irgendwas anderes. Das funktioniert auch so wunderbar

Vielmehr hat sich meine grundsätzliche Liebe zu Mädchen schon etwas eher ausgebildet, in dem Sinne das ich zb. gern eine Tochter hätte um die ich mich kümmern könnte und der ich meine ganze Liebe schenken könnte (nicht im sexuellem Sinne)
Nunja, meine Frage ist im wesentlichen die.
Hat irgendwer von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir irgendwer sagen ob das so bleibt oder wieder zum alten Schema zurückkommt?
Das würde ich wirklich gern mal wissen vielleicht weiß ja jemand von euch besser als ich über diesen Punkt bescheid und wenn nicht sag ich euch auch gern wie sich meine Lage entwickelt, so zu Forschungszwecken

Über konstruktive Meinungen wäre ich sehr erfreut und dankbar .....
MFG Der Anonyme