Ihr wisst ja ,dass von mir so grandiose Umfragen

7 Tage Zeit zum Abstimmen. So steht es wirklich im GLF. Brennt die Luft oder schweben wir auf Wolke 7?
Edit:
Ich habe mich doch bei Nummer 3 eingeordnet!
Zerb
Geht es jetzt um's GLF oder um meine persönliche Zufriedenheit?[color=#000000]ZerberusX[/color] hat geschrieben:So steht es wirklich im GLF.
Nicht alles *lol*? Ich müßte schon ne Weile nachdenken, um überhaupt auf etwas Schlimmes im Zusammenhang mit Pädophilie zu kommen, was nicht auf den Umgang mit Pädophilie zurückzuführen wäre.Baerlauch hat geschrieben:... dass nicht alles was mit Pädophilie zu tun hat, schlimm ist.
Die Umfrage kommt'n paar Wochen zu spät, häsus hat geschrieben:hm........bei mir ists schwer.....
Sry, is mir zu verschachtelt, schnall ich nich, trotz Abi^^Khenu Baal hat geschrieben:Nicht alles *lol*? Ich müßte schon ne Weile nachdenken, um überhaupt auf etwas Schlimmes im Zusammenhang mit Pädophilie zu kommen, was nicht auf den Umgang mit Pädophilie zurückzuführen wäre.Baerlauch hat geschrieben:... dass nicht alles was mit Pädophilie zu tun hat, schlimm ist.
Stimmt, da gab's mal einen, komme jetzt nicht auf seinen Namen. Opfer waren ein Junge und ein Mädchen. Und der Bartsch natürlich. Aber bei den "Kindermörder-Stars" wie beispielsweise Fourniret oder Dutroux wird in aller Regel keine pädophile Neigung festgestellt. Ist also logisch, wenn ich erst nach ein paar Minuten Nachdenkens auf einen Mörder käme. Nach einer langen Latte unschlimmer Sachen. Sicher auch eine Folge der jeweiligen Sichtweise. Ich würde auch beim Begriff "Mutter" erstmal auf eine ganze Reihe nichtschlimmer Sachen kommen und erst nach einigem Nachdenken fiele mir ein, daß Mütter für ca. 90% aller Kindermorde verantwortlich sind. Vermutlich wäre das mein erster Gedanke, hätte ich ein Problem mit Müttern allgemein. Hab ich aber nicht - also käme dieser Aspekt relativ spät.Baerlauch hat geschrieben:z.B. pädophile Kindermörder?