Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

konstruktive vorschläge~

Beitrag von sus »

liebster sakura. bisher gibt es ja nur ganz wneige userpages und auch sonst eher wenig was das glf so ein bissle zusammenhält. wie wäre es also mit folgenden zwei wettbewerben, die quasi jetzt, wo die avawahl zuende ist, etwas gemeinschaft erzeugen?

~ pantsuchan-malwettbewerb (male das superkewle neue maskottchen der glf-forenjugend^^ der gewinner wird zum maskottchen gekrönt)
~ userpage wettbewerb (die beste userpage gewinnt einen superfantastischen preis im wert von viel anerkennung und lob =) )



weitere vorschläge existieren, bedürfen aber noch vorbereitungen xD
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Baerlauch
Beiträge: 317
Registriert: 27.04.2011, 15:33

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von Baerlauch »

Guter Plan, dann empfehle ich aber noch den sogenannten

"DEUTSCH-PROFI-PREIS"

für den, der am besten mit seiner Muttersprache kann und als und wie immer richtig unterschieden hat!


Grüße und danke für die Aufmerksamkeit

Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von Khenu Baal »

So was hatten wir doch vor ein paar Jahren schon mal, irgendwas mit "Wer bastelt die netteste/lustigste/wasweißichste Werbung für's GLF ?". Das artete irgendwan in Richtung "Wer bearbeitet am geschicktesten ein KiPo-Bild so, daß es keine KiPo mehr ist" aus. Aber cool war's trotzdem!
Baerlauch hat geschrieben:Guter Plan, dann empfehle ich aber noch den sogenannten

"DEUTSCH-PROFI-PREIS"

für den, der am besten mit seiner Muttersprache kann und als und wie immer richtig unterschieden hat!
Würde auf ein Duell hinauslaufen, mir fielen so aus dem Stand ganze 2 (z w e i !!!) Kandidaten ein :lol: .

P.S. Inzwischen fällt's auch mir auf, daß wir beide überdurchschnittlich oft den/die andere/n adressieren.
Benutzeravatar
Baerlauch
Beiträge: 317
Registriert: 27.04.2011, 15:33

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von Baerlauch »

Khenu, wer sind denn deiner Meinung nach die beiden Deutschkandidaten? Mir fallen nämlich mehr ein^^

P.S. "Befruchten", Khenu^^
Boom....Boom....BooomKin
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von Khenu Baal »

Anwärter auf Platz 1? Nee, jibbetz nur zwei... aber Namen nenne ich keine 8) .
Benutzeravatar
Baerlauch
Beiträge: 317
Registriert: 27.04.2011, 15:33

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von Baerlauch »

Khenu Baal hat geschrieben:Anwärter auf Platz 1? Nee, jibbetz nur zwei... aber Namen nenne ich keine 8) .
Lol und rofl, du weichei^^
Boom....Boom....BooomKin
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von girl piss lover »

also meine Userpage gewinnt bestimmt. :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von sus »

Khenu Baal hat geschrieben:So was hatten wir doch vor ein paar Jahren schon mal, irgendwas mit "Wer bastelt die netteste/lustigste/wasweißichste Werbung für's GLF ?". Das artete irgendwan in Richtung "Wer bearbeitet am geschicktesten ein KiPo-Bild so, daß es keine KiPo mehr ist" aus. Aber cool war's trotzdem!
yay, meine Dresden Bilder waren unbesiegbar =O
erinnerst dich? xD
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von Sairen »

~ pantsuchan-malwettbewerb (male das superkewle neue maskottchen der glf-forenjugend^^ der gewinner wird zum maskottchen gekrönt)
Das MÜSSEN wir machen!
Ich sprudel jetzt schon vor Ideen über :D
See you on a dark night
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von Khenu Baal »

sus hat geschrieben:erinnerst dich?
Nein :oops: , würde es aber gerne. Liegt sicher daran, daß mir der Thread irgendwann zu, äh, halbseiden wurde. Als gefühlt nur noch mühsam auf "regelkonform" getrimmte Sachen gepostet wurden, überließ ich die Begutachtung den Mitstreitern.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Khenu Baal hat geschrieben:So was hatten wir doch vor ein paar Jahren schon mal, irgendwas mit "Wer bastelt die netteste/lustigste/wasweißichste Werbung für's GLF ?". Das artete irgendwan in Richtung "Wer bearbeitet am geschicktesten ein KiPo-Bild so, daß es keine KiPo mehr ist" aus. Aber cool war's trotzdem!
link?
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von Horizonzero »

www.müll.glf
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von Marianne »

Horizonzero hat geschrieben:www.müll.glf
Äh, da fällt mir ein, es gibt doch auch .gl-Domains! Eigentlich doch perfekt für Girllover, oder?
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: konstruktive vorschläge~

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Rainer:
Bei dem Link bekomme ich eine Fehlermeldung. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten