Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Bilder im Signatur

Beitrag von ZerberusX »

Hey,
Warum gibt es hier keine Bilder im Signatur aber im PGB? Ich wäre schwer dafür ,dass das hier auch freigeschaltet wird.



Wer noch :?: :mrgreen:
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Miniwinni »

Es geht hier einzig um die Sicherheit vom GLF.

Die Sig-Bilder müssen ja irgendwo abgelegt sein. Hier geht's nicht, also liegen sie im tief verwinkelten Internet. Wer soll da von den Admins noch den Überblick behalten?
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Horizonzero »

Ach Zerb, das GLF ist nun mal nicht der PGB. Das GLF ist eine wichtige Plattform um sich mit Gleichgesinnten und Interessierten und sogar Antis über das Thema zu unterhalten. Der pädophile Gemeinschaftsbund geht den Komplex völlig anders an, und sieht daher völlig anders aus, beide (GLF sowie PGB) legen ihre eigenen Maximen und Regeln fest. Was im Einen ist, muß daher noch lange nicht im Anderen auch so sein. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Luna »

Ich mag Sigpics nicht, weil dann immer diese Fehlermeldungen erscheinen...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von ZerberusX »

@ Miniwinni:
Wenn das der Grund wäre ,würden die Signs auch im PGB verboten sein.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Miniwinni »

ZerberusX hat geschrieben:Wenn das der Grund wäre ,...
Könntest Recht haben. Dort ist es derzeit noch alles überschaubar, aber vielleicht ändert sich's ja auch irgendwann.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Perma »

:D
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von girl piss lover »

also ich mag das auch nicht.
Ist mir zu durcheinander da kann man die Beiträge nicht vernünftig lesen.
Jeder zusätzliche Schnickschnack und scheiß is nich gud :D
Ein Glcük das die Avas auf 120x120 beschränkt sind.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Marianne »

Ich bin da auch ein Gegner von. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als da auch im GLF erlaubt war. Aber wenn dann die Signaturen länger sind als der eigentliche Beitrag ist das einfach nur sinnlose Platzverschwendung..
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Marianne[/color] hat geschrieben:Aber wenn dann die Signaturen länger sind als der eigentliche Beitrag ist das einfach nur sinnlose Platzverschwendung..
*kreisch* :mrgreen: Danke Marianne! Es lag mir auf der Zunge.

*Marianne vor Freude abknutsch... also Mariannes Ava, meine ich* :-O
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
NoName
Beiträge: 846
Registriert: 29.11.2010, 21:02
AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wohnort: [email protected]

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von NoName »

Es soll hier so bleben wie es ist, denn so wie es ist, ist es gut.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von girl piss lover »

da fällt mir anbei noch was ein.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Veränderungen HASSE?
Ja, ich hasse sie und es ist egal welche Webseite und was geändert wird.
Es ist einfach furchtbar lästig, wenn man sich an eine bestimmte Menüführung, an einen bestimmten Style etc. gewöhnt hat und nun wird alles komplett umgekrempelt und man steht da und muss sich vollständig umgewöhnen. Das ist einfach nur SHIT ist das.
Bestes Beispiel ist der Umstieg von Windows XP auf Windows Vista gewesen.
Die Bezeichnungen und die Menüführung war geringfügig anders und das Design komplett neu und verwirrend. Solche Schwachsinnigen Änderungen in der Systemsteuereung, sodass man nix mehr wiederfindet. Oder diese Umbenennungen wie z.B. Arbeitsplatz -> Computer. Was soll der Scheiß?? Das verwirrt doch nur.
Gut man gewöhnt sich dran und auch ich hab mich nach einer gewissen zeit dran gewöhnt. Trotzdem ist es nicht wegzureden, dass sowas tierisch nerven kann.
Deswegen meine Bitte ans GLF. Lasst einfach alles so wie es ist und das für immer. Das ich, wenn ich noch in 50 Jahren hier reinschauen werde alles so gewohnt vorfinde, wie es jetzt ist.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Marianne »

Naja sei mal beruhigt. Das GLF hat schon seit ich hier dabei bin dieses Design. Es wurden nur kleinigkeiten geändert.
Und das Design des Forums ist perfekt so wie es ist.
Es gab ja schonmal eine diskussion, ob es geändert werden soll, aber zum glück wollen die meisten das bisherige behalten.

Das mit Arbeitspaltz-Computer in Windoes 7 hab ich sofort nach der Installation geändert. Kann man genau so einfach wie einen normalen Ordner umbenennen. Die XP-Systemsteuerung vermisse ich aber bis heute noch, kann man aber mit leben, weil so oft braucht man die ja nicht. Das schlimmste ist das veränderte Startmenü. Das ist so starr und die Liste ist so klein. Das von XP im alten Stil (Windows 2000) war viel flexibler und durch die größe übersichtlicher als das ewige rumscrollen bei Windows 7.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Horizonzero »

für win7 gibt es den "GodeMode" einfach mal nach googeln, ist cool, direkter zugriff auf alle Funktionen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Mitleser »

@Marianne: Probiere mal "Classic Shell" aus, das ist ein Freeware-Programm, welches das gute alte Startmenü samt dem guten alten Windows-Explorer-Design wiederherstellt. Ich hatte mich damals auch furchtbar über diese Änderungen aufgeregt und war drauf und dran, Windows 7 wieder von der Platte zu werfen, aber das Programm hat wirklich alles geändert. :)
Antworten