Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Marianne »

Mitleser hat geschrieben:@Marianne: Probiere mal "Classic Shell" aus, das ist ein Freeware-Programm, welches das gute alte Startmenü samt dem guten alten Windows-Explorer-Design wiederherstellt.
Cool, vielen Dank! Das ist ja wie früher :D
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Waldbär »

girl piss lover hat geschrieben:Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Veränderungen HASSE?
Anzeichen fehlender Flexibilität, wie sie mit zunehmenden Alter noch stärker werden wird. Kleiner Tip: lass diesen Satz niemals im Umfeld eines Bewerbungsgespräches fallen...

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Marianne »

Waldbär hat geschrieben: Kleiner Tip: lass diesen Satz niemals im Umfeld eines Bewerbungsgespräches fallen...
Ich musste mich letztens für ein Schulpraktikum bewerben. Da hab ich einfach mal spaßhalber eine ganz altmodisch mit der Schreibmaschine geschrieben und gerade die war erfolgreich... Geil oder?
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von girl piss lover »

@Marianne
diese Bwerbung war denen sicher ganz besonders sympathisch. :mrgreen:

@waldbär
ich werd mich zusammenreißen. Auch wenn ich das echt nicht mag. Einige Veränderungen sind ja ok. Aber vor allem unnütze sind doof. Warum etwas ändern wenn man sich an den Stil gewöhnt hat und alles Reibungslos funktioniert. Bsp. das Design der Systemsteuerung unter Win7.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Waldbär »

girl piss lover hat geschrieben:Warum etwas ändern wenn man sich an den Stil gewöhnt hat und alles Reibungslos funktioniert.
Ja, ich muss Dir ja beipflichten ... insgeheim hasse auch ich solche Veränderungen. Ribbons statt Menüs, Unity anstatt Gnome, würg kotz....
Marianne hat geschrieben: Da hab ich einfach mal spaßhalber eine ganz altmodisch mit der Schreibmaschine geschrieben und gerade die war erfolgreich... Geil oder?
Hehe, klasse. "Schreibmaschine"... schon das Wort regt zum Träumen an. Die verklemmten Typen, der Geruch nach Feinmechanik-Öl und Farbband, die rumfliegenden TippEx-Blätter, das sonore "rumms" wenn man die Umschalttaste losließ....

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Bilder im Signatur

Beitrag von Marianne »

Ja das macht mir schon spaß damit zu schreiben, ganz einfach, weil man sich dann vorher sicher sein muß, das was gerade durch den Kopf schwirrt auch genau so auf das Papier bringen zu wollen, denn löschen geht ja nicht.
Auch hängen Erinnerungen an dem guten Stück, denn als ich noch keinen PC hatte, mußte ich sie benutzen. Ich habe das Maschinenschreiben mit ihr gelernt. Sogar meine Mutter hat auf der Maschine schon gelernt.
Engelche Engelche flieg!
Antworten