Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von ZerberusX »

Hey Leute,
Ich bin da auf eine Page aufmerksam geworden.Mich würde mal eure MEinung interessieren.Ich bin da sehr geteilt.Klingt nach einem der Bekehren will und sich selbst gebeugt hat.


http://www.schicksal-und-herausforderung.de/home.html
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Tatze »

die seite is bullshit
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Bruce »

diese Seite habe ich auch schon gesehen...

schön...jedoch nicht ganz meine Sicht der Dinge...auch wenn einiges vernünftig ist.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von ZerberusX »

Erzählt mal ,wo ihr zustimmt ,und was falsch ist eurer Meinung nach.


Ich weiss nicht so recht ,was ich von der Page halten soll.Es wiederspricht sich.Ein Pädo komplett dagegen?Er wäre doch der erste ,der zu einem Mädel rennt ,wenn es legal wäre.Der bringt das so rüber als wäre er einer von denen die jetzt uns schlecht machen.Ich mag das nicht.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Bruce »

dazu müsst ich mir das Ganze natürlich erstmal richtig zu Gemüte führen.

Aber nur soviel aus meiner Erinnerung:
Da ist ein Pädo der sehr viel Angst vor den Gesetzen und/oder der Gesellschaft hat...
Sein Leben besteht aus Kriechen und Kuschen.
Seine Neigung sieht er als schädlich an und empfiehlt diese zu unterdrücken.

Positives aus meiner Sicht müsst ich da suchen,

Vielleicht ists auch nur ein guter Fake?ich weis es nicht.

Ich werds mir reinziehen diese Tage mal.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von ZerberusX »

Siehst es momentan genauso wie ich.Im Prinzip jemand ,der sich gebeugt hat.Klingt für mich halt wirklich nach jemanden ,der lieber zum Gegner rüberläuft als bei uns zu bleiben.Ich finde es auch nicht richtig irgendwie ,das man uns behandeln will.Ich bin kein Monster das mal aus Lust ein Kind in einen Busch schleppt und dann vergewaltigt.Genausowenig seid ihr Monster.Davon gehe ich aus.Ich finde ,man sollte dazu stehen und sich nicht schämen!Wir sind keine Schweine.




Ich denke sowieso wir sollten mal Pädo-Pride einführen.........
ZerberusX got mad inside
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von zeder »

"Marcos" Ansichten müssen nicht schmecken, sie sind aber derzeit wohl die einzigen, die eventuell dazu geeignet scheinen, so etwas wie eine Kommunikationsbasis mit den vernunftbegabteren Gegnern zu schaffen.
Wenn nämlich zumindesten beim denkenden Teil der Gegner die unsägliche Verkettung der Begriffe Pädophilie/Gewalt/Triebtäter zugunsten einer differenzierteren Einschätzung aufgebrochen werden könnte, käme dies gewiß schon einem Erdrutsch gleich.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von ZerberusX »

Wir beobachten die Entwicklung gespannt weiter :mrgreen:



Trotzdem bin ich für PÄDO-PRIDE
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Ovid »

zeder hat geschrieben:mit den vernunftbegabteren Gegnern zu schaffen.
Ach ja?

Ich muss übrigens nur die Hauptseite lesen um zu kotzen:
Trotzdem muss eine pädophile Neigung muss nicht zwangsläufig dazu führen, dass sich jemand sexuell an Kindern vergeht. Es erfordert zwar viel Kraft, eine solche Neigung ein Leben lang zu kontrollieren, aber es geht.
Das heisst doch im Prinzip, dass uns Pädos eine böse Kraft treibt, die Kindern schadet, wenn man sie nicht mit voller Kraft zurückhält. (Den Schadensbegriff habe ich axiomatisch übernommen)
Vollkommener Bullshit. Wäre das so, dann wäre ja sogar ich dafür, dass wir alle weggesperrt würden, da man keinem zumuten und trauen könne, dass er es wirklich schafft diese Kraft aufzubringen. *kopf-schüttel*
Zuletzt geändert von Ovid am 12.02.2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von zeder »

Auch ich bin für Pedo Pride. Es sollte nur auf lange Sicht ein Klima geschaffen werden, in dem Pädos nicht mehr so ohne weiteres von kontroll- oder publicitygeilen Politikern sowie von den Auflagenundeinschaltquotenjunkies aus den Medien mißbraucht werden können oder dem Bürger wohlig-schaurige Gothic-Phantasien bereiten.
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von zeder »

@ Ovid
Zu kurz zur Beurteilung.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Ovid »

Ja tut mir Leid. Ich bin noch am erforschen der Webseite. Hab aber einfach schonmal etwas angeführt. (Sonst wäre mein Post ein Einzeiler geworden *g*)
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von zeder »

@ Ovid II
Ist wohl an mir, mich zu entschuldigen, denn ich habe Deine Antwort nicht ganz gelesen/ nicht sofort ganz lesen können. Gleichwohl bin ich der Meinung, daß "Marco" wohl sehr viel eher von den "Orthophilen" als Gesprächspartner akzeptiert werden würde, da er ihnen in dem Punkt ziemlich entgegenkommt.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von ZerberusX »

Orthophilen"


?What is that?


Zeder du bist also auch für Pädo Pride?Dann lies mal mein Signature!!!
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Tatze »

warum ich nen einzeiler gschrieben hab? ich önnt die seite ins endlose zerpflücken und im endeffekt tät au nur dastehen das es bullshit is, also man möge mir meinen einzeiler verzeihen.

ja deine signatur springt einem ins auge
its better to burn out than to fade away
Antworten