Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von JexM »

ZerberusX hat geschrieben:Er wäre doch der erste ,der zu einem Mädel rennt ,wenn es legal wäre.
Würde er nicht - Er würde die Jungs aus seinem Schachclub flachlegen. :)
Gruß

|J|e|x|M|
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von zeder »

@ ZerberusX
Orthophile: Richtigliebende; spontane Wortneuschöpfung (glaube ich wenigstens) mit leicht ironischem Inhalt.
Verzeih, aber das mit der Signatur verstehe ich nicht. Vielleicht klärst Du mich bei Gelegenheit einmal auf.

@ Horizonzero
Möglicherweise irrst Du nicht. Daß die Seite von einem Nicht-Pädo stammen könnte habe auch ich beim doch sehr oberflächlichen Lesen vermutet.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Bruno »

Ich kenne die Seite schon länger und finde sie im Großen und Ganzen sehr gut gemacht. Die hier vertretene Richtung mutet mir insgesamt überzeugend und stimmig an. Freilich hätte ich so manches auch etwas anders formuliert, manche Akzente anders gesetzt.
Da es schon etwas länger her ist, dass ich die Seite mit allen Unterseiten durchgesehen habe, gehe ich jetzt nicht auf Details ein. Aber die Richtung stimmt insgesamt.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Bruce »

zeder hat geschrieben:"Marcos" Ansichten müssen nicht schmecken, sie sind aber derzeit wohl die einzigen, die eventuell dazu geeignet scheinen, so etwas wie eine Kommunikationsbasis mit den vernunftbegabteren Gegnern zu schaffen.
Man kann auch ?Kollaborateur? dazu sagen?der is nicht nützlich?nein, eher schädlich.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von ZerberusX »

Wat gibbet den an meinem Signatur nicht zu verstehn?


Dort steht geschrieben ,dass wir pädo sind und wenn du an der Pädo Pride Welle teilnehmen wilslt solslt du den Text auch in dein Signatur mit unterbringen.Also musste machen ;-)
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Ovid »

JexM hat geschrieben:
ZerberusX hat geschrieben:Er wäre doch der erste ,der zu einem Mädel rennt ,wenn es legal wäre.
Würde er nicht - Er würde die Jungs aus seinem Schachclub flachlegen. :)
Ahh jetzt klingelts. Von ihm hab ich nen ellenlangen Erfahrungsbericht gelesen, wie er sich jemanden anvertraute und der dann aus Misstrauen Stress bei der Schachclubleitung machte, die ihm aber widerum vertraute. Sehr amüsant das ganze. :lol:
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von gelöscht_16 »

inhaltlich bin ich anderer meinung und habe andere ansichten. mal von abgesehen das ich es für sehr gewagt halte, wenn jemand öffentlich zugibt pädo zu sein und das ganze dann auf einem deutschen server hostet :D

die kleinen inhaltlichen änderungen die mw-internet vorgenommen hat um die whois zu kastrieren, reicht nicht aus um sich zu verschleiern.

ich hab schon name und adresse des besitzers. etwas schwieriger, aber am ziel. ein abgleich mit dasoertliche.de ergab auch einen treffer. es ist also davon auszugehen das das der warheit entspricht und kein fake name ist.

macht ja auch sinn, sonst könnte man das gefrickel des hosters auch bleiben lassen.
Vagina Fan
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von PedoPedant »

@zeder: Ich fürchte, dass er den "Orthophilen" doch etwas zu stark entgegengeht. Sicherlich für meinen Geschmack, denn wenn man ihnen soweit entgegengeht, dass man ihre Missverständnisse größtenteils nachplappert, dann mag man mit ihnen diskutieren können, aber bringt das was? Vielleicht glaubt der sogar, was er schreibt, aber dann stört mich zumindest eines ganz vehement: wieso, bitte schön, soll es so unglaublich schwer sein, sich im Zaum zu halten? Der tut auch so, als wäre Sexualität so eine dunkle Bedrohung im Leben, und so ziemlich das größte, was uns definiert. Ganz ehrlich, ich würde behaupten, dass ich den Großteil des Tages nicht über meine Pädophilie nachdenke und sie mich weder bei der Arbeit noch beim Musikhören, Spielen oder Lesen stört (obwohl das ein oder andere Buch natürlich Pädophile enthält). Auch kann ich in der Stadt süße Mädchen sehen, ohne gleich in einen internen Kampfmodus zu verfallen, um meine Begierde niederzukämpfen.

Wenn er so triebhaft ist, dass das für ihn ein imemrwährender Kampf ist, dann bitte, aber er soll bitte nicht den "Orthophilen" (ein schöner Begriff, da er, anders als Hetero oder Homo die sich ändernden Vorstellungen der Gesellschaft abbilden kann) auch noch bestätigen, dass dies einer der Punkte sei, der für alle Pädos gelte. Das ist mit das schlimmste Missverständnis, dass die "Orthos" haben (meiner Meinung nach). Sonst würde ja Tatze, indem er im Schwimmverein ist, direkt auf dem Vulkan tanzen und dafür schon Schelte verdienen.

Kurzgefasst: Ich glaube nicht, dass ein konstruktiver Weg, die Leute über Pädophilie aufzuklären, darüber geht, Vorurteile zu bestätigen und so zu tun, als würden wir alle gleich ticken. Ebensowenig ticken alle "Orthos" gleich.

(Und zumindest im Pschyrembel Wörterbuch Sexualität 2002 gibt es den Begriff Orthophil nicht...)

PS: Außerdem trägt mir der Titel "Schicksal und Herausforderung" dann doch etwas dick den Pathos auf ;)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Tatze »

ich hab meinen namen gehört?


jaja ich tanz net gern, ne ernsthaft, der kerl is einfach nur dumm, macht sich angepasst nur net auffallen, ich finds peinlich was er da schreibt vor allem warum macht ers öffentlich
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Khenu Baal »

@ gelöscht_16 & Horizonzero

Der Kerl ist absolut authentisch, ihn gibt es. Man kann sogar mit ihm reden und telefonieren, wenn man auf permanent wiederholte Hirnlosigkeiten á la Domian steht. Eventuell ist sogar sein Auftritt im "NEON" noch online abrufbar.
Zu dem auf der Seite abgesonderten Einheitsbrei will ich mich nicht groß äußern. Der "Marco" ist halt so, wie man den Perv gerne hätte: angepaßt, unterwürfig, voller Selbsthaß... vollkommen vereinnahmt von dem ganzen Scheiß. Nicht mehr zu retten. Und Du, Bruno? Ist bei Dir auch Hopfen und Malz verloren? Ich meine, an dem dortigen Schwachfug irgendwas "Überzeugendes" und "Stimmiges" zu erkennen, halte ich für ein alarmierendes Signal fortgeschrittenen Realitätsverlustes. Oder Schlimmerem.
zeder hat geschrieben:"Marcos" Ansichten müssen nicht schmecken, sie sind aber derzeit wohl die einzigen, die eventuell dazu geeignet scheinen, so etwas wie eine Kommunikationsbasis mit den vernunftbegabteren Gegnern zu schaffen.
Nein. Kein vernunftbegabter Gegner/Freund/Sonstwas läßt sich auf ein derartiges Niveau herab. Wobei generell jedes "Entgegenkommen" oder Zugeständnis an eventuelle Dialogpartner mit aller Vorsicht abzuwägen ist. Können wir gerne mal ne Grundsatzdiskussion drüber führen.
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von zeder »

@ PedoPedant,
Das ist ja genau das, was ich auch will: Der Idiotenblick der Öffentlichkeit (Hakim Bey) soll Unterschiede erkennen lernen, soll wahrnehmen, daß nicht alle Pädos "gleich ticken". Gegenwärtig übersieht er das aber geflissentlich, und das, was er sieht, ist - gelinde gesagt - erschreckend.
Übrigens sehe ich mich auch nicht als willfährigen Spielball meiner Libido und mußte deshalb auch noch nie unter die kalte Dusche.

Nachtrag: Der erste Satz ist etwas mißverständlich geraten. Die Schicksalsundherausforderungshomepage ist nicht von mir.
Zuletzt geändert von zeder am 14.02.2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von zeder »

@ Khenu Baal,
Zur möglichen Grundsatzdiskussion: Es geht hier nicht um Zugeständnisse, sondern darum, sorgfältig abzuwägen, was der Gegenseite in einem Gespräch "zugemutet" werden kann, um die Situation nicht noch weiter zu verschlimmern.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Ovid »

wieso, bitte schön, soll es so unglaublich schwer sein, sich im Zaum zu halten?
Bingo! Das ist was ich auch die ganze Zeit daran kritisiere. So stellt er uns alle und sich selbst praktisch als gefährlich dar. Eine Herausforderung, aha...was ein Held.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Bruce »

zeder hat geschrieben:@ Khenu Baal,
Zur möglichen Grundsatzdiskussion: Es geht hier nicht um Zugeständnisse, sondern darum, sorgfältig abzuwägen, was der Gegenseite in einem Gespräch "zugemutet" werden kann, um die Situation nicht noch weiter zu verschlimmern.
Das kommt natürlich auf die Situation an?generell möchte ich sagen, dass ich lieber schweige als krieche?sofern es die Situation unbedingt erfordert.

Was meine Gegenüber betrifft, so ist mir ein Kotzen, Entsetzen oder Fürchten, deutlich lieber als mich anzupassen.
Inwieweit ein allfälliges Rumgekotze die Situation verschärfen könnte, mag mir nicht einleuchten.

Grundsatz-Diskussionen sind hier zwar möglich, aber relativ sinnlos. Wir sind keine Partei, wir sprechen nicht mit einer Stimme.
Man vergleiche nur mal die Aussagen von Ovid, Bruno, Cocolinth, Marco, Humbert02, KB, Joku, oder meiner Wenigkeit.
Alles GLs, vermutlich?dennoch trennen uns teilweise Welten.

Zudem wie viele Pervs gibt es die des Deutschen mächtig sind?? 500 000?? Oder so was in dieser Größenordnung, hier angemeldet sind jedoch 209, an den Diskussionen beteiligen sich jedoch nur etwa 30-50. Ein allfälliges übereinkommen hier wäre also kaum räpresentativ.
Ein angenehmer Zeitvertrieb, dennoch sinnlos.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Bruno »

Wie schon von anderer Seite auch festgestellt, reden wir hier wohl vielfach aneinander vorbei, da die Verschiedenheit innerhalb der Gruppe jener, die sich als Pädos bzw. Girllover erleben, bezeichnen und vermitteln insgesamt größer als die Gemeinsamkeiten sein dürfte. (Das ist eine der wichtigsten Tatsachen, die ich durch meine Anwesenheit hier im Forum gelernt habe.)

Marco geht von der Situation aus, dass beim Pädophilen ein konkreter Wunsch nach sexueller Interaktion mit Kindern besteht. Er setzt somit Pädophilie mit Pädosexualität gleich. Damit entspricht er auch der "klassischen" Krafft-Ebing-Definition.

In der hier im Forum vorhandenen Umfrage "Was kennzeichnet dich als Girllover?" *) würde das ausschließlich den Kategorien 3 und 4 entsprechen.

*) http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ?f=3&t=426

Andere (neuere) Pädophilie-Definitionen weiten den Begriff der Pädophilie bekanntlich teilweise auch etwas aus, z.B.:

Berliner Charité:
Pädophilie ist die ausschließliche oder überwiegende sexuelle Ansprechbarkeit durch vorpubertäre Kinderkörper.

Nach dieser Definition würde - meiner Meinung nach - auch Kategorie 2 in der Umfrage in den Bereich der Pädophilie mit hineinfallen.

G.Schmidt z.B. wiederum definiert Pädophile als:
Männer, deren sexuelle Wünsche und deren Wünsche nach Beziehung und Liebe vorrangig oder ausschließlich auf vorpubertäre Kinder gerichtet sind, wobei diese drei Bereiche ? Sexualität, Beziehung, Liebe ? wie bei anderen Menschen auch unterschiedlich gewichtet sein können.

Nach dieser Definition könnte - meiner Meinung nach - sogar Kategorie 1 in der Umfrage noch in das Spektrum der Pädophilie mit hineinfallen.

Dass Childlover (BL, GL) grundsätzlich über alle 4 Kategorien gestreut sind, erscheint einleuchtend und dass dies auch bei den Forenusern hier der Fall ist, das zeigt auch (trotz nicht allzu großer Beteiligung) die genannte Umfrage.

Wer andersdenkende Pädos / GLs des Realitätsverlustes beschuldigt (dies v.a. @Khenu Baal), sollte sich dessen bewusst sein, dass seine wahrgenommene Realität nur eine von mehreren innerhalb der äußerst heterogenen Gruppe der Pädos / GLs sein kann. Der Vorwurf des Realitätsverlustes könnte somit durchaus auf ihn selbst zurückfallen.
Besser ist es daher, diesen gänzlich zu unterlassen, und auch die Unterschiedlichkeit innerhalb der Gruppe der Pädos / GLs anzuerkennen.

Die hier mehrfach kritisierte Feststellung Marcos, dass der Pädo eine große Selbstbeherrschung braucht, trifft somit freilich auch nur auf einen Teil der Pädos zu (genauer gesagt auf einen Teil der in Kategorie 3 und 4 der Umfrage fallenden Pädos). Auf mich selber trifft es auch nicht zu, da ich mich der Kategorie 2 in der Umfrage zuordne.

Wenn Marco aber ein Profil des Pädophilen nach der klassischen Krafft-Ebing-Definition (auf die er sich ja auch bezieht) erstellt, dann hat er mit seinen Aussagen über die notwendige Selbstkontrolle des Pädophilen aber in meinen Augen grundsätzlich Recht, wenngleich der "triebhafte" Aspekt möglicherweise etwas überdramatisiert dargestellt wird.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Antworten