Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Sakura »

Hallo Bruno,

ich habe schon fast aufgegeben, die vielen Kategorien mitzuzählen ;-)
Bruno hat geschrieben: [...] wenngleich der "triebhafte" Aspekt möglicherweise etwas überdramatisiert dargestellt wird.
Das ist doch der einzige Aspekt, der für Marco überhaupt eine Rolle spielt, wenigstens in seiner öffentlichen Selbstdarstellung!
Ob er selber so triebgesteuert ist, wie er die Pädos insgesamt definiert, sei dahingestellt, aber ich glaube es nicht. Er ist eher ein "normaler" Pädo, der statt eine Diskussion anzustoßen, die auf irgendwelchen verifizierbaren oder falsifizierbaren Aussagen beider Seiten beruht, zieht er sich an diesem allgegenwärtigen, gefährlichen Trieb hoch - nicht etwa weil er damit selbst zu kämpfen hätte oder Erfahrungen mit realen Pädos diese Behauptungen stützen würden (er kennt doch keine!), sondern weil es das einzige ist, das die "Gegenseite" über Pädos behauptet.
Eine falsche Behauptung für wahr zu erklären ist kein Einstieg in einen Dialog, sondern eher eine Verhinderung desselben. Auch wenn auf sein Gefasel einige wenige anspringen mögen. Seine Strategie ist es, sich für dieser Basis einen Aleinvertretungsanspruch für alle Pddos anzumaßen. Dem muss mit aller Entschiedenheit widersprochen werden.

Naja, er hatte mal mit einem ähnlich verbogenen Gleichgesinnten ein Forum zu basteln versucht. daraus wurde nichts, mangels Beteiligung. Jetzt darfst du mal grübeln, wer hier unter Realitätsverlust leidet.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Khenu Baal »

Bruno hat geschrieben:Der Vorwurf des Realitätsverlustes könnte somit durchaus auf ihn selbst zurückfallen.
So lange er von Dir käme, könnte ich damit problemlos leben :P .

Was ich von Deinen Schubladen halte, sagte ich bereits andernorts. Und weshalb es mittlerweile ein ganzes Sammelsurium diverser P-Definitionen gibt, muß ich Dir doch hoffentlich nicht erklären, oder? Ich denke, man sollte sich an die wissenschaftlichen halten, die aus Wissenschaftlichkeit erwuchsen. Das ist sinnvoller, als sich an anderen Definitionen zu reiben, die auf den ersten, spätestens den zweiten Blick offenbaren, welchem eigentlichen Zweck sie jeweils dienen.

P.S. Du weißt ganz genau, worauf sich mein Vorwurf bzgl. Realitätsverlust bezog. Wenn nicht, lies es nach. Es ging nicht um die mir bestens bekannte Heterogenität der behandelten Gruppe oder die Existenz verschiedener Sichtweisen und Schlußfolgerungen aus diversen Erfahrungen, sondern um die klar zitierten beiden Begriffe. Außerdem scheint Dir meine Besorgnis Dich betreffend völlig entgangen zu sein - aber Letzteres nur nebenbei.
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von JexM »

Sakura hat geschrieben: oder Erfahrungen mit realen Pädos diese Behauptungen stützen würden (er kennt doch keine!),
Doch. Einen. Zacharias, alias Stefan, alias [...]

Und genau das ist ja ein Typ der erheblich unter mangelnder Impulskontrolle leidet und sich deshalb sogar für die Radikallösung entschieden hat*.

Was Marco selbst anbetrifft, bin ich mir nicht sicher. Ich gebe Dir recht, daß Vieles von dem was er schreibt künstlich und nicht nach eigener Erfahrung klingt. Andererseits ist er aber auch ein Mensch, der grundsätzlich Schwierigkeiten damit hat, sich auf der Gefühlsebene auszudrücken. Seine hilflose Art im Umgang mit Jungs, über die er gelegentlich bei VfK geschrieben hatte, war beinahe rührend. Ich darf an seine Initiative erinnern, Jungs im Alter von etwa 10 Jahren grundsätzlich zu siezen.

Vielleicht empfindet er, der also ohnehin mit Gefühlen auf dem Kriegsfuß steht, subjektiv seine Neigungen tatsächlich als Bedrohung und möglicherweise alleine seine mehr oder minder "schmutzigen" Gedanken als Kontrollverlust.

* Kastration
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von ZerberusX »

Wie bitte hat er sich kastriert????Ausserdem ,nützt das ja garnichts ,da das Verlangen weiterhin besteht.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Tatze »

wie etz, lol wie dumm kann man sein, solche menschen gehören ins loch und schlüssel weg sind ja gemeingefählich
its better to burn out than to fade away
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von PedoPedant »

@Zerberus: Kastration ist nicht Sterilisation und ändert den Hormonhaushalt sehr wohl. Siehe Pschyrembel Wörterbuch Sexualität:

Kastration: [...] Folgen [...] 2. Bei Kastration nach der Pubertät kommt es zu einem Rückgang der sekundären Geschlechtsmerkmale, zu psychischen Veränderungen (nicht selten Depressionen) u. vorzeitiger Alterung, bei Frauen zu Symptomen vergleichbar einem frühen Klimakterium; die sexuelle Appetanz wird bei beiden Geschlechtern eher vermindert und als deutlich weniger drängend erlebt, aber die sexuelle Orientierung bleibt unverändert; bei Männern ist die Erektionsfähigkeit meist stark eingeschränkt, bleibt aber z.T. auch erhalten.

Meine Hervorhebung.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Bruno »

@Khenu Baal:
Und weshalb es mittlerweile ein ganzes Sammelsurium diverser P-Definitionen gibt, muß ich Dir doch hoffentlich nicht erklären, oder? Ich denke, man sollte sich an die wissenschaftlichen halten, die aus Wissenschaftlichkeit erwuchsen.
Alle drei von mir zitierten unterschiedlichen Definitionen von Pädophilie (Krafft-Ebing, Berliner Charité, Gunther Schmidt) sind aus einem wissenschaftlichen Kontext heraus entstanden.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
sunset swallow
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2009, 22:57

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von sunset swallow »

Hallo
Ich kann zum Thema Kastration etwas aus dem Tierreich beisteuern,aber ich denke so ist das auch bei uns :D

Also wenn ich relativ früh kastriere bevor gedeckt wurde und die Samenleiter gearbeitet haben, keine sexuellen Biegierde. Wenn ich einen Hengst legen lasse der schon gedeckt hat, ist zwar der Hormonhaushalt ruhig gestellt, aber je nach dem wie aktiv er vorher war, wird er immer wieder auf die Stute springen wenn sie rossig ist zwar kann er nicht mehr zeugen aber die eigentliche Handlung ist noch in ihm drin. Von daher halte ich es für Utopie einen sexuellen Straftäter zu kastrieren. Er wird Ersatzhandlungen vornehmen wenn sein Penis nicht mehr hoch kommt. :roll: Davon ab finde ich ja Körperverletzung im Namen des Gesetzes mehr als Fragwürdig.
Sage was du meinst und meine was du sagst.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Tatze »

ja mein kleiner kater muss au die nächste woche eier ab weil er scho anfängt geschlechtsreif zu werden grrr ging echt schnell
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Sairen »

Mein Kaninchen ist mir früher immer nachgelaufen, weil er so horny auf mich war. Ich kann ihn aber auch verstehen :mrgreen:

Bei Vergewaltigern ist es aber selten eine Sache der Hormone.
Ich habe mal gelesen, dass der Großteil der Sexualverbrecher psychich gestört sind.
See you on a dark night
sunset swallow
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2009, 22:57

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von sunset swallow »

Gestört oder nicht das ist hier die Frage. Ist ja letzlich auch egal. Macht die Tat nicht ungeschehen, sondern regelt dann nur das Strafmaß und die Strafe ansich.
Sage was du meinst und meine was du sagst.
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von JexM »

Stephan, der Kastrat, der sich ursprünglich Zacharias nannte, ist eine arme Socke, der als Triebtäter im wahren Sinne des Wortes Karriere gemacht hat und auf irgendwelchen Spielplätzen Unsinn vor kleinen Jungs getrieben hat, wenn es wieder über ihn gekommen ist. Als er dabei endlich erwischt wurde und vor dem Richter stand, hat er sich dann kastrieren lassen - ganz professionell von einem Arzt.

Daraufhin hat er Bewährung bekommen und konnte sogar seine Familie (mit zwei Jungs!) behalten. Seitdem terrorisiert er allerdings in unregelmäßigen Abständen diverse Perv- und Kinderschützerforen (glaub' bei WiWa war er auch schon) mit seinen Glaubenssätzen, die im wesentlichen um das Mantra kreisen "ich bin toll, weil ich zwar pädophil bin, aber total dagegen, daß Kinder Sex haben".

Sein Versuch, zusammen mit Marco selbst ein Forum mit dem Titel "Verantwortung für Kinder (VfK)" auf die Beine zu stellen, scheiterte kläglich, weil seine immer noch impulsiven Gefühlsausbrüche nach und nach alle Mitstreiter verschreckt haben. Höhepunkt war der Rausschmiß von Stephan aus seinem eigenen Forum durch seine eigene Webmasterin. Immerhin hatte er das Projekt finanziert und den Kopf für die Domain hingehalten.

Ebenso ist er aus fast sämtlichen deutschsprachigen pro und contra Foren (sic!) entweder rausgeflogen oder unter Absingen schmutziger Lieder beleidigt davon gezogen, weil er mit seiner nicht vorhandenen Diskussionskultur überall aneckt. Schöne Beispiele dafür finden sich noch im Trollforum. [1]

Marco hat dann in der Folge das berühmte NEON-Gespräch [2] gegeben und seine eigene Seite aufgemacht.

Da konnte Stephan natürlich nicht nachstehen und hat ebenfalls noch eine eigene Seite aufgemacht [3] - Ihr könnt ihn also bewundern, sogar mit Photo.

Stephan und Marco sind seither noch einmal vereint aufgetreten, nämlich bei der legendären Info-Veranstaltung mit dem ehemaligen STERN-Geschichtenerzähler Karremann in der Berliner Urania. Dort ließen die beiden sich im Zusammenhang mit dem umstrittenen Projekt der Charité "Kein Täter werden" als nützliche I* und Vorzeigepädos vorführen.

[1] http://www.troll-forum.de/Forum03/viewt ... 3dc5cc2c40
http://www.troll-forum.de/Forum03/viewt ... 3dc5cc2c40

[2] http://www.neon.de/kat/liebe/psychologie/147262.html

[3] http://kindern-eine-chance.de/wer.htm
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Schicksal und Herausforderung - Die Homepage

Beitrag von Tatze »

trauriger mensch, eher bemittleidenswert
its better to burn out than to fade away
Antworten