Hauptbereich für Diskussionen.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Report abuse ? Sexistische Äusserungen

Beitrag von Madicken »

Einige von Euch werden ja auf der Suche nach Mädchenbildern auch gelegentlich auf einer Russischen Bilderseite (iMG....) reinschauen. Meist ja recht harmlose Bildchen, oft kleine süsse Modellmädchen (z.B. im Bikini), also alles was ein Pädoherz höher schlagen lässt. Wie steht ihr zu den Bildkommentaren einiger anderer Nutzer, z.B. dieser Art hier :

würde ihr gerne meinen steifen von hinten zwischen die schenkelchen schieben und mich bis zum abspritzen an ihr reiben.
is die süss da wird er hart.allein der gedanke einzudringen ist heiss

Also, da schäme ich mich schon, dass auch ich mich an diesen Bildchen erfreue, allerdings ohne solche hirnlosen Kommentare abzugeben. Eure Meinung ??

Madicken

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
THESadist
AoA: 5-11

Re: Report abuse ? Sexistische Äusserungen

Beitrag von THESadist »

Das ist nur dummes Geschwätz. Wenn er sowas wirklich machen wollte, wäre er längst bei CP und würde sich nicht mit NN Bildern zufriedengeben. :wink:
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Die Gedanken eines Kinderschänders.

Stewy
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Solche Kommentare sind gar nicht erst lesenswert. Ignorieren und überlesen.
Wer so etwas schreibt achtet die Würde eines Kindes nicht und das finde ich zum kotzen. Bei sowas könnte ich echt wütend werden. :evil:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Madicken hat geschrieben:Eure Meinung ?
Die Gedanken sind frei. Das gilt halt auch für niveaulose Gesellen.
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Ich schreibe auch oft vulgäre kommentare hinein.ja,ich denke an sex wenn ich ein mädchen sehe.wollen manche den pädosexuellen villeicht elektrische stromkabeln ans kopf heften und sobald jemand sexuelle gedanken bekommt,kriegt er einen stromschlag oder wie?

es gibt einen unterschied zwischen gedanken im kopf und die mann dann schreibt und ob mann einen mädchen in der realität gegen ihren willen etwas machen will.
Micha
AoA: 8-12

Beitrag von Micha »

Madicken, Danke für diesen tollen Thread!!
robins, Danke für die ehrliche Antwort!!

Ich kenne die kkarratt (mit Absicht falsch geschrieben) Bilder dort und bin
oft geplättet von der Schönheit der Mädchen. Maximal hübsch.
Dann finde ich diese Kommetare blöd.
Manchmal empfinde ich aber auch Ohnmacht, weil Sie provozieren und ich mich nicht wehren kann. Man denke an den armen Sade, was er sich alles im Knast ausgedacht hat.
Was soll man tun? Selbst darüber reden ist ja schon ein Problem!
Dann ist es ja auch Fantasie. Leider. Es ist leider fast unmöglich auch nur ein Wort mit diesen Mädchen zu reden um auf den Boden zurück zukommen. Auf welchen Boden auch immer.

In der Hoffnung, daß die Viellschichtigkeit erkannt wird und hier wenig geflunkert wird, bin ich gespannt auf diesen Thread.
Neben den äusserlichen Werten dieser Mädchen gibt es auch noch jede Menge Innere. Wem sage ich das!!
Es steckt sooo viel Potential in dieser Materie und leider auch genauso viele Strombegrenzer, die Spannungen aufbauen...

Ein sehr guter Thread...

Micha
trucker
AoA: 6-13

Beitrag von trucker »

Ich kenne die Seite auch und ich bin immer wieder von den hübschen Mädels geblendet. Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hätte dabei keine sexuellen Phantasien, im Gegenteil sie kommen automatisch. Was die Kommentare angeht die sind wirklich manchmal unterste Schublade, denn in meinen Phantasien gehe ich zärtlich und liebevoll mit den Mädels um und nicht brutal.
Rick
AoA: 5-10

Beitrag von Rick »

Wer vulgäre Kommentare hinterlässt, zeigt ein gewisses Maß an exhibitionistischer Tendenz, würde ich sagen. Im Grunde könnte ja das Kopfkino auch laufen, ohne dass der Inhalt des Films verbal wiedergegeben wird. Es stellt sich also die Frage: Suchen diese Menschen Gleichgesinnte, mit denen sie gemeinsam verbale Orgasmen ausleben können (resp. realer Orgasmen) - oder macht es sie einfach an, andere osbzön anzulabern?

Ich persönlich finde solche Kommentare eigentlich nur albern....aber abstellen kann man sowas halt nicht. Einfach ignorieren.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ich denke mal, alle Menschen haben zumindest hin und wieder mal versaute Gedanken, und solange das Gedanken bleiben, ist ja nichts Schlimmes dran. Ob man solche Gedanken dann im Schutz der Anonymität auf solchen Bilderseiten postet oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden, ich würde es jedenfalls nicht machen, denn auch wenn ich sicherlich den einen oder anderen sexuellen Hintergedanken habe, finde ich solche Äußerungen, in denen die Mädchen nur als Sexobjekte gesehen werden, die man für seinen eigenen Spaß benutzt, einfach widerwärtig. Letztendlich machen sich die Leute, die solche Kommentare posten, nur lächerlich, aber bitte, sollen sie doch. Sich darüber aufzuregen ist jedenfalls unnötig. Die ganze Nacht (oder den ganzen Tag) mit einem süßen Mädchen zu kuscheln, ist sowieso viiiiieeeeel schöner! :D
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Ein Pädophiler ist auch nur ein Mensch, nur das seine sexuelle Orientierung sich auf etwas jüngeres Gemüse fixiert. Dazu gehört auch die Tatsache, das er liebe für diese Mädchen/Jungen empfinden kann, und sich wünscht eine Beziehung zu einem Kind aufzubauen.

Da die sexuellen Wünsche bzw. überhaupt die Wünsche des Kindes aber auch respektiert werden müssen, sollte der Pädo da ein ganz anderes Verantwortungsgefühl haben als eine Hete.

Natürlich darf er in Gedanken machen was er möchte, jedoch sollte er real niemals ein Kind als Sexobjekt betrachten. Wer solche Kommentare ablässt, macht allerdings den Eindruck das er genau das tuen würde. Das wiederrum verschlechter das Bild des Pädo in der Gesellschaft.

Natürlich gibt es auch bei uns schwarze Schafe. Aber wer keines ist, sollte meiner Meinung nach solche Kommentare unterlassen. Und wer das Kind wirklich nur als Sexobjekt betrachtet, hat ein ernstes Problem und sollte von Kindern fern gehalten werden.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Vollpfosten mit krassen Sprüchen gibt es überall, sei es bei YT, Flickr oder sonstwas.

Die für mich viel interessantere Frage ist:

Warum werden solche Sprüche bei dem russischen Bilder-Horst nicht gelöscht?

Denn oft sind die Accounts von den Eltern angelegt, um z.B. die Gymnastik-Bilder ihrer Töchter und deren Freundinnen zu präsentieren. Dann stehen unter den Bildern Kommentare, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Und ich frage mich:
Warum, verdammt, melden oder löschen die Eltern das nicht???

Einzige mir plausible Erklärung: Sie setzen die Bilder nur für die wichsende Guck-Zielgruppe ins Netz.

Das finde ich von Elternseite viel widerlicher als Sprüche von irgendwelchen Potenz-Wichtigtuern.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Micha
AoA: 8-12

Beitrag von Micha »

Ich glaube wenn sie gelöscht würden, wären am Folgetag doppelt soviele mit schlimmeren Inhalt da.

Ich überlege noch immer wie es einschätzen soll.
Meine erster Gedanke ist auch. Das ist blöd und unsensibel.
Dann denke ich. Naja, ist es nicht nur sehr übertrieben und billig formuliert?
Sollte man nicht darüber Reden können um in der Sache weiter zu kommen?
Sachlich...

Was mich auch interessieren würde.

Ist die Schönheit dieser Mädchen für Normalos wirklich unsichtbar?
Oder:
Wieviel Prozent der rhythm. Sportgymnastikfans sind reine Sportfans?

20 oder 80 ?

Einmal wollte ich eine solche Veanstaltung besuchen.
Sie war 5 mal überausverkauft.

Micha
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Viele Leute lassen dort einfach die Sau raus. Toben sich quasi verbal aus. Im realen Leben sind sie sicher ruhig und verschlossen und haben sonst keine Gelegenheit sich über ihre sexuellen Gelüste auszutauschen. Dafür tuen sie mir manchmal leid, für ihre offensichtliche Dummheit gleich nochmal.
Die beiden Kommentare oben finde ich noch halbwegs ok. Ähnliche Gedanken habe ich durchaus auch schon mal, wenn auch nicht ganz so klo-wandspruch-mäßig (super Vergleich wie ich finde :D )
Übel finde ich Sprüche, in denen es um rohe Gewalt geht (Stichworte: "Eisenstange", "glühend"). Über sowas hilft mir der tröstende Gedanke hinweg, dass es ihnen vielleicht ja ein wenig hilft, beser mit sich selbst klar-zukommen. Besser sie verballern auf einem virtuellen Schießstand wie ******.*** ihren Frust als im realen Leben ihre "Waffen" auf Kinder zu richten.

Übrigens gibt es dort auch viele Poster, die ganz klar sanfte Kommentare fordern, "rude comments" sieht man dann in solchen Alben viel weniger.

Fazit: Für mich steht Freiheit an oberster Stelle, auch wenn mir oftmals nicht gefällt, was andere denken und posten. Die Übel-Kommentierer bei ******.*** schaden keinem Kind direkt und von daher teile ich die Lösch- und Sperr-Wut vieler anderer nicht.

@SaO: Eltern, die Fotos ihrer Kinder in öffentlichen Foren posten, sind mir übrigens prinzipiell im höchsten Maße suspekt. Ob sie dann üble Kommentare löschen oder nicht, ändert für mich auch nichts mehr. Ich würde sowas meinen Kindern niemals zumuten.

So, nun habe ich soviel darüber geschrieben, jetzt muss ich auch mal wieder einen schnellen Blick reinwerfen :mrgreen:

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Kenne die Seite leider nicht :(, muss ich den Googlomat mal wieder anwerfen. Solche Kommentare finde ich allerdings unmöglich, damit wird nur die Meinung über Pädos bezüglich alles Kinderschänder gestärkt. Es gibt nähmlich auch Antis die sich Kinderbilder ansehen.. das ist nicht nötig. Ich schließe mich aber auch mal der ´Die Gedanken sind frei` Fraktion an..
Ai äm pedofil end sis is gud so
Antworten