Hauptbereich für Diskussionen.
ichSTEHaufDIR<3
AoA: 13 - 21

Soll ich oder nicht?

Beitrag von ichSTEHaufDIR<3 »

Hallo ihr lieben :roll:

ich hab ein riesen großes problem und zwar fängt das am 26.06.2010 an wo ich sehr lange mit einer 14 Jährigen geschrieben habe, ich sie kennen gelernt habe und ungefähr 8 Monate mit ihr zusammen war, ziemlich heimlich, Vater wollte mich nach ner sehr langen Zeit kennen lernen aber dann haben wir uns getrennt. Zwischendurch war ich dann mit einer 17 Jährigen zusammen, 2 Monate, meinte danach sie wollte eigentlich garkeine Beziehung! Jetzt aber trette ich mit einer in Kontakt mit der ich schon sehr lange Zeit mal ab und zu geschrieben habe, ich wusste nie wirklich wie alt sie ist, sie hat ein hübsches Gesicht, ein super süßes lächeln und blaue Augen, so wie ich es liebe. Jetzt aber das problem, ich habe das Gefühl ich hätte mich wirklich in sie verguckt jetzt aber noch ein problem, sie ist erst 13 Jahre alt .. und das hab ich erst vor ein paar Tagen erfahren, was also jetzt? Ich habe aber noch gar nicht gesagt wie Alt ich überhaupt bin ... 21, meint ihr das würde gehen? Und bin ich wirklich pädophil nur weil ich mich als 21 jähriger in 13 jährige vergucke? Ich weiss nämlich das schon oft hinter meinem Rücken geredet wurde mit Wörtern wie "Kinderfic*er" oder sonstigem ... tut einem schon sehr weh aber was soll man machen? Ich bin echt scheisse drauf deswegen und ziemlich verwirrt :roll:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag von Luna »

Du solltest Ihr schon sagen wie Alt Du bist, sonst wird das nix.

Es zeiht Dich zu 13, 14, und 17 Jährigen? Ich glaube Du bist auch nach Deinem AoA zu schätzen eher ein Hebephilie (stehst also auf pubertierenden Mädchen 11-16 Q: CLW ) oder gar Parthenophilie? (jungen Frauen ab deutlicher körperlicher Ausbildung 12-18 Q: CLW).

Klar könnte es klappen den die Liebe ist in Deutschland noch nicht illegal, auf kuscheln, küssen und so weiter - solltest Du ganz offiziell natürlich verzichten. ;)

Achja, das was die Leute so sagen, höre am besten gar nicht auf sie auch wenn das weh tun sollte, sie können nichts anderes sagen weil sie Medienmanipuliert sind. Kopf hoch und drüber stehn (nicht drauf - hach ich liebe Deinen Nick jetzt schon xD). :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Also,

als erstes auch hier die Rüge.... Man stellt sich im allgemeinen im Vorstellungsbereich vor, bevor man im weiteren Forum postet!

Zum Thema:

Ich denke schon das du ihr die Wahrheit sagen solltest. Erstrecht, wenn sie aus deiner Nähe stammt und es möglich werden könnte, das ihr euch mal im RL trefft. Denn wenn du ihr dann jetzt die Unwahrheit sagst, kann es sein, das genau dies später zu einem heftigen Problem wird.
Leider ist es sehr oft so, das man mit einem gewissen Altersunterschied keine Chance mehr bei solchen Mädchen hat, was zum grösten Teil aber an der falschen Erziehung und der Manipulation durch den Medien liegt.

Trotzdem tendiere ich dazu, auch im Chat kein falsches Alter anzugeben. Das führt auch Dauer zu nichts.

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Ich sehe in dem Altersunterschied erstmal garkein Problem. Ich war 22 als ich mich in eine 13 jährige verliebt habe. Dieses Verhältnis hielt ganze 5 Jahre. Aber die waren nicht nur eitler Sonnenschein. Der Vater von dem Mädchen versuchte alles, das zu unterbinden. Auch mit einer Anzeige. Das nächste Problem war, dass das Mädchen irgendwann glaubte, sie hätte durch die feste Beziehung zu mir in ihrer Jugend etwas verpasst. Also betrog sie mich nach Strich und Faden, nur um heraus zu finden, ob andere Männer ihr es genau so gut machen konnten. Doch immer wieder kam sie zurück.
Falls einige nun fragen, warum ich das so lange mit gemacht habe: Ich war ihr dermassen verfallen, dass ich nur noch mit Hilfe eines Freundes von ihr los kam. Aber seit der Zeit weiss ich, was Hörigkeit ist.
Altersangaben sollten untereinander immer ehrlich sein, damit keine falschen Erwartungen entstehen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

sie ist erst 13 Jahre alt
Erst ist wirklich gut :lol: .
meint ihr das würde gehen?
Warum denn nicht? Alter ist erstmal nur eine Zahl. Dieses "gehen" hängt primär von ganz anderen Sachen ab.
bin ich wirklich pädophil nur weil ich mich als 21 jähriger in 13 jährige vergucke?
Eher nicht.
Das .Pädosexueller-Gekwatsche solltest Du zu ignorieren versuchen. Oliver Kahn bekam, nachdem er mal mit zwei Siebzehnjährigen in ner Disco gesehen wurde, das ebenfalls ne Weile von Neidern zu hören/lesen. Sollte man erhaben drüber sein.
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Wie einige es nun bereits klar gemacht haben, die Beziehung als solches, im Bezug auf die Funktionalität ist kein Problem, sofern ihr euch gut versteht.

Vom gesetzlichen jedoch ist es schon eines. In Amerika ist man schon ein Kinderschänder wenn man selbst volljährig ist, und es mit einer 17 Jährigen treibt. Sex stand ja nun aber noch nicht mal zur Debatte.

Allerdings können die Moralvorstellungen des Mädchens, wie Sarahlie es bereits sagte, auch dazwischenfunken. Oft sind die Mädels aber auch scharf darauf einen älteren Freund zu haben, weil sie sich dann selbst reifer fühlen.

Ich würde es einfach vorsichtig angehen. Wenn jemand beim ersten Treffen mit einer potenziellen zukünftigen Geliebten gleich all seine "dunklen Geheimnisse" rausholt, ist sie schneller weg als du mit dem reden fertig bist. :wink:
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Was bisher noch keiner erwähnt hat, möchte ich mal der Vollständigkeit halber anmerken: mit 13 Jahren gilt sie rechtlich noch als Kind, wenn du als 21-jähriger mit ihr schläfst oder sonstwie sexuellen Kontakt hast, ist das vor dem Gesetz sexueller Missbrauch von Kindern. Das sollte man mal im Hinterkopf behalten, denn du wärst nicht der erste, der deswegen Probleme bekommt.

Nosfi
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

ichSTEHaufDIR<3 hat geschrieben:Und bin ich wirklich pädophil nur weil ich mich als 21 jähriger in 13 jährige vergucke?
Ich glaube das kommt auch drauf an, wie kindlich diese 13 jährige noch aussieht. Ich verliebe mich des öfteren auch mal in 13 jährige, wobei das meist nur geht, wenn die 13 jährigen noch sehr kindlich aussehen und noch fast keine pubertären Anzeichen haben. Eine 13 jährige, die schon halb erwachsen aussieht, ist für mich ziemlich unattraktiv. Ich denke man sollte das ganze im Zusammenhang betrachten. Machen dich allgemein Mädchen im Alter 14,15,16,17 sexuell an? Dann bist du parthenophil.
Sind es hingegen eher die 10,11,12,13, die dich mehr sexuell anmachen, dann bist du wohl pädophil.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ovid

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 hat geschrieben: mit 13 Jahren gilt sie rechtlich noch als Kind, wenn du als 21-jähriger mit ihr schläfst oder sonstwie sexuellen Kontakt hast, ist das vor dem Gesetz sexueller Missbrauch von Kindern.
Und das gilt grundsätzlich; egal wie alt man ist.

Als jemand, der noch nie Sex hatte, kann ich aber sagen, dass dies ein sehr geringes Problem ist.
Meine Güte, man kann doch mal eine Beziehung führen, ohne zu poppen. Durchaus möglich.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ovid scheitert an Realität.
80% der Menschen würden es überhaupt erst als eine "Beziehung" bezeichnen, nachdem man Sex hatte.
See you on a dark night
gelöscht_17

Sairen hat geschrieben:80% der Menschen würden es überhaupt erst als eine "Beziehung" bezeichnen, nachdem man Sex hatte.

Amen!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sex ist also notwendig aber nicht hinreichend für eine Beziehung?

80% der Jugend nennt es schon Beziehung, wenn man "miteinander geht".
Man ist selbst Schuld, wenn man sich in gesellschaftliche Schablonen presst.
gelöscht_17

Ovid hat geschrieben:Sex ist also notwendig aber nicht hinreichend für eine Beziehung?
Ich will es mal so sagen: Beziehungen gibt es viele, man hat eine Beziehung zu seinen Eltern, zu seinen Freunden, zu seinem Arbeitgeber, zu seinem Frisör - eine Liebesbeziehung wird in der Regel dadurch veredelt, dass man sich auch der körperlichen Liebe hingeben kann (wobei das ein sehr weites Feld sein kann), das macht man nur mit seinem Partner, nicht aber mit den oben genannten Personen.

Ich hatte z.B. jahrelang eine Beziehung zu einer Frau, die wie ich ein grosser Fan von einem bestimmten Musiker war. Mit dieser Frau traf ich mich, wir sind zusammen zu Konzerten gefahren und haben uns lange Emails geschickt. Das war eine rein freundschaftliche Beziehung, denn es gab, mal von Umarmungen abgesehen, keine körperlichen Zärtlichkeiten oder gar Sex.

Von Freunden kann man (wenn man viel Glück hat) mehrere haben, eine Liebesbeziehung ist hingegen meist monogam. Weil man mit dem geliebten Menschen eben nicht nur eine Leidenschaft für bestimmte Dinge teilt, sondern auch das Leben und das Bett.

Dass dies bei Pädobeziehungen wieder anders aussieht, ist natürlich klar, ich spreche hier nur von 'normalen' Liebesbeziehungen zwischen zwei erwachsenen Menschen.

Nosfi
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich rede von Liebesbeziehungen.
gelöscht_17 hat geschrieben: Dass dies bei Pädobeziehungen wieder anders aussieht, ist natürlich klar, ich spreche hier nur von 'normalen' Liebesbeziehungen zwischen zwei erwachsenen Menschen.
Das bedeutet, dass asexuelle Personen keine echten Liebesbeziehungen führen können?
Oder, dass deren Liebesbeziehung weniger Wert ist?

Wer nimmt sich das Recht zu definieren, was die echtere, bessere oder wirkliche Liebesbeziehung ist?

Ich könnte genauso sagen, dass Sex eine Liebesbeziehung entwertet, weil man dann nicht unterscheiden kann ob es sich nur um die gegenseitige fleischliche Lust, also um ein gegenseitiges Benutzen des anderen, oder um eine echte emotionale Zuneigung - eben Liebe - handelt.

Aber das wäre ebenso falsch, wie das Gegenteil dessen.

Eine Liebesbeziehung ist dann eine Liebesbeziehung wenn die jeweiligen Partner ihr diesen Wert zuschreiben, und niemand anders.
gelöscht_17

Bleiben wir einfach dabei, dass in seiner eigenen subjektiven Welt jeder Recht hat und seine Meinung vertreten darf. Dass es keine wahre Objektivität gibt, wissen wir ja, da die Welt subjektiv erlebt wird. In deiner Welt kann eine Beziehung damit anderen Regeln folgen als in meiner - und so bist du zufrieden, ich bin zufrieden, die Welt dreht sich weiter und alle nehmen sich bei der Hand und singen ein schönes Lied.

Nosfi
Antworten