ich hab ein riesen großes problem und zwar fängt das am 26.06.2010 an wo ich sehr lange mit einer 14 Jährigen geschrieben habe, ich sie kennen gelernt habe und ungefähr 8 Monate mit ihr zusammen war, ziemlich heimlich, Vater wollte mich nach ner sehr langen Zeit kennen lernen aber dann haben wir uns getrennt. Zwischendurch war ich dann mit einer 17 Jährigen zusammen, 2 Monate, meinte danach sie wollte eigentlich garkeine Beziehung! Jetzt aber trette ich mit einer in Kontakt mit der ich schon sehr lange Zeit mal ab und zu geschrieben habe, ich wusste nie wirklich wie alt sie ist, sie hat ein hübsches Gesicht, ein super süßes lächeln und blaue Augen, so wie ich es liebe. Jetzt aber das problem, ich habe das Gefühl ich hätte mich wirklich in sie verguckt jetzt aber noch ein problem, sie ist erst 13 Jahre alt .. und das hab ich erst vor ein paar Tagen erfahren, was also jetzt? Ich habe aber noch gar nicht gesagt wie Alt ich überhaupt bin ... 21, meint ihr das würde gehen? Und bin ich wirklich pädophil nur weil ich mich als 21 jähriger in 13 jährige vergucke? Ich weiss nämlich das schon oft hinter meinem Rücken geredet wurde mit Wörtern wie "Kinderfic*er" oder sonstigem ... tut einem schon sehr weh aber was soll man machen? Ich bin echt scheisse drauf deswegen und ziemlich verwirrt