Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Kinder haben keinen SEX !

Beitrag von gelöscht_16 »

wirklich nicht !

http://tinyurl.com/dd7cm9
Vagina Fan
Benutzeravatar
*Blumenregen19*
Beiträge: 222
Registriert: 11.02.2009, 23:09

Re: Kinder haben keinen SEX !

Beitrag von *Blumenregen19* »

oh man das ist ja krass :lol:
na dann viel spaß alfie^^
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Albert Einstein
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Kinder haben keinen SEX !

Beitrag von gelöscht_16 »

mir gefällt die kleine in deinem avantar

mmmmmmmmhhhhhhhhhh :P :P :P :P :P sabber
Vagina Fan
Benutzeravatar
*Blumenregen19*
Beiträge: 222
Registriert: 11.02.2009, 23:09

Re: Kinder haben keinen SEX !

Beitrag von *Blumenregen19* »

ja aber sooooo klein ist se nicht ganze 19 jahre jung^^---wie ich^^
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Albert Einstein
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kinder haben keinen SEX !

Beitrag von Cocolinth »

*Blumenregen19* hat geschrieben:ja aber sooooo klein ist se nicht ganze 19 jahre jung^^---wie ich^^
Na, ich hab' mich schon gefragt, wo er bleibt, der fast schon obligatorische Wink mit dem Zaunpfahl unserer (vorgeblich) weiblichen Zuläufe... X)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Kinder haben keinen SEX !

Beitrag von Tatze »

des arme baby in so ne familie geboren zu werden
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
*Blumenregen19*
Beiträge: 222
Registriert: 11.02.2009, 23:09

Re: Kinder haben keinen SEX !

Beitrag von *Blumenregen19* »

gggggäääääähhhhhhhhnnnnnnnn...................
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Albert Einstein
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Kinder haben keinen SEX !

Beitrag von gelöscht_16 »

noch ein spiegel artikel. die BILD is ja eh böse, da brauch man was mehr kompetenz. ergebnis aber das selbe.

http://tinyurl.com/a9p9wn
Alfie betonte, er sei mit Chantelle seit zwei Jahren zusammen. "Ich muss der Vater sein
also seit dem er 10 oder 11 war. je nach dem ob man die neun monate schwangerschaft einbezieht oder nicht.....oder so ähnlich ?..!

man darf davon ausgehen das sie nicht erst vor 9 monaten das erste mal sex hatten, sondern vielmehr das es da zum ersten mal geklappt hat ein kind zu zeugen.

da hat also vermutlich ein damals 11 jähriger mit einer damals 13 jahrigen und später ein damals 12 jähriger mit einer 14 jährigen und dann mit 13 mit einer 15 jährigen sex gehabt.

nach recht und gesetz ist das sexueller missbrauch von schutzbefohlenen. auch in england soviel ich weis. über einen erheblichen zeitraum. (strafverschärfend)

warum scheint das niemanden zu stören ? ist doch das geschreie groß normalerweise !

ist es etwa nur dann eine schändung wenn der junge 15 und das mädchen 13 ist und umgekehrt nicht ?

das wäre aber im höchsten maße ungerecht !

oder drückt man hier beide augen zu (justiz und gesellschaft) weil sie sich doch lieben ? gelten unsere gesetze also nicht für alle ?

das wäre noch viel schlimmer !

in diesem fall muss der staatsanwalt dringend ermitteln ! entweder es werden gesetze erlassen und ausgeführt mit allen schrecklichen konsequenzen ( jugendliche in haft in so einem fall) oder man muss die gesetze entsprechend abändern.

man kann keinen verschonen, nur weil es evtl einen skandal in der bevölkerung auslösen könnte, weil man jugendliebe aburteilt !

gesetze gelten entweder bedingungslos oder garnicht.

so jedenfalls gehts nicht.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Kinder haben keinen SEX !

Beitrag von Tatze »

tja anscheinend werden bei kindern gesetze gebogen denn sie wissen nicht was sie tun.......... als mann bist wieder der böse pädo und als jugendlicher der böse vergewaltiger, es kotzt mich so an
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kinder haben keinen SEX !

Beitrag von Annika »

gelöscht_16 hat geschrieben:warum scheint das niemanden zu stören ? ist doch das geschreie groß normalerweise !

ist es etwa nur dann eine schändung wenn der junge 15 und das mädchen 13 ist und umgekehrt nicht ?

das wäre aber im höchsten maße ungerecht !

oder drückt man hier beide augen zu (justiz und gesellschaft) weil sie sich doch lieben ? gelten unsere gesetze also nicht für alle ?

Richtig.

Eines fällt mir immer wieder auf bei solchen Geschichten: Mindestens so entscheidend wie das Alter ist die Körpergröße. Z.b. im Fall Marco, er ist fast 2 Meter, aber Caroline für ihr Alter auch recht stattlich. Oder ich und meine "Kleene". Sie ist etwa so groß wie ich, in den 2 Jahren hat sich niemand negativ zu unserer Beziehung geäußert, d.h. in der Öffentlichkeit oder in der Bekanntschaft/Nachbarschaft. Als sie es aber in der Klasse erzählte waren die anderen Mädchen ganz besorgt um sie, es fielen Worte wie .Pädosexueller usw. Als ich auf dem Pausenhof auf sie gewartet habe gabs dann aber keine weiteren Kommentare.

Es hängt also mit einem bestimmten Größenverhältnis zusammen, das es einem unmöglich macht antipädophile Impulse zu entwickeln.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Kinder haben keinen SEX !

Beitrag von Restil »

Hallo,

amüsant fand ich die Antwort des Jungen auf die Frage einer Reporterin, die da in etwa lautete: "Und wie machst du das finanziell?" Der Junge darauf: "Was ist finanziell?"
Aber ernsthaft! So eine unverschämte Frage überhaupt zu stellen. Über sowas muss man sich doch als Vater nun wirklich keine Gedanken machen, oder etwa doch? ..
Bild.de hat geschrieben:Vaterschaftsstreit um Milchbubi-Baby
Öhm? Ach so.. ja.. Bild, ok.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Antworten