Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
ich.comsie.net

Domian Bingo PÄDO GERADE LIVE!!!!

Beitrag von ich.comsie.net »

Also nach dem lägenderen Anruf von Stewy ware ich ja immer noch, dass mal jeamd aus unserer Gilde anruft.

Stream:
MP3-Stream: http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gf ... einslive_b
Player: http://www.einslive.de/multimedia/lives ... m_mp3.html
Bingo: http://domian.cwsurf.de/

Bingo:
http://domian.cwsurf.de/
ich.comsie.net

Re: Domian Bingo PÄDO GERADE LIVE!!!!

LOOOOL GERDE IN DEM MOMENT RUFT ER AN!!!! JUHUUU!!!!!
GEIL!!!!
Nun spricht jemand namens Tim (klar) über seine Pädophilie.

Ich muss das nochmal hören, aber im Grunde hat er wahrscheinlich bei der Frage gelogen, ob er schon mit jemandem drüber gesprochen hat. So abgeklärt wie er die Frage nach Käsepizza beantwortet hat und vorallem der spruch von wegen "ideale Heilungsschancen" war schon sehr gut.

Was mir an Domian gefallen hat war, dass er zum einen auf die potentiellen Opfer eingegangen ist, aber auch auf das mögliche Schicksal des Täters von wegen JVA (vom MRV war natürlich keine rede...) und dem Verlust der sozialen Existenz.

Gerade redet er live über die Frage, wie man mit jemandem Umgeht, der P ist und das man die "Pflicht" hätte damit umzugehen. Zu Recht hat er die Hoffnung auch andere zu erreichen.

Allerdings hat Domian nur die Charitee und angeblich andere Einrichtungen im Petto. Die gibt es so nicht (mehr) bzw. noch nicht! Das er diesen Missstand nicht anspricht finde ich schade.
¿Ħ?
AoA: 6 bis 11

Beitrag von ¿Ħ? »

Das muss ich mal ohne TOR anhören. TOR mach das ganze Internet doch etwas träge.
Tor-Chat c6gijoasn57iypwr

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Restil

Beitrag von Restil »

Der Vollständigkeit halber --> http://nachtlager.de/go/de/archiv/index (wird dort in den nächsten Stunden abrufbar sein)

Hallo ich.comsie.net,

hab Dank die Info! Auch wenn meine Schwester 'nen Tick schneller war als Du.
ich.comsie.net hat geschrieben:Zu Recht hat er die Hoffnung auch andere zu erreichen.
Damit er auch diese dann zu 'ner Gehirnwäsche überredet?

Domian hat - wie immer zu diesem Thema - typisch allergisch reagiert. Hab nichts anderes erwartet. Domians Schlussplädoyer empfand ich unterschwellig als abwertend.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
ich.comsie.net

Peter: "Mein Thema ist Pädophilität" "Ich BIN selbst einer" "Ich HATTE sexuelles Interesse an Kids..."

http://domianarchiv.de/2011-04-02/1/autoplay

Typischer Fall vom Anfixen.

HOCH interessant ist, dass Domian immer fragt wie man sexuell lebt.
Die frage nach dem Aoa, ob BL oder GL und nach Käsepizza scheinen auch standardisiert zu sein.

In die Sendung kommen wohl nur Therapiewillige Pädos, die selbstkritisch und einsichtig sind.

Wo er seine Therapie (oder besser Eunuchisierung) vollzogen hat, will er leider nicht nennen. Das ärgert mich doch mal wieder....Klingt aber gut Organisiert zwischen Psychotherapie und Neurologie.

@ Restil:
Mir egal, ob deine Sis schneller war, es sei denn sie ist unter 14yo ;p
Ich weiß nicht aus welchem Wolkenkuckucksheim du kommst, aber wenn es einem so geht wie dem Peter, dann greift man nach jedem Halm!
Du sprichst von Gehirnwäsche durch Bayer? Warst du dort? Ich halte nicht viel von dem Mann, aber der Ansatz is mir lieber als diese feministische Scheiße. Jedenfalls redest du da evtl. von etwas wovon du keine Ahnung hast?

Die Alergische Reaktion hält sich in Grenzen, der Nachgeschobene Kommentar, nach dem nächsten Anrufer, am Ende der Sendug deutet auf starken Protest hin. Das gab es so noch nicht ergo haben da vielleicht Leute angerufen und gehetzt. Diese Masse vor dem PC langsam ans Licht zu führen im Bezug auf die Wahrheit über Pädophilie ist mir lieber als diese GLF-Radikalität! Die kommt nicht gut an und schadet dem Image.
Restil

Beitrag von Restil »

ich.comsie.net hat geschrieben:Ich weiß nicht aus welchem Wolkenkuckucksheim du kommst [...]
Ich weiß zwar nicht, was das mit meiner subjektiven Empfindung des Telefonats zu tun haben könnte, aber Du wirst Deine Gründe schon haben, denk ich. Vielleicht könntest Du mir aber dennoch den Grund Deiner Anmache nennen.
ich.comsie.net hat geschrieben: [...] aber wenn es einem so geht wie dem Peter, dann greift man nach jedem Halm!
Meine Kritik galt zu keinem Zeitpunkt dem Anrufer! Im Gegenteil - der Kerl tut mir leid.
Alles was Domian ihm suggeriert, kann man grundsätzlich in zwei Sätzen zusammenfassen: "Pädophilie ist schlecht und all Dein Tun im pädospezifischen Kontext ist es ebenso. Lass Dich in jedem Fall therapieren!".
ich.comsie.net hat geschrieben:Du sprichst von Gehirnwäsche durch Bayer?
Meine Einstellung zur therapeutischen Begleitung ist nach wie vor: Nötig nur dann (in Form triebhemmender Maßnahmen) wenn ich - nach eigener Einschätzung - Gefahr laufe, mit 'ner Dauererrektion kleinen Mädchen im Gebüsch aufzulauern.
Ich sprach nicht explizit von Beyer. Aber wenn Du's so willst, kannst Du's ebenso stehen lassen.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

ich.comsie.net hat geschrieben:Diese Masse vor dem PC langsam ans Licht zu führen im Bezug auf die Wahrheit über Pädophilie ist mir lieber als diese GLF-Radikalität! Die kommt nicht gut an und schadet dem Image.
Dein Humor ist unverwüstlich :P .
Ovid

Beitrag von Ovid »

Alter, wie es ankotzt.
Und wie immer wird das Hauptproblem der Pädophilie darauf reduziert, dass man kein Kind fickt... Geht's noch? Das ist doch überhaupt nicht das Problem? Das ist doch nicht das womit wir uns täglich rumschlagen müssen?
In keiner Weise reflektierte je eine domian'sche Diskussion dort meine persönliche Situation als Pädophiler.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Oha, da kennt mich jemand, den ich nicht kenne! :shock:

Stewy
Sairen

Beitrag von Sairen »

Und wie immer wird das Hauptproblem der Pädophilie darauf reduziert, dass man kein Kind fickt... Geht's noch?
Gewissermaßen ist es das ja auch.
Stellen wir uns mal kurz, dass Ficken mit Kindern kein Problem wär, dann hättest du, Ovid, auch viel weniger Probleme als Pädophiler, obwohl du keine Kinder ficken willst.

Klar, du willst keinen Sex mit Kindern, aber gleichzeitig mit einem Erlaubnis von Sex käme auch eine Erlaubnis von einer beziehungsähnlichen bzw. einer beziehungsandeutenden Situation.

Eltern haben ja keine Angst davor, dass du mit ihren Kindern spielen könntest, sondern dass das am Ende auf etwas hinauslaufen könnte.

Wollte ich nur so einwerfen... Diskutieren will ich eigentlich nicht. Keine Zeit.
Ich kann schon erahnen, wie du erwidern würdest, und ich würde dir auch zustimmen.
See you on a dark night
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sairen hat geschrieben: Ich kann schon erahnen, wie du erwidern würdest, und ich würde dir auch zustimmen.
Echt? Ich würde erwidern: Das ist irgendwo auch so ein "Problem", über das ich nachgedacht habe, klar.

Aber, es ist NICHT das, was mich tagtäglich beschäftigt, es ist NICHT das, worum sich meine Gedanken die ganze Zeit drehen, es ist NICHT das, was ich mir am meisten wünsche, et cetera perge perge...

(BTW: Haha, ja von wegen keine Zeit. Sag doch einfach keine LUST. Steh doch dazu. :lol: )
Sairen

Beitrag von Sairen »

Steh doch dazu.
Auch gut.
Ich kann halt nicht mit Menschen leben, die meine unwiderlegbare Wahrheit widerlegen. Kratzt an meinem Ego :wink:
See you on a dark night
Ovid

Beitrag von Ovid »

Kein Problem. Kinder akzeptieren deine Wahrheit immer, wenn du ihnen keine Wahl lässt.
Antworten