Hauptbereich für Diskussionen.
sunset swallow
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2009, 22:57

Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von sunset swallow »

Hallo ,

Aus eurer Sicht: Warum denkt ihr das Leute Phädophilität so negativ sehen.
Wie könnte eurer Meinung ein Aufklärungsschreiben ( 10 Sätze) aussehen, also mit den wichtigsten Merkmalen eines Pädophilien der es einem Bildleser ermöglicht seine vorher gepasste Meinung zu überdenken.
Verstanden? Wenn nicht einfach noch mal fragen.
Sage was du meinst und meine was du sagst.
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von PedoPedant »

Ich fürchte, dass es in 10 Sätzen nicht möglich wäre adäquat einen Bildleser zum Überdenken der Meinung zu bringen -- evtl. gerade solche Leute nicht, da sie meiner Erfahrung nach eher ihre Meinung bestätigt sehen wollen. Das Thema ist ein äußerst komplexes und ich bezweifle, dass eine starke Vereinfachung hälfe, Leute zum Umdenken zu bewegen. Eigentlich gibt es ja genug Quellen, die der allgemeinen Schadensannahme widersprechen, aber das interessiert halt keinen.
Dass die Leute Pädophilie negativ sehen kommt meiner Erfahrung nach daher, dass da das meist irrational betrachtete Thema Sexualität auf das Thema Kinder trifft. Da wird dann der Verstand aus- und das Besorgnis- und Emprörungszentrum eingeschaltet.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Tatze »

ich hab mitten im schreiben wieder aufgehört da es sehr schwer ist und ich wollt net als erste nach fvorne stürmen da es auch da tausend ansichten gibt du kannst net sowas in 10 sätzen packen, eher die kernaussage jeder pädo is anders, jeder hat ne andre vorliebe und kaum einer will nem kind schaden, leider gibt es wie überall solche und solche
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Cocolinth »

sunset swallow hat geschrieben:Hallo ,

Aus eurer Sicht: Warum denkt ihr das Leute [Kindersex] so negativ sehen.
Unter anderem:
  • Xenophobie
  • Sexualneid
  • Eifersucht
  • Herdentrieb/Gruppenzwang
  • Propaganda/Schauermärchen
  • Sexualökonomie
    (Sex soll an Sozialleistungen gebunden sein, was "sinnloses Rumgeficke" wie bei sexualisierten Kindern/Jugendlichen jedoch nicht ist. Kindersex wird deshalb als sexuelle AusBEUTung bezeichnet -- also als Kapitalnutzung ohne angemessene Gegenleistung. Sowie als "sozialethische Desorientierung", was bedeutet, dass sexualisierte Kinder/Jugendliche Sex aus reiner Lust ohne weitere Gegenleistung künftig als normal betrachten, also zu Schlampen werden.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Tatze »

dito
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Bruno »

sunset swallow hat geschrieben:Wie könnte eurer Meinung ein Aufklärungsschreiben ( 10 Sätze) aussehen, also mit den wichtigsten Merkmalen eines Pädophilien der es einem Bildleser ermöglicht seine vorher gepasste Meinung zu überdenken.

Das ist ein meiner Meinung nach vollkommen unmögliches Unterfangen, da es DEN Pädophilen bzw. Childlover / Girllover mit seinen typischen Eigenschaften einfach nicht gibt. Das beweisen zur Genüge zahlreiche Threads hier im Forum, in denen keine Kontroversen zwischen Pädos und "Antis", wohl aber tw. sehr kontroverse Meinungen von Pädos bzw. Girllovern untereinander ausgetragen werden.
Manche Pädos / Girllover sprechen sich z.B. mit Nachdruck für die Notwendigkeit einer (teilweisen oder vollständigen) Legalisierung von sexuellen Handlungen mit Kindern aus, andere wiederum tun dies nicht. Manche sagen von sich, dass sie den Wunsch nach sexuellen Handlungen mit Kindern verspüren, andere wiederum tun dies nicht. Usw.
Das wohl einzige Charakteristikum, das alle Pädos bzw. Childlover / Girllover verbindet, dürfte die verspürte starke emotionale Attraktion des Kindes bzw. des kleinen Mädchens sein.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Horizonzero »

Hm, bei uns in der Firma gibt es den Spruch " Das war schon immer so ...", soll heißen das neue Gedanken erst gar nicht zugelassen werden, seien sie noch so gut.
heißt hier im Kontext, das die Gesellschaft den Unterschied Pädophil zu Päderast nicht wissen will,
lieber Blind bleibt als genauer hinsehen zu müßen, differenzieren ist halt mühselig.
Und zur Bild, die kaufe ich nur als Papier zum Ofen anzünden ...
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
sunset swallow
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2009, 22:57

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von sunset swallow »

Das heißt im Gegenzug, ich lasse es einfach sein, da ich sowieso nix ändern kann.
Feinde jeden an der nicht meiner Meinung ist, der es nicht so sieht wie ich, mache mir nicht nie die Mühe mich zu erklären, da es ja keinen Sinn hat. Nach dem Motto : Friss oder Stirb

Die Gesellschaft ist halt so...................

Alle Randgruppen werden/wurden verfolgt. Wisst ihr warum es heute öffentlich zu seinem schwulsein stehen kann, warum es fast schon Hip ist schwul zu sein???? Weil ganz viele Leute dafür gekämpft haben und nie still waren Aufklärung betrieben haben, nämlich das nicht jeder Schwule Aids hat und Drogenabhänig ist. Das sie keine schlechteren Menschen sind. nur weil sie die gleichgeschlechtliche Liebe propagieren.

Ich könnte mir eine Erklärung in 10 Sätzen so vorstellen.


Ich bin Phädophill und ihr braucht keine Angst um eure Kindern haben weil,

eine Statistik (PKS) zu folge werden 70-85% sexuellen Straftaten an Kindern , von Menschen getan die sich im direkten Umfeld des Kindes befinden (Vater, Onkel, u.s.w)

Wie bei allen Gruppierungen ob jetzt Homosexuelle oder Heterosexuell gibt es Menschen, die "Schweine " sind. Aber daraus resoltiert nicht das alle Menschen die sich in dieser Gruppe befinden "Schweine" sind.

Nur weil ich etwas möchte , heißt das nicht das ich es mit allen mir möglichen Mitteln oder mit Gewalt nehme.

Habt ihr mal ihr euch mal umgeschaut wie es in anderen Ländern ausschaut. Da werden 8jährige Mädchen verheiratet. Unterzwang. Abgesegnet von der ganzen Familie.

Pädophilität heißt für mich, zuerst mal Kinderliebe, ich möchte das meinem "Partner" gut geht, weder möchte ich meine Liebe zu etwas zwingen noch wehtun.

So hätte ich mir das vorstellen können..........................
Einfach mal so ohne das ich wahrscheinlich nur erahnen kann, was für jeden einzelnen das eigentlich heißt, ich habe einfach mal so im trüben Tümpel gestochert. Aber vielleicht kommt ja noch eine schöne zerreissende Rezzision zu meinem Text zustande.
Sage was du meinst und meine was du sagst.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Cocolinth »

sunset swallow hat geschrieben:Alle Randgruppen werden/wurden verfolgt.
Quatsch. Wer verfolgt denn bitte Dudelsackfetischisten?

Ich bin Phädophill und ihr braucht keine Angst um eure Kindern haben weil,

eine Statistik (PKS) zu folge werden 70-85% sexuellen Straftaten an Kindern , von Menschen getan die sich im direkten Umfeld des Kindes befinden (Vater, Onkel, u.s.w)
... was aber immer noch bedeuten kann, dass 100% aller Pädophilen Kinder totficken und dann aufessen. (Frag Deinen Mathelehrer.)
Wie bei allen Gruppierungen ob jetzt Homosexuelle oder Heterosexuell gibt es Menschen, die "Schweine " sind. Aber daraus resoltiert nicht das alle Menschen die sich in dieser Gruppe befinden "Schweine" sind.
StiNos sind aber nicht schon deshalb "Schweine", weil sie ihren Trieben nachgehen. Pädos schon.
Nur weil ich etwas möchte , heißt das nicht das ich es mit allen mir möglichen Mitteln oder mit Gewalt nehme.
Auch gewaltfreier (Anm. f. WiWa: im Sinne des Gesetzes) Kindersex ist sexueller Kindesmissbrauch.
Habt ihr mal ihr euch mal umgeschaut wie es in anderen Ländern ausschaut.
Ja. Beispielsweise gilt beidseitig gewollter Oralverkehr zwischen einem 20-Jährigen und einer 17-Jährigen in diversen Staaten der USA als Sexualverbrechen, das mit langjährigen Freiheitsstrafen und einer lebenslänglichen, öffentlich von jedermann einsehbaren Eintragung als "Vergewaltiger" geahndet wird.
Pädophilität heißt für mich, zuerst mal Kinderliebe, ich möchte das meinem "Partner" gut geht, weder möchte ich meine Liebe zu etwas zwingen noch wehtun.
Eben: Aber wer ein Kind liebt, missbraucht es nicht!
So hätte ich mir das vorstellen können..........................
Wie Du siehst, ist Dein naiver Versuch keinen Pfifferling wert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Zusammen,
Der Kampf der Schwulen, der durchaus viele Opfer der Betroffenen gefordert hatte, in Ehren.
Jedoch ist es schon etwas anders wenn Gleichgeschlechtliche erwachsene Beziehungen
mit Kind/ Erwachsenen Beziehungen verglichen werden.
Eine Änderung wäre z.B. über die Einrichtung einer Partei und politischen Mitteln denkbar,
jedoch benötigt man allein für die Gründung bereits sehr viele Bürger die dem Anliegen zustimmen.
Des weiteren darf im Grundsatzprogramm dieser Partei nichts Formuliert sein, das gegen geltendes Recht verstößt bzw. es angreift. Ich denke da an den Maulkorb den sich damals die Grünen geholt haben als sie das Mindestalter für die Freie Entscheidung zum sexuellen Verkehr
runter setzen wollten- da hört man heute nichts mehr von ...
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von iPedo »

Cocolinth schrieb:
Aber wer ein Kind liebt, missbraucht es nicht!
So ein Käse!

1. Kannst du nicht für alle Menschen sprechen
2. Definiert jeder Missbrauch unterschiedlich
3. Wenn du nach dem Gesetzgeber gehst, dann wären ganz normale Dinge in einer Beziehung schon Missbrauch.


Meiner Meinung nach sind vorallem die Leute an dem negativen Image schuld, die Kinder entführen und/oder gar töten. Wenn sowas passiert, gibt es sofort wieder die Rufe nach Todesstrafe und die Leute bekommen einen gewaltigen Hass gegen ALLE Pädophilen.

Abgesehen davon, brauchen viele Menschen einfach ein Feindbild, sprich jemanden den man einfach so hassen kann ohne, dass man sich damit beschäftigen oder auseinanderstzen muss. Früher waren das häufig die Juden oder Schwulen die man gehasst hat. Heute sind Juden fast schon heilig und unantastbar und Schwule haben sich in der Gesellschaft weitgehend etabliert. Wen soll man also noch offen hassen können? Wo soll man seinen Frust rauslassen können? Richtig bei den Pädophilen die unsere Kinder fressen wollen und sich alle in Büschen bei Spielplätzen verstecken. *gähn*
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Cocolinth »

iPedo hat geschrieben:
Aber wer ein Kind liebt, missbraucht es nicht!
So ein Käse!
Nö, eine Definition.
1. Kannst du nicht für alle Menschen sprechen
Offenbar doch. =)
2. Definiert jeder Missbrauch unterschiedlich
Naja, §176 StGB ist da schon recht eindeutig.
3. Wenn du nach dem Gesetzgeber gehst, dann wären ganz normale Dinge in einer Beziehung schon Missbrauch.
Hat ja auch niemand etwas Gegenteiliges behauptet, oder? Wobei man hier natürlich entsprechend von "trauriger Normalität" sprechen müsste. ;-)
Abgesehen davon, brauchen viele Menschen einfach ein Feindbild, sprich jemanden den man einfach so hassen kann ohne, dass man sich damit beschäftigen oder auseinanderstzen muss. Früher waren das häufig die Juden oder Schwulen die man gehasst hat. Heute sind Juden fast schon heilig und unantastbar und Schwule haben sich in der Gesellschaft weitgehend etabliert. Wen soll man also noch offen hassen können? Wo soll man seinen Frust rauslassen können? Richtig bei den Pädophilen die unsere Kinder fressen wollen und sich alle in Büschen bei Spielplätzen verstecken.
Ganz genau.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Tatze »

stimmt büsche sind immer zecken also ich spiel meisten mit :twisted:


is aber leider so das unsre gesellschaft so ist
Zuletzt geändert von Tatze am 21.02.2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von iPedo »

@Cocolinth
Nö, eine Definition.
Eine Definition wie alle Polen sind Autodiebe oder alle Türken essen Döner. Oder kurz und knapp: Käse ;D
Offenbar doch. =)
Ja klar :roll:
Naja, §176 StGB ist da schon recht eindeutig.
Es geht ja nicht nur darum was der Staat "denkt" sondern was für einzelne Menschen die Definition von Missbrauch ist. Wenn ein Forumsteilnehmer eine 8 jährige Freundin hätte die er leidenschaftlich küsst, so könnte das im Auge des Staates bereits missbrauch sein. Aber für den Pädo und das Kind wird es das nicht sein. Man kann sowas wohl kaum verallgemeinern, außer natürlich man heist Cocolinth und spricht für ALLE :lol:

Wobei man hier natürlich entsprechend von "trauriger Normalität" sprechen müsste.
Wenn ich mit einem Menschen Zärtlichkeiten austausche die auf Gegenseitigkeit beruhen, dann finde ich das nicht traurig. Viel mehr finde ich traurig, dass der Staat sich in sowas einmischt und es als Straftat ahnden will.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Annika »

Sexualökonomie ist der Ursprung der ganzen sexuellen Misere. Ökos bedeutet der Haushalt, also die Ehe und ihr kapitalistischer Bezug, die Verflechtung von familiären und Vermögensangelegenheiten, die Kopplung von Erotik und Erb/Rechtsansprüchen.
Was sich daraus entwickelte ist heute Sexual"moral". Ursprünglich bezieht sich dieser Stil natürlich auf geschlechtsreife Weibchen - Mädels und Frauen, die in der Lage waren Nachkommen zu zeugen, und damit den Nachlass an die nächste Generation zu binden.
Heute erleiden Menschen von Geburt an sexuelle Repression; der Grund dafür ist fraglich, hat aber in Europa sicher fundamental mit dem im 17. Jh entstandenden Mythos von der Erziehung zu tun. So hielt diese spezielle "Moral" Einzug in die Kindheit.

Hat jemand von euch schon mal über den Einklang dieser Worte nachgedacht:

Werte = Einstellung/Meinung - und Kapital
Gut = positives Werturteil - und marktfähiges Kapital
Anwesen = Dasein/Existenz - und Grundstück
Totes Kapital; in etwa so deprimierend wie der Tod der Mutter
Besitz =
Bruderschaft = familiäre Verbindung - und Körperschaft
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten