Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Tatze »

richtig, nur wahre freunde stehn zu einem auch wenn der eine halt eben ne andre neigung hat why not der eine fickt ärsche der andre tiere what solls wenns spaß macht und man sich so eben besser fühlt
its better to burn out than to fade away
Playtoy-Fan

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Playtoy-Fan »

Ich halte es für Unsinn mit einem Outing seine Freunde zu testen, man wird immer wieder die vorgefertigte Meinung zu hören bekommen und einen "gut gemeinten" Rat dazu. Ich weiß nicht warum einige unbedingt die Akzeptanz suchen und mit Erklärungen aufwarten wollen. Wenn ihr meint euch mitteilen zu müssen, dann sucht euch jemanden mit entsprechender Schweigepflicht wie Priestern oder Ärzten. Ansonsten es ist eure Sexualität, warum wollt ihr diese plakativ zur Schau stellen? Damit man euch wieder sagt, ihr müßt euch ändern. Nein, nicht ihr müßt euch ändern, sondern die Gesellschaft, die endlich wieder Akzeptanz und Toleranz zeigen muß. Nicht nur in diesem Thema hier zeigt sich eine Tendenz zu beginnenden Mangel davon, quasi der eventuelle Beginn eines vierten Reiches. Man erinnere sich...
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von gelöscht_06 »

Und was soll es bringen mit jemanden zu reden, der der Schweigepflicht unterliegt? Naja, immerhin gibt es Gläubige die inzwischen nichts von sehr speziellen Duschkabinen wissen... Das schweigen scheint gut zu funktionieren (wie war das noch einmal mit den Vorurteilen?). Des weiteren sei erwähnt, das viele Ärzte mit dem Thema völlig überfordert sind und ggf. falsch reagieren was dem, nennen wir es mal Betroffenen, auch nicht weiter hilft. Anstatt den "Arzt" (wohl eher Psychologen) auf zu suchen, sollte man sich lieber schlau machen ob nicht ggf. eine fachorientierte Beratung zur Verfügung steht, was nicht so einfach ist da dies oftmals ein regionales Ding ist. So z.B. bei der Aktion "Kein Täter werden" der Berliner Charité, die dabei sind das ganze Netzwerk aus zu bauen. Ich weiß jedoch aus zuverlässiger Quelle das dieses Projekt dafür sorgt unter Psychologen auf zu klären um besser darauf reagieren zu können. Schließlich steht auch ein Psychologe ggf. im Konflikt von einem potentiellen Täter zu wissen und wenn er schweigt und etwas passiert... Ich möchte dann nicht in der Haut des Psychologen stecken.

Etwas eigenwillig finde ich auch die Anmerkung das dies langsam vergleichbar mit der Gründung eines vierten Reichs ist.

Des weiteren möchte ich anmerken das ich bisher noch keine vorgefertigte Meinung zu diesem Thema gehört habe. Es sei denn diejenigen wissen nichts von meiner Neigung, dann endet es in der Regel darin das man solchen Leuten sein gutes Stück abschneiden sollte, wobei sich das dann eher auf Vergewaltiger bezieht. Allerdings herrscht hier natürlich oft die Meinung vor, das Pädo. gleich Vergewaltigung am Kind ist.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Restil »

Hallo Playtoy-Fan,
Ich halte es für Unsinn mit einem Outing seine Freunde zu testen [...]
Das "Testen" an sich ist auch mehr zweitrangig. In erster Linie sucht man sich doch jemanden dem man sich mitteilen kann. Und wer geringer könnte das sein, als ein sehr guter - oder gar der beste - Freund? Es geht also vorangig um das eigene Wohl. Und wenn man nebenbei noch die Bestätigung einer wirklichen Freundschaft erfährt, ist das doch ein positiver Beigeschmack, oder etwa nicht? Die Personen, die von meiner Affinität zu kleinen Damen wissen, können meine Gefühlswelt natürlich nicht nachempfinden. Das verlange ich auch gar nicht, kann ich mich doch selbst auch nicht in andere Sexualpräferenzen reinversetzten. Aber darum geht es nicht, sondern schlichtweg um Akzeptanz und darum, dass man als Mensch bewertet wird, losgelöst von seiner Sexualität. Ich kann gut und gerne auf Menschen verzichten, die sich an dieser Stelle von mir abwenden.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Smoker
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.2009, 11:26

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Smoker »

Zunächstmal sind Bildleser zu 80% völlig lernresistent.
Ausserdem birgt Pädophilie durchaus hohes Gefahrenpotential. Also völlig unbegründet ist der Vorbehalt dagegen jedenfalls nicht. :shock:
Aufklärung ist der Weg des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit.
-Immanuel Kant
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von iPedo »

Der Pädobär ist ideal um das für die meisten 08/15 Menschen so schlimme Thema "Pädophilie" zu "verharmlosen".

Während viele echte Pädophile hassen, können sie sich mit Cartoon ohne Vorurteile auseinandersetzen und lachen dann oft selbst über die Comics (im eigenen Bekanntenkreis schon erlebt).

Es ist auch überhaupt kein Problem sich zum Pädobär zu bekennen ... es gibt ja schon regelrechte Fanseiten, StudiVZ Gruppen etc.

Der Pädobär ist für mich nicht nur amüsant sondern auch ein tolles Vehikel um mit anderen über das Thema zu sprechen.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Annika »

zeig mal bitte, hab noch keine der Comics gesehen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Woran liegt das negative bei Pädophilität bzw warum.....

Beitrag von Sairen »

http://i7.photobucket.com/albums/y284/C ... 816796.jpg
Vielleicht meint er ja sowas. Aber Comics kann man das nicht nennen.
Naja, ich weiß nicht, ob Pädobear nützlich für die Gemeinschaft ist, aber lustig ist er allemal.
See you on a dark night
Antworten