Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Karneval und Kostüme

Beitrag von Horizonzero »

Das einzige was ich am Karneval mag sind die kurzen Röckchen so mancher jungen Damen,
Sitzungen - Witz 12, jetzt lachen- nee , nicht mein Ding, Saufen bis zum abwinken muß auch nicht sein, Und Stundenlang auf den Zug warten, wie gepresste Sardinen- nö, tu ich mir nicht an.
Wie seht ihr das ? Wir sind zwar jeck- aber Jecken sind wir nicht?
Es bleiben die schönen Kostüme der Mädels.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von Tatze »

ich hasse fasching lustig bin ich des ganze jahr saufen kann ich wann ich will da brauch ich keine tollen tage, kotz. fasching wer braucht das?
its better to burn out than to fade away
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von keksi »

scheiß auf fasching!!!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von Lobo »

Ja keksi,mir geht der Karneval auch auf dem Keks.Da bin ich dann schon
lieber mal,am Sonntag in der Frueh auf dem Hamburger Fischmarkt,da ist
echt was los,und Stimmung Pur!

LOBO
Bloss,ich war lange nicht mehr da :(
LOBO
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von Annika »

Meine heimliche Liebe hab ich beim Fasching zum ersten mal mit roten Lippenstift gesehen, das hat mich Piraten ziemlich von den Socken gehauen damals, ich hatte tagelang Liebeskummer. So viel zur Frühsexualisierung
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von Kira »

Also ich bin ja schon ein ziemlich übertriebener niedlichkeits-fetichist ^-^''' ich liebe es, die mädchen in süßen prinzessinnenkleidern o.ä. zu sehen (ungeschmickt versteht sich :/)
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von Nemo »

Lobo hat geschrieben:Ja keksi,mir geht der Karneval auch auf dem Keks.Da bin ich dann schon
lieber mal,am Sonntag in der Frueh auf dem Hamburger Fischmarkt,da ist
echt was los,und Stimmung Pur!

LOBO
Bloss,ich war lange nicht mehr da :(
Jo, der Hamburger Fischmarkt ist schon geil...! Am besten nach einer durchzechten Nacht, das bringt Laune!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von Lobo »

Jaaaa,und in dieser Kneipe sind wir Samstag Abend rein,und Sonntags um
5 Uhr wieder raus,und dann ab zum Fischmarkt.

http://www.dasherzvonstpauli.de/

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von Lobo »

Bin noch mal da! Ich weiss noch,als vor einiegen Jahren noch aus Muenster,
oder war es Duesseldorf,ist auch egal.Jedenfals wurden da noch Kinder
Faschingssitzungen gebracht.Das war immer so ein suesser Anblick,wenn
die kleinen Funkenmariechen getanzt haben.Kann ja sein,das es das noch
gibt,aber getanzt wird sicherlich jetzt in Jeans Hosen :shock: Oder die
haben kleine "Gastarbeiterinnen"aus Afghanistan(Taenzerinnen),die dann
eh nur im Burka tanzen :lol: Ist auch recht so,Deutschland muss endlich
gesaeubert werden,von diesen Perv Packt :mrgreen: Deutschland muss
es sogar,sonst werden wir eines Tages wieder von den Amis besetzt.Dann
wird aber nicht Entnazivisiert,sondern Entpaedosiert :lol: :lol: :lol:

Gruss vom Perv LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von Tatze »

lol nene funkmariechen gibts no und tanzen auf so veranstaltungen
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von Marianne »

Letzte woche Freitag sind einige Mädchen kostümiert zur Schule gekommen,
da waren 2 Süße Prinzessinen, echt ein süßer Blickfang!
Und ein Teufelchen... Bei der würd ich freiwillig in die Hölle gehn :oops:
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
*Blumenregen19*
Beiträge: 222
Registriert: 11.02.2009, 23:09

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von *Blumenregen19* »

oh nene mich kannst de damit jagen*brrrrrr*

nene is gar nix für mich :roll:
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Albert Einstein
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von Nemo »

Lobo hat geschrieben:Jaaaa,und in dieser Kneipe sind wir Samstag Abend rein,und Sonntags um
5 Uhr wieder raus,und dann ab zum Fischmarkt.

http://www.dasherzvonstpauli
Das sieht mir aber eher nach einem Touristenschuppen aus!

Bei meinem letzten Hamburg-Besuch waren wir erst im Musical "König der Löwen", wozu man mit der Barkasse am Hamburger Hafen übersetzen muss. Das ist schon mal ein tolles Erlebnis. Danach ein Bummel über die Meile und gegen Mitternacht ins "Schmidt's Tivoli" zur Mitternachtsshow, das ist einfach super!
Anschließend mit dem Nachtbus zurück ins Hotel, kurz umziehen und frisch machen und dann gleich wieder zurück auf den Fischmarkt im Morgengrauen, denn am schönsten ist es, noch bevor die ersten Touristenbusse eintreffen. Dann folgt ein zünftiges Frühstück mit Jazz-Frühschoppen in der Auktionshalle. So sieht ein zünftiger Hamburg-Besuch aus!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von Nemo »

Marianne hat geschrieben:Letzte woche Freitag sind einige Mädchen kostümiert zur Schule gekommen,
da waren 2 Süße Prinzessinen, echt ein süßer Blickfang!
Und ein Teufelchen... Bei der würd ich freiwillig in die Hölle gehn :oops:
Bei meinem neuen Job muss ich jetzt jeden Tag Schulen besuchen. Am heutigen Rosemontag war ich umgeben von hunderten von kleinen rosafarbenen Prinzessinnen (scheint ja echt der Favorit zu sein..). Aber auch Pipi Langstrumpf scheint wieder im Trend zu sein und viele kleine Engelchen habe ich gesehen.
Da macht der Job doch gleich doppelt so viel Spaß!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Karneval und Kostüme

Beitrag von Marianne »

Humbert02 hat geschrieben:Bei meinem neuen Job muss ich jetzt jeden Tag Schulen besuchen. Am heutigen Rosemontag war ich umgeben von hunderten von kleinen rosafarbenen Prinzessinnen (scheint ja echt der Favorit zu sein..). Aber auch Pipi Langstrumpf scheint wieder im Trend zu sein und viele kleine Engelchen habe ich gesehen.
Da macht der Job doch gleich doppelt so viel Spaß!
Als was arbeitest du?
Pipi Lngstrumpf war nur eine da aber die war nicht ganz so gut gemacht.
Engelche Engelche flieg!
Antworten