Allgemeine Informationen zum Forum.
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Herr Pastor »

Bruce hat geschrieben:?.und was lernen wir daraus??
http://proxy.org/ benutzen und täglich das Vaterunser beten. Dann kann eigentlich nichts passieren.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von cortejador »

*deleted*
Zuletzt geändert von cortejador am 15.10.2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von cortejador »

*deleted*
Zuletzt geändert von cortejador am 15.10.2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Dunkelziffer »

Was soll den das Theater hier, ich denke nicht, das es in Balthus SInne ist, hier so rumzuflamen, und bevor du mir jetzt kommst, mit halst Maul, ich hatte auch Kontakt zu Balthus, und schätze ihn auch.

Doch sollte auch die Meinung anderer Menschen zählen, und respektiert werden, auch wenn es schwer fällt.

Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von cortejador »

*deleted*
Zuletzt geändert von cortejador am 15.10.2009, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Dunkelziffer »

Du entscheidest also wer ein Mensch und wer eine Bestie ist, interessant, ich denke, dann ist es vielleicht besser, wenn du entscheidest, das sich unsere Wege trennen.
Den wer weiß, wann ich den Wandel vom Menschen zur Bestie vollziehe, wenn ich das ausspreche was ich denke, geht das ja bei dir anscheind sehr schnell.

Ich wünsche dir trotzdem auch weiterhin alles Gute, und appeliere trotzdem daran, das du die Leute hier mit respekt behandeln solltest, und ihnen auch ihre Meinung lassen solltest.

Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von cortejador »

Ich wünsche dir auch alles Gute.
Hat mich gefreut, mit dir zu reden.
Hätte es gerne noch länger gehabt.

Liebe Grüße
corte
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Dorian »

Aber wenn es dir offensichtlich schwer fällt, Menschen von Bestien zu unterscheiden, dann trennen sich hier unsere Wege!
Hätte es gerne noch länger gehabt.
was denn nun?
ach was solls: corte haltz maul und komm mal klar mit dir und dem was du hier sschreibst bitte.
gerede über ehe verträge, bestellung von gurken im glas sowie kündigen von freundschaft bitte per email.



*close plz*
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Tatze »

wohl zu tief ins glas geschaut, komm ma klar corte was denkst du wer du bist hier so rumzudöhnsen? das du entscheidest wer was ist wusst ich ja no gar net aber schön was gelernt zu haben.

man des wird hier immer madiger
its better to burn out than to fade away
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Dorian »

taze halt auch das maul! und ich meins nun auch hier, sakura CLOSE PLZ!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Bruce »

cortejador hat geschrieben:Wir lernen daraus, dass?
Nein?wir lernen daraus, dass es keine Rolle spielt....
...was man sagt oder wie man es sagt
...was oder wieviel man hat?wovon auch immer.

Und Pastor hat Recht?ein Proxy ist von Nöten und Beten kann nicht schaden?zu wem auch immer?noch besser als Beten ist übrigens True Crypt.
Ich mag dich...
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von gelöscht_16 »

ja das forum ist halt nicht mehr das was es mal war. ausfälle zwar weniger, aber administration.....na ja was soll man dazu noch sagen.

kann verstehen das viele einfach keine lust mehr auf den zirkus haben. aus welchen gründen auch immer.

wirklich spannendes findet sich allenfalls in den archiven, ansonsten aber tote hose.

auch dieses ist verständlich, resultiert es doch aus den restriktionen die hier eingeführt worden sind. diese sind laut administration notwendig um die vermeitliche sicherheit des forums und aller daran teilnehmenden zu gewährleisten.

eigentlich müsste man spätestens nach diesen erkenntnissen mal in sich gehen und die ernsthafte frage stellen ob das unter solchen umständen überhaupt noch einen sinn macht ?!

schließlich werden hier auch spenden für ein evtl totes bzw in den letzten atemzügen liegendes projekt gesammelt. ohne diese spenden wäre laut aussage der administration diese seite aus kostengründen schon lange abgeschaltet worden.

auch darin ist klar erkennbar, das es im grunde genommen zuende geht.

ähnlich wie in der politik mit den subventionen...sie sind betrug am bürger.

deswegen stellt sich aus meiner sicht auch die frage, ob man nicht mal ein ehrliches wort sprechen sollte über die zukunft des GLF. auch wenns weh tut.
Vagina Fan
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Joku »

gelöscht_16 hat geschrieben:deswegen stellt sich aus meiner sicht auch die frage, ob man nicht mal ein ehrliches wort sprechen sollte über die zukunft des GLF. auch wenns weh tut.
Dazu wäre es spätestens vor dem Relaunch schon Zeit gewesen, aber die aktuelle Administration verhungert vermutlich eher, als das das GLF aufgegeben wird. Wäre nichts gespendet worden, wäre das GLF immernoch da, darauf würde ich wetten.

Ich glaube allerdings nicht, dass die Restriktionen Schuld an der gegenwärtigen Situation sind, sondern die Tatsache dass es nach wie vor eine Klassengesellschaft hier gibt und einige User sich mehr erlauben dürfen als andere bzw. die Administration mit Abwesenheit und Inkompetenz glänzt.
Würde gegen unnötige Sticheleien, Streits und Sinnlospostings gleichermasen vorgegangen werden, sähe es hier ganz anders aus. Aber wozu soll man was sinnvolles posten wenn der Post eh wieder nur genutzt wird, damit jemand äußern kann wie wenig er den Poster mag und andere nur mit völlig sinnbefreiten Gebrabbel antworten?
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Khenu Baal »

Was sinnfreies Gebrabbel angeht, solltest Du jetzt mal ein wenig auf die Bremse treten. Und von "Kompetenz" und "Klassengesellschaft" will ich gar nicht erst anfangen, mein Guter. Kurz, ähnlich wie ich es letztens jemand anderem sagte, bist auch Du Dank des in diesem Threads verzapften Unsinns dabei, Deinen Kredit bei mir zu verspielen. Womit ich nicht die Kabbeleien mit anderen meine, sondern den Blödsinn von wegen "selber Schuld", weil Du es besser weißt. Oder wissen müßtest. Falschbehauptungen wider besseren Wissens kollidieren nun mal mit meinem Hang zur Wahrheitsliebe.
Im Übrigen dürftest Du mit "die aktuelle Administration verhungert vermutlich eher, als das das GLF aufgegeben wird" recht nahe bei der Wahrheit liegen. Dummerweise erschweren es Dir gewisse von anderen Dingen überlagerte Wahrnehmungsprobleme zu erkennen, warum das so ist.

Mal tief durchatmen, Alter! Und danke für die News Susi betreffend!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Tatze »

hm bischen kann ich khenu zustimmen, nur sinnlos postig liegt im auge des einzelnen.
its better to burn out than to fade away
Antworten