Ein Ausflug Ausflugschiff auf der Wolga endet für mehr als die Hälfte der etwa 200 Menschen an Bord tödlich. Unter den Toten sind viele Kinder. Die mehr als 55 Jahre alte "Bulgaria" war nach Erkenntnissen von Ermittlern völlig marode. Passagiere durfte das Schiff nicht mehr transportieren.
das ist wieder mal typisch russisch! immer gehen da menschen drauf weil irgendwelche idioten pfuschen oder es keinen interessiert das total veraltete fahrzeuge und schiffe unterwegs sind, der 12. juli wurde jetzt von medwedew als offizieller tag der trauer ausgerufen, wie viele trauertage wird es noch in russland geben? besonders schlimm ist das es oft kinder erwischt, beslan war bisher das schlimmste kapitel, was die kinder da nur alles durchmachen mussten, nur weil die russische regierung sich in dinge militärisch einmischt anstatt in ruhe zu verhandeln.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Das ist bitter, besonders für die Kinder, und besonders für die Familien mit gleich mehreren Kindesopfern.
Ich versuche mir immer vorzustellen, wie die Opfer so eine Situation erlebt haben müssten. Deshalb sollte ich am besten keine Nachrichten lesen...