Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]¿Ħ?[/color] hat geschrieben:Dresdner Bank = Pantone 368 (Grünton)
Und die Gelben haben es ausgelöscht... :?
[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:GELB IST IMMERNOCH MEINE FARBE!
Wehe einer von euch benutzt mal dieses Pissgelb.
Da brauchst Du Dir bei mir keine Sorgen machen, Du! :wink:

Wir sollten einen Verein gegen Farbmissbrauch gründen. Einige Wichte missbrauchen nämlich auch mein Grün.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Madicken »

"Wichte" ?? Hi,hi. :lol: Hoffe mal, Du meinst nicht (auch) die kleine Madicken ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Mitglied »

Oh gott, viel zu alt... und so lustig finde ich sie jetzt nicht
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Svenny
Beiträge: 139
Registriert: 06.07.2011, 19:31
AoA: 3-12
Wohnort: Des sog i ned :P

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Svenny »

Die ist mir zuuuuuuu alt... :?


Svenny
Freiheit für den Pedobär... ;-)
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Nemo »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Mit solchen Nr.-1-Signaturen hatte sich mal ein anderes Mitglied beweihräuchern lassen. Solche Peinlichkeiten überlasse ich lieber den Leuten, die so etwas verdient und nötig haben.
Falls Du mich damit meinen solltest; darauf hatte ich überhaupt gar keinen Einfluss und war auch so von mir nicht gewollt. Also, von Selbstbeweihräucherung keine Spur und nötig hätte ich das ohnehin nicht. Hat sich sowieso erledigt, da dieser Name inzwischen "gelöscht" wurde.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Muso »

Och, sie scheint doch ganz nett zu sein?
Zu alt, zu alt, zu alt. Watdennzualt?
Zu was denn?
Soll man sie nur, weil die Addition ihrer Lebensjahre eine zu hohe Summe ergeben, sie nicht mögen können sollen dürfen?

Und nur mal den Fall angenommen, man liebt ein junges Girl, und dessen Lebensjahre erreichen eine bestimmte Anzahl, ist die Liebe dann weg? Lässt man sie dann fallen, weil das MHD abgelaufen ist?

So sollte doch zählen die Liebe und nur die Liebe allein. Befreie dich von Zwängen, die du dir selbst auferlegst - nur so bist du im Stande, wahre Liebe zu erleben.

(Orakelorakelorakel)

Die ist süß. Sweet 16. :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=DHaDqbb7AYE
:mrgreen:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Madicken »

Muso hat geschrieben:Zu alt, zu alt, zu alt. Watdennzualt?
Zu was denn?
Soll man sie nur, weil die Addition ihrer Lebensjahre eine zu hohe Summe ergeben, sie nicht mögen können sollen dürfen?

Und nur mal den Fall angenommen, man liebt ein junges Girl, und dessen Lebensjahre erreichen eine bestimmte Anzahl, ist die Liebe dann weg? Lässt man sie dann fallen, weil das MHD abgelaufen ist?

So sollte doch zählen die Liebe und nur die Liebe allein.
Ach Muso, Klein - Madicken hat Dich ganz doll lieb !!!
(Auch wenn Du schon viel zu alt bist!


Und zum Video : Wusste gar nicht , dass Kaninchen so alt (16) werden können. Ist wirklich süss, das Häschen. Das Mädchen aber auch !

Madicken (nicht sicher, ob sie immer alles richtig versteht!)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Muso »

Ach Madicken ...
...
...
...
... passt schon.
:mrgreen:

Und was meinst, wie gern ich das Bunny mal streicheln würde. Du kannst ja solange den Hasen halten. :mrgreen:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Jonny »

hmm ne mir zu alt. :mrgreen:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten