Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Aviola
Beiträge: 466
Registriert: 02.07.2009, 19:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Diskussionen & Fragen zu GLF-Regeln

Beitrag von Aviola »

Es sollte vielleicht einmal darauf hingewiesen werden das Avas nun nicht mehr von Sakura durchgesehen und bearbetet werden :mrgreen:
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von girl piss lover »

hab ich gemerkt, als ich meins reingemacht hab :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von gelöscht_17 »

Sind Verwarnungen eigentlich permanent oder zeitlich begrenzt? Und wieviele davon kann man sich einfangen, bevor das "You are no longer welcome" zuschlägt? In anderen Foren gibt es Verwarnstufen, die sich mit der Zeit wieder abbauen, es sei denn, es folgen weitere Verwarnungen, bis der Balken irgenwann voll ist. Dann ist man raus, was aber absehbar für den User ist.

Die GLF-Verwarnregeln sind irgendwie ziemlich - wischi-waschi. Da sollte mal eine Regelung verfasst und konsequent angewendet werden.

Nosfi
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von Khenu Baal »

Bisher sind wir mit wischiwaschi ausreichend gut gefahren, ich sehe keinen Grund, daran was zu ändern. Es läßt einem immerhin die Möglichkeit der Einzelfallentscheidung, was sich aufgrund der Vielfalt an Verstößen bewährte.
Die Verwarnungen werden übrigens nicht aufaddiert.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]gelöscht_17[/color] hat geschrieben:Und wieviele davon kann man sich einfangen, bevor das "You are no longer welcome" zuschlägt?...bis der Balken irgendwann voll ist
Dafür gibt es keine Quote.

Wer hier harte KinderPo postet oder den Namen von anderen Mitgliedern verrät, wird selbstverständlich sofort gesperrt. Da wird nicht gewartet, bis er mit mehreren KinderPo-Posts oder Verrätereien einen "Balken voll" hat.

Und wer wegen Flamerei mit X verwarnt wurde, wird nicht deshalb nach Wochen des Freundlichseins wegen Flamerei mit Y ohne vorherigen Hinweis gesperrt werden.

[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:Einzelfallentscheidung
Was im Gegensatz zu automatisierten Sanktionen auch im Interesse der Mitglieder ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von gelöscht_17 »

Klingt logisch.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von gelöscht_17 »

Bezug für die folgenden Beiträge:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 89#p172489


Ich hoffe, die Gottheiten des Forums haben wenigstens meine Turtel-Nachrichten an clara stehen lassen, denn die waren reine Poesie.

Ansonsten, damit ihr es leichter habt, Sinnvolles von Sinnlosem zu unterscheiden:

:arrow: http://translate.google.de/ (übersetzen z.B. vom Deutschen ins Japanische oder umgekehrt)

:arrow: http://www.revfad.com/flip.html (Texte spiegeln)

Gleich alles zu löschen birgt die Gefahr, auch Sinnvolles oder gar Wichtiges, welches ein User z.B. aus Schüchternheit etwas kaschiert, zu vernichten. Zumindest im Kindergarten sollte Derartiges erlaubt sein.

gelöscht_17
Benutzeravatar
¿Ħ?
Beiträge: 122
Registriert: 08.06.2011, 12:28
AoA: 6 bis 11
Wohnort: Irgendwo innerhalb der Multiversen

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von ¿Ħ? »

Danke das ihr den Schwachsinn entfernt habt. Das Auf-Kopf-Thema hab ich auch aus Wut erstellt.
Tor-Chat c6gijoasn57iypwr

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Benutzeravatar
¿Ħ?
Beiträge: 122
Registriert: 08.06.2011, 12:28
AoA: 6 bis 11
Wohnort: Irgendwo innerhalb der Multiversen

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von ¿Ħ? »

gelöscht_17 hat geschrieben:Zumindest im Kindergarten sollte Derartiges erlaubt sein.
Nein, so was ist schwachsinnig. Es ist einfach nur albern.
Tor-Chat c6gijoasn57iypwr

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von gelöscht_17 »

¿Ħ? hat geschrieben:Nein, so was ist schwachsinnig. Es ist einfach nur albern.
OK, ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen. clara schien das etwas anders zu sehen. Hat ihre Meinung keine Daseinsberechtigung? Ausserdem ist der Kindergarten für alberne Sachen gemacht, noch nicht festgestellt? Wortspiele und Sachen, die eigentlich überflüssig sind. Über das Leben und die Pädophilie kann man sich immer noch in den On-Topic-Foren unterhalten.

gelöscht_17
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von Mitleser »

Als einmaliger Gag mag das ja ok sein, aber dutzende von Beiträgen auf diese Art zu verfassen, ist wirklich albern. Und so toll Deine Japanisch-Kenntnisse sein mögen, die Moderatoren möchten aus verständlichen Gründen nicht ständig zum Online-Translator greifen, um irgendwelche Beiträge zu entziffern, Schüchternheit hin oder her. Genauso unnötig finde ich übrigens diese Kommentare in winziger Schrift, die man nur mit der Lupe oder durch Herauskopieren in einen externen Editor entziffern kann. Das Forum ist eine Diskussionsplattform für alle, und von mir aus sollen die Leute auch in grün, rosa oder gelb schreiben, aber sie dürfen sich dann nachher auch nicht wundern, wenn sie ignoriert werden, weil es zusätzliche Mühe kostet, um ihre Beiträge erst einmal zu entziffern.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von gelöscht_17 »

Mitleser hat geschrieben:Als einmaliger Gag mag das ja ok sein, aber dutzende von Beiträgen auf diese Art zu verfassen, ist wirklich albern.
Es waren gerade mal 5 gespiegelte Nachrichten, von denen 4 im selben Thread im Kindergarten gepostet wurden. Zudem habe ich diese nur gestern Abend zum Zeitvertreib und zur Turtelei und natürlich aus einem gewissen Spass an der Absurdität abgesendet. Immerhin hat eine Person diese Texte sehr schnell gelesen und erfasst. Also können sie ja nicht so verkehrt gewesen sein. Jedenfalls leichter zu lesen als diese Minischrift, die andere verwenden, wenn ihnen etwas peinlich ist.

gelöscht_17
Zuletzt geändert von gelöscht_17 am 13.07.2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
¿Ħ?
Beiträge: 122
Registriert: 08.06.2011, 12:28
AoA: 6 bis 11
Wohnort: Irgendwo innerhalb der Multiversen

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von ¿Ħ? »

Lesen kann ich das schon relativ gut, ¿aber ist das nötig? NEIN!
Tor-Chat c6gijoasn57iypwr

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von gelöscht_17 »

¿Ħ? hat geschrieben:¿aber ist das nötig? NEIN!
Ist dieses Forum nötig? Ist die Politik nötig? Bist du nötig? Bin ich nötig? Ist das Leben nötig? Wer entscheidet, was nötig ist und was nicht? Hast du überhaupt den Funken einer Ahnung, welche Freude mir das bisschen Albernheit bereitet hat? Und wenn mir sowas Freude macht, kann man es doch wohl als nötig erachten, denn es war nötig, um mir ein gutes Gefühl zu geben. Es waren gottverfickte 5 Nachrichten, keine 500!

Zieh mal deinen Finger aus dem [zensiert] und nimm es etwas lockerer; das Leben ist nicht so todernst, wie du es gerne hättest, genaugenommen ist das ganze Leben nur ein Witz, und du und ich sind die Pointen.

gelöscht_17
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: GLF-Regeln - bitte zuerst lesen!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]gelöscht_17[/color] hat geschrieben:Zumindest im Kindergarten sollte Derartiges erlaubt sein.

Nein.
Das Team trägt die Veranwortung dafür, dass hier keine krummen Sachen gepostet werden, und wir werden nicht den Aufwand treiben, jeden dritten Post - ob im KiGa oder sonstwo - durch eine Übersetzungsmaschine zu jagen.

Deine Liebesromanze an Clara war OK und bleibt auch im Forum verewigt.


Ansonsten ist das hier der ßrätt für die Forenregeln, und nicht für Eure Auseinandersetzungen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten