Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Zufallsfundstück

Beitrag von gelöscht_06 »

Vielleicht trifft es ja den Geschmack eines der hier anwesenden: http://picasaweb.google.com/oneredgirl

Habs durch Zufall beim Googlen gefunden mit dem Begriff "Girl + Post" (Zusammenhang ist nun egal *g*).

Naja, wollts nicht für mich behalten...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von Sairen »

Und genau WAS daran ist jetzt so toll...?
Nicht dass ich jetzt unhöflich klinge, aber ich seh da nur ein paar Bilder, wobei da der Großteil noch nicht mal sooo gut ist, sondern eher grenzwertig.
Also nicht, dass ich sie jetzt hässlich fände oder so, aber so was findet man doch zu Hauf, aber wirklich zu Hauf im Net...
See you on a dark night
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von gelöscht_06 »

Darf man nicht teilen?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von Dorian »

also wenn du den zusammenhang teilen magst, wär es in der tat interessant :)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von gelöscht_06 »

War ein Zusammenhang mit diesem Forum hier, aber hat sich inzwischen auch erledigt. Hab nicht das gefunden was ich gesucht habe, demnach hinfällig.

naja, ich denke ich habe verstanden, Zufallsfundsütcke sind hier nicht so beliebt wie z.B. Bilder von Frauen wie z.B. im fotocommunitythread. Ich bin verwirrt.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von Dorian »

was hast du denn gesucht? vielleicht kann man ja helfen?

was die kleine die du via zufall gefunden hast: ist nicht so das mädel auf das ich abfahre. mir etwas zu jung.
will hier keinen foren-monolog führen. kannst mich gern mal anschreiben.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von ZerberusX »

Ey!Jetzt pampt mal den Liquid nicht so an!^^


Also ich find die Bilder TOLL!^^


Die kleine ist voll süss.Wenn ich mir die kleine so anseh ,dann freu ich mich einfach ,weil sie so süss ist.


Tolle Fotos!
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von gelöscht_06 »

Wenigstens einer der den Sinn verstanden hat... Ich bin schwer beruhigt...

Ich hatte nach einem Bild gesucht wo ein Mädchen etwas schreibt oder einen Brief in der Hand hält der gut sichtbar ist. Darum... Zufallsfundstück. Wenn ich zu Flickr verlink, gibt?s doch auch nicht so viel Interesse? Ich habe jedenfalls nicht nach körperfreien Bildern gesucht, falls ihr das erhofft zu hören ;-)

So, nun habt ihr alles was ihr braucht, ich gehe nun schlafen. Hab viel zu lange EVE gespielt *augenreib*
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von Benderson »

Liquid hat geschrieben:Darf man nicht teilen?

Lieber Liquid
Nein, man darf nicht
man darf hier auch nicht Mensch sein, habe ich das Gefühl.
Tut man das, fallen die Idis über einen her.
Traurig das!

Ich war hier mal anwesend - un´ter anderem Namen - so 2005 und 2006 - da fing es schon an und es wurde immer schlimmer.
Leute wie "Russisches Maschinengewéhr-Stänker-Munition" und Konsorten durften sich hier ungestraft austoben.
Menschen, die vieleicht zartfühlend waren, wurden eiskalt untergebuttert.

Drum gingen auch viele Es waren nicht die Schlechtesten. :cry:

Aber lass den Kopf nicht hängen. Vieleicht geht es wieder aufwärts. HIER im neuen Glf geht es (bislang) doch recht menschlich zu.

bleibt zu Hoffen, dass es so bleibt! :)

Liebe Grüße
Bendy
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von gelöscht_06 »

Hm... Ja, deine Worte spiegeln sich in meinen Gedanken wieder.

Ich habe ebenfalls den Eindruck das hier so einige Nutzer genug Stoff bieten, das Forum in gewisser Hinsicht unattraktiv zu machen, sowohl für regelmäßige Besucher als auch für potentiell interessierte.

Man hat es doch eigentlich schon schwer genug in der Gesellschaft ein GL zu sein. Aber in der "Scene" selbst ist es doch auch nicht viel einfacher. Dieser Beitrag dürfte dafür ein Paradebeispiel sein.

Manchmal würde ich doch gerne wissen, wie ein Außenseiter uns wahrnimmt, der girllover tolerieren kann, hier jedoch nicht mitmischt (generell werden hier solche Kandidaten ja eh gerupft wenn sie sich vorstellen oder wenn auch nicht). Ich bin ja schon fast beeindruckt, dass man mich bisher nicht komplett demontiert hat... Aber ich warte eigentlich auf diesen Tag, warum auch immer.

Naja, jeder Mensch ist eben seine eigene Persönlichkeit und hat auch sein Meinungsbild zu all diesem hier.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von Sairen »

Ich bin ja schon fast beeindruckt, dass man mich bisher nicht komplett demontiert hat... Aber ich warte eigentlich auf diesen Tag, warum auch immer.
Kann es sein, dass du paranoid bist?

ALSO, jetzt mal ganz ehrlich.
Es ging mir eigentlich nicht um dich,
sondern darum, dass ich nicht ganz verstehe, warum man wegen so einem Link einen neuen Thread eröffnet.
Einen Sammelthread hätte ich noch verstanden, wobei es eigentlich nicht das Ziel des Forums ist (oder war, keine Ahnung, wies im neuen GLF jetzt aussiehst) ein Bilder-Austausch-Forum zu machen. Dafür gibt es genügend andere Quellen.
Von daher hätte ich es auch nicht verstanden, wenn du einen Sammelthread gemacht hast.
OK, aber im Endeffekt geht es mir darum, dass es bisher im Forum nicht üblich war, irgendwelche rein zufälligen gefundenen Bilder von Kinder hier reinzuposten, und dein Link insofern auch nicht ein Überragender war, sondern eigentlich lediglich 'normal'.
Und das findet man andauernd im Internet, wenn ich hier jeden Link reinschreiben würde, den ich zufällig finde, hätte ich inzwischen schon deutlich mehr Beiträge.
See you on a dark night
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von gelöscht_06 »

Währe ich paranoid, währe ich dann hier? Bestimmt nicht :-)

Es war einfach eine Idee, sie ist von mir aus eurer Sicht gegen die Wand gefahren worden und ich habe es erhört. Ich denke, damit kann man das ganze nun so belassen wie es ist.

Damit möchte mich dann auch bei denen entschuldigen, die sich durch diesen Topic nun von mir angegriffen gefühlt haben. Doch neben der Entschuldigung auch die Bitte über die eigenen Wortwahlen nach zu denken.
Zuletzt geändert von gelöscht_06 am 03.03.2009, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von Tatze »

liquid ich bitte dich, mach dei ding und stör dich net dran, des is ok so fertig aus, ich habs zwar net gemocht weil rote harre mag ich net aber egal wird wohl no jeder des recht haben was zu posten
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von gelöscht_06 »

Es ist nett auch so etwas zu lesen. Vielen Dank dafür.

Dennoch fühle ich mich langsam nicht mehr wohl hier in diesem Forum, was ich schade finde. Ich finde es durchaus wichtig das man sich zu diesem Thema austauschen kann, es eine passende Plattform dafür gibt und das man vor allem toleriert wird (im Vergleich zum Großteil unserer Gesellschaft).

Ich möchte an dieser Stelle jedoch keinen zweiten Abschied starten, aber es ist auch kein Geheimnis das meine Aktivität hier recht stark zurück gegangen ist. Dies resultiert vor allem dadurch, das ich hier kaum noch etwas zu lesen bekomme für das ich mich wirklich "begeistern" kann. Das soll nicht heißen das hier zu wenig Beiträge existieren, jedoch ist es oft der Inhalt der sich wie in einer Art Wiederholungschleife befindet.
Vermutlich liegt es auch daran, dass ich es letztlich immer angenehmer finde in einer gemeinsamen Runde über ein Thema zu diskutieren als blind in ein Forum zu posten und darauf zu warten, was nun passiert, andererseits freue ich mich über Reaktionen oder Diskussionen die auch im Web existieren. Dennoch... Ich fühle mich hier zunehmend eingeengt und sehe kaum eine Möglichkeit mal einen persönlicheren Kontakt auf zu bauen. Mitunter liegt das auch daran, dass dieses Forum sehr offen zugänglich ist um ggf. einen freieren Austausch untereinander zu ermöglichen. Es gibt z.B. keine Unterforen die nur einem geschlossenen Teil an Mitgliedern zugänglich ist. Permanent kratzt man hier an der Oberfläche des Themas herum doch ich denke das es durchaus mehr zu bereden gibt, doch man kann sich kaum trauen dies einfach so in ein frei zugängliches Forum zu posten. Natürlich gibt es keinen 100% "Schutz" und ich würde es auch nicht gut finden wenn man dieses Forum dazu missbraucht um verbotenes Material aus zu tauschen oder darüber zu schreiben wie toll der Sex mit Kindern sein kann. Doch ein wenig mehr Geborgenheit, die fehlt hier. Ebenso wie das Vertrauen...

[Inaktiver Link zum Bild gelöscht]
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von Dorian »

sowas könnte/sollte in nen eigenes thema!
ich glaub ich sag nicht tschüss, sondern lieber "bis bald! ;)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten