Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Goofy

Norwegen nach Anschlägen mit 77 Todesopfern unter Schock

Beitrag von Goofy »

Nach den beiden Anschlägen auf das Osloer Regierungsviertel und ein politisches Jugendcamp steht Norwegen unter Schock. Die Taten mit mindestens 91 Todesopfern seien eine "nationale Tragödie", sagte Regierungschef Jens Stoltenberg. Die Polizei machte einen festgenommenen christlichen Fundamentalisten für die Bluttaten verantwortlich, in Stoltenbergs Nähe wurde überdies ein Mann mit einem Messer gefasst.Die meisten Opfer sind um 14-19 Jahre.Toll oder ? Mal abwarten bis das ganze mal in einer Grundschule statfindet und dazu noch hier in Deutschland.
Benutzeravatar
pfeifer
Beiträge: 92
Registriert: 19.07.2011, 00:13
AoA: 7 - Pubertätsbeginn
Wohnort: Keller

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von pfeifer »

wenn sowas passiert wünschte ich mir, ich wäre wenigstens zu gewaltfantasien gegen solche menschen fähig, aber selbst da ziehts bei mir schon die bremse und es bleibt nur fassungslosigkeit.
Wird schon schief gehen
THESadist
Beiträge: 354
Registriert: 12.05.2011, 21:41
AoA: 5-11
Wohnort: [email protected]

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von THESadist »

Der war doch streng gläubiger Christ, oder? Johnnys Vorbild :o
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von Annika »

Meine Gedanken sind bei den Opfern. Ich bin fassungslos vor Entsetzen, wir sind geschockt. Jetzt heisst es Solidarität mit den Opfern zu bekunden. Wir alle sind tief betroffen und trauern um unsere Sozialisten. Es waren doch Menschen, die, wenn auch nicht ausschließlich, im Sinne ihrer Nation kämpften! Sogesehen doch nur bescheidene Nationalisten! Wie können diese Scheusale, Nazis, sie einfach so töten?! Ironie!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von Horizonzero »

Krank



(Diese ganzen Terrogeschichten sind gemeint, egal aus welcher Ecke sie kommen)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Baerlauch
Beiträge: 317
Registriert: 27.04.2011, 15:33

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von Baerlauch »

Ach komm, lass Johnny und seine Vorstellungen hier raus.
Diese ganze Sache ist doch wohl viel ernster als sein Generve, und mal ehrlich, wer nimmt ihn noch ernst? (sorry Johnny, aber ich bin ehrlich)

Was in Norwegen passiert ist, spottet jeglicher Realität und tut mir total leid.

Damliche Mitleidsbekundung (ich meine hier nur mich) sind total daneben, weil man als Außenstehender nicht erfassen kann, was diese Leute durchmachen.

Fühle mich total an den 11. September erinnert.


Grüße. Aufmerksamkeit.


Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8337
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von Luna »

Besserwisserlauch hat geschrieben:und mal ehrlich, wer nimmt ihn noch ernst? (sorry Johnny, aber ich bin ehrlich)
Ich.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von Annika »

Was hat denn Jonny hier zu suchen Luna?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von Amiga »

Ich habe noch keinen Terroranschlag/Amoklauf mit Sinn und Verstand gesehen, er ist immer sinnlos. Es hat keine Logik. Es wird nie eine haben. Die Zahl der Opfer und dass das Jugendliche mit ihrem gesamten Leben vor sich waren ist sehr sehr trauig :(
Scheiß RTL !
THESadist
Beiträge: 354
Registriert: 12.05.2011, 21:41
AoA: 5-11
Wohnort: [email protected]

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von THESadist »

Annika hat geschrieben:Was hat denn Jonny hier zu suchen Luna?
Fundamentalistischer Christ? :D
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Name unwichtig

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von Name unwichtig »

Baerlauch hat geschrieben:...
Was in Norwegen passiert ist, spottet jeglicher Realität und tut mir total leid.

Fühle mich total an den 11. September erinnert.
...

Lauchbär
So sehr spottet das der Realtität nicht. Es scheint rechtsradikale Hintergründe gegeben zu haben. Wenn man unsere Vorgeschichte sieht und wie aktiv radikale das Internet verseuchen gibt eine solche Tat Anlass zum Denken.

Ich fühle mich an eine andere Zeit "erinnert".
Playtoy-Fan

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von Playtoy-Fan »

Was mir aber jetzt noch viel mehr Angst macht, offenbar hat der Täter munter die modernen Kommunikationsmittel genutzt, warten wir mal auf den nächsten Vorstoß, den die Politik jetzt wieder aus dem Hut zaubert. Ich erinnere mich da noch genau an die Horrorgeschichte nach 2001, wo mir ein ehemaliger Schulfreund von der Hausdurchsuchung in seinem Studentenwohnheim erzählt hat. Ich sag nur STASI2.0...
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von gelöscht_17 »

„Eine einzelne Person mit einer Überzeugung ist so mächtig wie Hunderttausende, die nur Interessen verfolgen.“

O-Ton des Killers. Mir läuft da eine Gänsehaut den Rücken runter. Wie kann man zu so etwas werden?

Da fehlen einem die Worte.

Nosfi
Rene

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von Rene »

n-tv ist sich auch unschlüssig was schlimmer ist: "World If Warcraft" oder "Modern Warfare 2" - das hat er auch gespielt, bzw. sich mit Hilfe dieser "Simulation" "ausgebildet". Das Facebookprofil wurde auf jeden Fall genauestens "seziert".
Ich kann das nicht fassen wie jemand 84 Menschen (hoffentlich nicht noch mehr) eiskalt erschießen kann. Das nun wieder einmal "Killerspiele" scheinbar mit als Begründung angefügt werden, kann ich nicht begreifen.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von Khenu Baal »

@ Rene
Auf dieses Gemetzel werden sich so einige Interessengruppen stürzen. Je nachdem, wem oder was "man" die Schuld dafür geben kann.
Antworten