Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Hey,
Meine jetzige Beziehung scheint zu zerbrechen.Mich würde mal interessieren was ihr diesbezüglich denkt >Wie gross ist meine Chance eine pädophile Freundin zu bekommen die zwischen 14 und 17 ist?Also in etwa so alt wie ich?


Wie findet man heraus wie die Person zu Pädos steht.Es könnte ja sein ,dass sie einfach nur was erzählt aus Angst sich einer falschen Person zu outen.



Diese Frage geistert ab und zu durch meinen Kopf.


Zerb
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Tatze »

sehr gering
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Hey,
Das wird bei mir ja noch schwieriger als bei euch.Ich bin ja noch Schüler.Da sind ja nur Kinder und gleichaltrige hängen nur mit gleichaltrigen rum.Ich denke es gibt keine bei mir auf der Schule die nur mit 5-Klässler oder Klässlerinnin rumhängt.Ist man als Pädo dazu verflucht allein zu versauern?Ach mann!Es ist echt schlimm ,zu wissen ,dass eine Beziehung zerbricht sobald man seinem Partner davon erzählt.Wobei vorher alles lief und ich so bin wie davor auch.


Ich will einfach nicht allein sein.......





Eins habe ich nicht verstanden Rainer:
"Und, andere Mütter haben auch schöne Töchter .... "

Was willst du mir damit sagen?Hab ich grad ne lange Leitung?^^
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Horizonzero »

Hi Zerberus, lol, das ist ein uralter Spruch für die Situation das eine Beziehung zu Enden scheint, halt das andere Mütter auch schöne Töchter haben - die Auswahl ist groß ... 8)


und klar unter gleichaltrigen wird? schwer mit meiner obigen These -, dennoch, Versuch macht klug :mrgreen:

Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Rainer,
Unsere Beziehung ist sehr Turbolent.Verständlich bei der Situation.Zwischenzeitlich läuft es und dann mal wieder nicht.Ich kann verstehn ,dass des komisch wirkt aber es ist sehr turbolent.Ich wollte einfach mal fragen wie es darum steht eine Pädo-Freundin zu finden.Meine jetzige versteht es einfach nicht.Obwohl sie erst so getan hat.Ich bin doch selber total geschockt.Sie kam heute an und meinte sie wollte Schluss amchen.Ich ahbe mri den Mund fusselig geredet und jetzt "darf" ich heut abend mit ihr reden.


Du kannst dir nicht vorstellen wie das ist.Mal so mal so.


Es geht ja auch nicht um schöne Töchter.Meine Freundin ist für mich der Knaller.Aber es geht ja nicht nur darum.Ich hab sie einfach total lieb gewonnen.Eine Person die man liebt kann man doch nicht einfach austauschen.




Wie stellst du dir den ein offenes Gespräch vor? :mrgreen:

Hallo ich bin pädophil und such ne Freundin...Bist du zufällig auch pädophil?

Stell ich mir ziemlich genial vor.Das ist ja wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen.Dann schön bei einem Nicht-Pädo outen und gefickt sein.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Horizonzero »

Hi Zerberus, wollte Dir ja auch nicht sagen das Du sofort auf die Pirsch gehen sollst, ich hatte vor nicht allzulanger Zeit auch eine feste Beziehung (Neudeutsch Lebensabschnittsgefährtin),
wir haben 3 mal Schluss gemacht und uns dann doch wieder in den Armen gelegen. Ich kann Dein Leid und Freud schon ein wenig nachvollziehen, und wünsche dir viel Erfolg bei dem Gespräch mit ihr. Solche Beziehungen sind Gradwanderungen mit steilen Abhängen, ich hoffe ihr findet einen Weg, der breit genug ist für Euch beide, nebeneinander ...
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Das hoffe ich auch.Es ist sehr kompliziert ja.Wusste deine Partnerin denn davon und war sie nicht dafür?Seid ihr auseinander wenn man fragen darf?Wieso hat es nicht geklappt?Wie gehst du damit um?





Zerberus
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Restil »

Hallo ZerberusX,

ich versteh' deine Situation, steckte ich doch vor Jahren selbst mal in einer solchen. Der eigene Zwang mich jemandem wegen meiner Affinität zu jungen Damen mitteilen zu müssen, führte zum Outing gegenüber meiner ersten damalige Freundin - der ersten Person überhaupt, welcher ich dieses "Geheimnis" anvertraute. Nun ja, die Reaktion war überraschend nüchtern, jedoch ging ich damals selbst vom "Monster" in mir aus und habe auch entsprechend Selbstmitleid gezeigt. Die eigentlichen Probleme fingen jeodch erst später an. Fortwährend begann sie mich zu kontrollieren, nachdem sie herrausfand, dass ich auch auf Modelseiten unterwegs war. Auf der Straße bekam ich so provokante Sprüche wie "Na, macht's Spaß?" an den Kopf geworfen, sobald ich mit den Augen kleinen Mädchen hinterherschaute. Insgesamt wurde das Klima zwischen uns deswegen schon recht rau. Die letzte Aktion war, dass sie mich zum Charité Projekt "Kein Täter werden" in Berlin (Du weißt sicher, was ich meine) überreden wollte. Irgendwann habe ich die Beziehung aufgelöst. Ich betrachte diese Geschichte nicht als generellen Grund für das Aus, denn es gab da wahrlich noch viel mehr Probleme. Zumindest aber hat es dazu beigetragen und die Sache vielleicht sogar beschleunigt.

Die Chance, dass dir eine pädophile Dame über den Weg läuft und ihr euch auch noch "riechen" könnt, halt ich auch für verschwindend gering, jedoch auch nicht für ausgeschlossen. Nur würde ich darauf nicht bauen. Warum sollte sie auch Pädo sein? Genügt es nicht, wenn sie die Sache versteht? Du kannst doch mit gutem Beispiel voran gehen und ihr aufzeigen, was es heißt eben so zu fühlen wie du fühlst. Sicherlich birgt dies ein nicht unerhebliches Risiko für eure Beziehung, aber ist doch allemal besser für dich auf diese Art "die Richtige" zu finden, als wenn du ein Leben lang eine Art Doppelleben führst und dich selbst unterdrückst, oder?

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Cocolinth »

Es dürfte nicht schwierig sein, eine Frau / ein Mädchen zu finden, die pädophil zumindest in dem Sinne sind, dass sie pädophilische Fantasien hegen oder erregend finden.

Viel schwieriger dürfte sein, darunter dann eine zu finden, die auch dazu steht und den Pädo nicht beim nächsten Anlass ans Messer liefert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Genau das habe ich doch bei meiner jetzigen Freundin versucht ,die übrigens auch meine erste ist.Die ersten Monate habe ich nichts gesagt.Dann habe ich es ihr gesagt.Die reaktion war genau wie bei dir nüchtern.Sie hat so getan als würde es ihr nichts ausmachen.Wir haben uns darüber unterhalten und sie meinte ,dass sie es versthen würde.Dann kam der schock als sie mich verraten hatte.Danach hat sie das genaue Gegenteil gesagt.Sie hat alles nur gesagt ,dass sie es ok fände weil sie Angst hatte mich zu verliren.Sie will in Wahrheit nichts davon wissen und sagt mir heute es sei mit ein Grund warum sie Schluss machen wollte.Ich habe viel mit ihr darüber geredet.Ich habe versucht ihr klarzumachen wie ich denke.Im Endeffekt ist jetzt alles ziemlich schlimm.Soll ich das jetzt bei jeder Flamme machen die ich habe und hoffen ,dass sie es eventuell versteht?Wenn Sie total Anti wäre und zur Bullerrei rennt und mich überall schlecht macht.Nicht auszudenken was alles passieren kann.


Ich hatte es ihr auch erst nach Monaten erzählt.Soll ich mit jedem Mädchen erst eine Beziehung aufbauen und dann hoffen sie geht nicht in die Brüche ,wenn ich es erzähle?

Es ist einfach schlimm zu wissen ,dass Menschen die einen lieben einen in die Pfanne hauen sobald sie wissen ,dass man ein Pädo ist.Der wohlgemerkt absolut gutartig ist.


Es ist zum Mäuse melken.Ich fühle mich grade zum allein sein bestimmt.Es verbergen möchte ich auf keinen Fall.Und wenn ich es sage könnte alles kaputt gehn.


Cocolinth:
Genau das ist meine Sorge


Ich möchte auch noch was anderes von euch wissen.Ich würde uns irgendwie gerne weiterbringen.Unseren ganzen LEuten helfen.Würde es was bringen ,wenn ich meine Geschichte erzählen würde?Ich meine ein 16-Jähriger der n Pädo ist...Das würde doch Schlagzeilen machen?Ausserdem ist das schon so seit ich 14 bin.....
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Horizonzero »

Hi ZerberusX,
nein, meine Freundin wusste es nicht, da sie einen extrem Päderasten als Vater hatte und sie sehr unter dem erlebten litt, wäre es katastrophal gewesen ihr meine Neigung zu beichten.
Womöglich wäre sie mir arg auf den Pelz gerückt, mit einem Messer oder so ..., außerdem habe ich zu der zeit das Thema weit von mich geschoben.
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Tatze »

zerb du bist jünger als ich und ich sag dir eins halt die pferde still, nur so als tip is besser so
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Cocolinth »

ZerberusX hat geschrieben:Ich möchte auch noch was anderes von euch wissen.Ich würde uns irgendwie gerne weiterbringen.Unseren ganzen LEuten helfen.Würde es was bringen ,wenn ich meine Geschichte erzählen würde?Ich meine ein 16-Jähriger der n Pädo ist...Das würde doch Schlagzeilen machen?Ausserdem ist das schon so seit ich 14 bin.....
Ja, eine solche Geschichte hat durchaus das Potential, um für Aufsehen zu sorgen. (Pro-)Pädophile Jugendliche und Frauen/Mädchen lösen i.d.R. zumindest einen Moment des Entsetzens und der Verunsicherung aus.

Solltest Du jedoch Zweifel an Deiner äußerlichen Attraktivität haben (z.B. sichtbar übergewichtig sein oder wie ein Nerd aussehen u.ä.), dann solltest Du Dich entweder erst gründlich aufschicken (wie die Merkel, nachdem sie BuKa geworden ist) oder die Finger davon lassen.

Attraktivität und Modebewusstsein vorausgesetzt jedoch, könntest Du die gesamte Nation in Angst und Schrecken versetzen. Dabei wird man Dir aufgrund Deiner Jugendlichkeit sehr vieles durchgehen lassen, sich in empört fassungsloser Zurückhaltung üben. Auf Morddrohungen solltest Du Dich jedoch dennoch gefasst machen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Anderes Thema:


Ohhh Leute es sieht ganz schlecht aus.Sie schreibt mir sie kann nichtmehr.Wir haben uns oft wegen kleinigkeiten gestritten.Das mag sie nichtmehr und sie sagte ihr wird schlecht beim Gedanken ich sei n Pädo.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Lobo »

Ja,schau was Coco geschrieben hat!

LOBO
LOBO
Antworten