Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Waldbär »

Hallo ZerberusX,
ZerberusX hat geschrieben:Sie hat so getan als würde es ihr nichts ausmachen.Wir haben uns darüber unterhalten und sie meinte ,dass sie es versthen würde.Dann kam der schock als sie mich verraten hatte.Danach hat sie das genaue Gegenteil gesagt.Sie hat alles nur gesagt ,dass sie es ok fände weil sie Angst hatte mich zu verliren.Sie will in Wahrheit nichts davon wissen und sagt mir heute es sei mit ein Grund warum sie Schluss machen wollte.[...]
Es ist einfach schlimm zu wissen ,dass Menschen die einen lieben einen in die Pfanne hauen sobald sie wissen ,dass man ein Pädo ist.Der wohlgemerkt absolut gutartig ist.
ihr Verhalten ist doch völlig logisch, und dass sie sich von Dir trennen will, ist eigentlich ein Zeichen, dass sie es verstanden hat.
Versetze Dich in ihre Lage:
Sie begreift, daß Du kein Monster bist. Also hinterfragt sie Dein Motiv, und die Antworten sind:
1.) "Mein (noch) Freund findet kleine Mädchen sexuell attraktiver als mich. Immerhin ist ihm diese Geschichte so wichtig, dass er dafür sogar dieses ganze Theater in Kauf nimmt."
Das ist eine Abwertung für sie. Das MUSS sie enttäuschen. Selbst wenn Du ihr erklärst, dass Du AUCH auf sie stehst, ist es immer nur ein "auch" und kein "ausschließlich".

2.) "Mein Freund liebt möglicherweise eine andere."
Ist es nicht das? Wenn Du sagst, es sei KEINE Krankheit, sondern es so erklärst, wie wir es alle erklären, dann gibst Du zu, jemand zu lieben, der nicht sie ist - auch wenn es "nur" eine Neunjährige ist. Wenn sie Dich also ernst nimmt und Deine Gefühle, dann MUSS sie eifersüchtig sein. Sie hat ein Recht darauf (zumindest ist das die Konvention), dass Du sie ausschließlich liebst und keine Nebenfrauen hast - egal wie alt sie auch sein mögen.

3.) "Mein Freund liebt an mir Eigenschaften, die ich von Tag zu Tag mehr verliere".
Welche Zukunft mit Dir kann sie sich vorstellen? Wenn sie es verstanden hat, wenn sie vielleicht sogar hier mitgelesen hat, dann wird sie wissen, daß Du sie irgendwann nicht mehr lieben wirst. Vielleicht sprichst Du dann sogar abfällig über ihren Körper... vielleicht liebst Du auch nur die Erinnerung an ihre frühere Kindlichkeit und bedauerst ihre Entwicklung, so wie viele Pädos. Wie kann sie sich damit von Dir geliebt und unterstützt fühlen, mit diesem Wissen im Hinterkopf?

Im Prinzip suchst Du also eine, die offen für Dreier- oder Mehrfachbeziehungen ist und die außerdem ihre Beziehung zu Dir nur in Teilaspekten lebt. Solche Beziehungen sind möglich, denke ich, haben aber einen recht experimentellen Charakter und sind wohl häufiger eine Ursache als eine Lösung Deiner Probleme.
ZerberusX hat geschrieben:Ich möchte auch noch was anderes von euch wissen.Ich würde uns irgendwie gerne weiterbringen.Unseren ganzen LEuten helfen.Würde es was bringen ,wenn ich meine Geschichte erzählen würde?Ich meine ein 16-Jähriger der n Pädo ist...Das würde doch Schlagzeilen machen?Ausserdem ist das schon so seit ich 14 bin.....
Schlagzeilen sind nie gut für das Private.
Auch ich würde Dir dringend davon abraten, einen Weg zu beschreiten, den man nicht mehr zurückgehen kann. Es gibt diesen "Point of no return", wie bei einem startenden Flugzeug.
Du hast DEIN Leben zu leben und nicht das Leben eines, der gewisse Erwartungen erfüllen muss.

Klingt lapidar, aber: genieße Deine Freiheit.

Waldbär mit 40 wirst Du wissen, warum.
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Nun,
Es kommt aber noch dazu ,dass sie unabsichtig die Bullen auf mich gezogen hat und dann hat sie nicht den Mund gehalten sondern mich schwer belastet.Wie kannst du dir das erklären?Sie hat mich also verraten.



Ich weiss nicht ,ob sie diese Gedanken im Hinterkopf hat.Ich hatte es ihr alles erklärt wie du es bereits gesagt hast.Ich sagte ihr ,dass sie immer die wichtigste Person sein wird.Ausserdem liebe ich sie auch wenn sie älter wird.Ich stehe nicht nur ausschlieslich auf ihr wisst schon was.....

Gestern hat sie mir dann halt gesagt ,sie wolle Schluss amchen ,weil sie denkt wir würden einfach zu oft streiten und sie könnte nichtmehr.Wir haben uns wegen ziemlich banalen dingen gestritten in letzter Zeit.ICh werde das jetzt ändern.Sie meinte ,dass ich n Pädo sei ,sei nur mit ein Grund.Sie hat sogar gesagt ihr würde schlecht bei dem Gedanken und sie wolle davon gar nichts wissen.....

Es ist schon ziemlich krass.Als sie mir vorgetäuscht hat sie fände es ok ,konnt ich offen reden usw.Jetzt geht da garnichts mehr.Das ist eine totale umstellung.Echt krass.


Es gibt auch shcon eine Neuerung.Ich konnte die Situation nochmal retten.Es hätte wirklich nichtmal mehr ein Haar zwischen nicht zusammen sein und zusammen sein gepasst.Das ist echt der letzte Versuch.Mehr geht nicht.


Ich bin jetzt froh ,dass ich des nochmal retten konnte.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Lobo »

Bei Dir geht es wohl zu,wie in einer Achterbahn,da soll nun noch einer
Durchblicken :mrgreen:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Waldbär »

ZerberusX hat geschrieben:Nun,
Es kommt aber noch dazu ,dass sie unabsichtig die Bullen auf mich gezogen hat und dann hat sie nicht den Mund gehalten sondern mich schwer belastet.Wie kannst du dir das erklären?Sie hat mich also verraten.
Ich kenne Deine Freundin nicht, aber ich lese manchmal in anderen Foren mit, in denen sich eher junge Menschen austauschen. -
Solidarität mit denen, die man liebt, ist eine Tugend, die heute nicht mehr so oft gelehrt wird.
Skepsis und Zurückhaltung gegenüber Staatsorganen und MeinungsBILDnern noch weniger. Ich erinnere an Deinen Thread, in dem Du selbst nur mit Mühe beruhigt werden konntest. Auch Du musstest erst lernen, die Klappe zu halten - von Ihr kannst Du es daher auch nicht erwarten, jedenfalls nicht aus dem Stegreif.

Was sie wohl auch erst noch lernen muss, ist die Wertschätzung des Geliebtwerdens. Viele Mädels in ihrem Alter führen eine Beziehung, weil sich das so gehört, weil es alle haben, weil sie ihren Freund geil finden, aber nicht, weil sie Liebe als solche spüren können. Wo hätten sie es auch trainieren sollen?
Irgendwann später - lange nach Deiner Zeit - wird sie sich vielleicht an Dich erinnern und wissen, wie sehr Du sie geliebt hast. Aber im Moment hilft Dir das nichts.

Es gibt ein paar außergewöhnliche Charaktere, die in solchen Angelegenheiten erst nachdenken, auf welche Seite sie sich stellen wollen. Manchmal findet man es schon bei 6jährigen - ich habe schon einige Mädels kennengelernt, die von ihren Eltern das "Schwarzer-Mann-Referat" im Bezug auf mich gehalten bekommen haben und dennoch meine Freundinnen blieben. Es gibt aber leider noch viel mehr von denen, die auch im Erwachsenenalter später sich vorsichtshalber immer der sicheren Mehrheit anschließen.

Mache ihr das nicht zum Vorwurf. Ich denke, sie konnte gar nicht anders handeln. Es lag nicht anders in ihr.

ZerberusX hat geschrieben:Ich bin jetzt froh ,dass ich des nochmal retten konnte.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei den wirklich wichtigen Dingen.

Waldbär und bei den unwichtigen auch
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Cocolinth »

@ ZerberusX

Sieh's mal so:

Wenn alle Kerle ihre Schnallen beim kleinsten Gezicke sofort gnadenlos abservieren würden, und zwar mitunter auch mal präventiv, einfach so zur Disziplinierung, dann würden sich solche Sperenzchen bald wegevolutionieren.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Bruce »

@ZerberusX

Du solltest nicht nach einer bekennenden Pädo - Frau in deinem Alter suchen?so was ist nach meiner Meinung extrem selten, die Häufigkeit geht praktisch gegen Null.
Das kommt daher, dass Frauen ihre Pädophilie ganz anders, unauffälliger (ev. sogar unbewusst ) leben können, falls überhaupt vorhanden.
Des Weiteren ist so eine Pädoline für dich eh das Falsche, weil sie nicht primär auf dich stehen dürfte.

Sowieso möchte ich erwähnen, dass Jugendliche mit 16 noch mit der Suche der eigenen Identität beschäftigt sind.
Von daher würde ich von einem Komplett-Outing abraten?die Wahrscheinlichkeit dass du dieses mit 40 bereust ist relativ groß.

Zu deiner Freundin hab ich mich früher schon mal geäußert , es bringt dir nichts, dich mit ihr zu Streiten, solange du n Weiche?ähm..ich meine du deiner Position noch nicht sicher bist.

Ich würde dir folgendes raten:
Deine Freundin akzeptiert oder geht in die Wüste.
Wenn?s denn sein muss: neue Freundin suchen, allerdings sollte es keine Pädoline sein.
?aber?mit 16 lebt es sich grundsätzlich auch sehr gut OHNE Freundin.
Uuund:
Die Freundin/nen müssen nicht alles wissen?.falls doch: musst du Akzeptanz erreichen oder eben weiter ziehen.

Alles andere Gewuschel bringt dich in die Hölle.

Ich muss es wissen denn:
Ich lebe seit 20 Jahren mit einer Frau zusammen, die das Weltbild Carechilds im Herzen trägt und zudem weiß, dass ich n Pädo bin. Verraten hat sie mich bisher allerdings noch NICHT, wird?s wohl auch nie tun.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Hi,
Also erstmal möchte ich Waldbärs Beitrag aufgreifen.Wo musste ich lernen erst die klappe zu halten?Meinst du als ich um Recht-Rat gefragt habe?Das ist doch was völlig anderes?Grundsätzlich können meine Freundinnin mir absolut vertrauen.Man muss doch nicht erst lernen ,dass man seinen Liebsten lieber nicht in die Pfannen haut ,wenn die Bullen kommen.Das weiss man auch so.Das muss man doch nicht erst lernen.




Solidarität und Vertrauen sind wichtige Faktoren für mich.Das weiss sie.Und ich denke ,dass sie nicht anders denkt.


Auch deiner "Ich habe n Freund weil es so normal ist" These stimme ich nicht zu.Sie ist auf keinen Fall einer dieser bauern in diesem Kaff.Sie ist n schlaues Mädel und das war eindeutig Liebe und nicht das was du meinst.



Der Neigung kann ich mir schon sicher sein.Glaubt mir einfach.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben:@ ZerberusX

Sieh's mal so:

Wenn alle Kerle ihre Schnallen beim kleinsten Gezicke sofort gnadenlos abservieren würden, und zwar mitunter auch mal präventiv, einfach so zur Disziplinierung, dann würden sich solche Sperenzchen bald wegevolutionieren.
Allerdings könnte man das ganze auch genau umgekehrt betrachten...gleiches Muster/ aber vertauschte Rollen.
Wer ist wohl stärker??
Zuletzt geändert von Bruce am 01.03.2009, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:Allerdings könnte man das ganze auch genau umgekehrt betrachten...gleiches Muster/ aber vertauschte Rollen.
Genau. Umso wichtiger ist es, da die Oberhand zu behalten.

Servier sie ab, bevor sie Dich abservieren!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Bruce »

letzlich gewinnt der/die mit dem höherem Marktwert...und da sind die Chancen für Äffchen relativ schlecht. (wenn DUUU sie nicht poppst, warten zig andere darauf)
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:letzlich gewinnt der/die mit dem höherem Marktwert...und da sind die Chancen für Äffchen relativ schlecht. (wenn DUUU sie nicht poppst, warten zig andere darauf)
Eben. Wenn sich dafür dann andere Kerle zum Affen machen lassen, gibt es keinen Grund für die Weibchen, die Sperenzchen aufzugeben. Außer, dass sie sich eben mit Anderen begnügen muss. Verknappung steigert den Marktwert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Bruce »

Diese Feststellung mag an sich korrekt dein, nur in der Realität lass ich mich gerne von deiner EX zum Affen machen, wenn sie mich dafür ran lässt.

Jeder ist sich nun mal selbst der Nächste.

Und merkwürdigerweise ist es ja so dass die Männchen immer den Weibchen hinterher jagen, und nicht umgekehrt. Die Weibchen also in der bequemen Lage sind zu wählen.

Die Karten liegen also schlecht für die Haarigen.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Waldbär »

Hi ZerberusX,
ZerberusX hat geschrieben:Wo musste ich lernen erst die klappe zu halten?Meinst du als ich um Recht-Rat gefragt habe?Das ist doch was völlig anderes?
Nö. Wenn ich das recht in Erinnerung habe (bin jetzt zu träge, das nachzugucken) hattest Du ziemliche Panik, warst aufgewühlt und hast hier Fakten veröffentlicht, die Dir und anderen hätten schaden können.
Viele Leute sehen die Bullizei immer noch (bzw. inzwischen wieder) als "Freund und Helfer". Kann ja sein, dass Dein Mädel auch einfach nur einen Rat haben wollte vom netten Herrn Komissar mit seinen Psychotricks.
ZerberusX hat geschrieben:Man muss doch nicht erst lernen ,dass man seinen Liebsten lieber nicht in die Pfannen haut ,wenn die Bullen kommen.Das weiss man auch so.Das muss man doch nicht erst lernen.
Doch, das muss man. Kinder kriegen von ihresgleichen normalerweise einen drüber, wenn sie "petzen", so lernen sie es. Und manche lernen es eben schlechter als andere.
ZerberusX hat geschrieben:Solidarität und Vertrauen sind wichtige Faktoren für mich.Das weiss sie.Und ich denke ,dass sie nicht anders denkt.
Du kennst sie, ich nicht.
ZerberusX hat geschrieben:Auch deiner "Ich habe n Freund weil es so normal ist" These stimme ich nicht zu.Sie ist auf keinen Fall einer dieser bauern in diesem Kaff.Sie ist n schlaues Mädel und das war eindeutig Liebe und nicht das was du meinst.
War ja nur 'ne Theorie, bitte.
Ich weiß jedenfalls, dass man Liebe faken kann. Ich glaube sogar, es gibt kaum was, was häufiger vorgetäuscht wird. Oder was man sich selbst im besten Glauben in die Tasche lügt - selbst wenn die Beweise dagegen stehen.
ZerberusX hat geschrieben:Der Neigung kann ich mir schon sicher sein.Glaubt mir einfach.
Dann ist ja alles gut.


Waldbär Oder?
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:nur in der Realität lass ich mich gerne von deiner EX zum Affen machen, wenn sie mich dafür ran lässt.
Du bist halt auch nur ein Weichei. :P
Und merkwürdigerweise ist es ja so dass die Männchen immer den Weibchen hinterher jagen, und nicht umgekehrt. Die Weibchen also in der bequemen Lage sind zu wählen.
Abgesehen davon, dass dies nur abermals bestätigt, wogegen Du Einspruch erhobst, funktioniert das auch nur, wenn sie bereit sind, sich mit anderen zu begnügen. Das ist wiederum nicht gesagt. ;-)

Mut zur Würde muss man sich leisten können. Da hast Du Recht.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben: Du bist halt auch nur ein Weichei. :P
Eher ein Egoist...zudem einer, der GERN deine (oder wessen auch immer ) Ex tröstet :mrgreen:
Ich mag dich...
Antworten