Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von iPedo »

Meine jetzige Beziehung scheint zu zerbrechen.Mich würde mal interessieren was ihr diesbezüglich denkt >Wie gross ist meine Chance eine pädophile Freundin zu bekommen die zwischen 14 und 17 ist?
Ich würde mal schätzen so zwischen 0,000001 und 0,000002%

Das ist nicht böse gemeint, da ich dir deine Geschichte eh nicht abkaufe, aber mal ehrlich, welche Frau oder welches Mädchen möchte einen Freund der mit seinem Leben so extrem überhaupt nicht klar kommt wie du? Stell dir mal vor hier im Forum gäbe es eine Dame entsprechenden Alters, die das alles liest was du hier schreibst, denkst du die hätte noch Interesse dich kennenzulernen???
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Tatze »

podi des warr böööse, deine teufelshörner hast net versteckt gelle :twisted: :P
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von c555c »

Ich hatte das Glück.
Sie hat mir dann zb. Bilder in Mode/Eltern/Frauen-Magazinen gezeigt und ob die oder die meinem Geschmack entspräche. 8)
Sie wusste durch die Gespräche mit mir,das ich keine kleine Freundin haben wollte,sondern die kleinen Girls einfach Süss finde.
In der Hinsicht war sie auf jeden Fall ein Glücksgriff. :D
Sie war 18 als ich sie kennengelernt habe.
Im GLF seit 2004
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Restil »

Hallo c555c,

aber genau darin liegt doch der Unterschied. Sich in Kinder verlieben zu können oder sie einfach nur süß zu finden gehört getrennt behandelt. Die meisten Frauen dürften es in jedem Fall begrüßen wenn man Kinder "nur" süß findet.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von c555c »

Tja,in Kinder/Teens verlieben geht nur bis zu einem bestimmten Level bei mir.Danach verlier ich das Interesse.Aber das Süss finden ist bei mir expliziter gemeint als einfach nur süss.8)
Und sie hatte nichts dagegen wenn ich die Mädis sexy fand.Sie "ärgerte" mich eher noch zusätzlich indem sie mir Geschichtchen über ihre Erlebnisse als Kind erzählte :shock: :P
Im GLF seit 2004
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

iPedo:
Wo bitte komme ich mit meinem Leben nicht klar?Das einzig problematische ist das Pädo dasein und die Epilepsie ,die aber selten hervortritt.


Was sollte nun ein Pädo-Mädel daran hindern?Epilepsie ist alltäglich und auch nicht gerade selten.Sonst komm ich aber prima klar und ich leide nicht an Psychischischen dilemmern oder an zu wenig Selbstvertrauen wie einige hier.

Soll ich dir sagen ,warum mich Mädchen attraktiv finden sollten?Ich fahre eine 125er für 3600 Euro.Ich habe schon ein BMW Cabrio von meinen Eltern wenn ich 18 bin.Und ich kauf mir ne Yamaha R1 die 190 PS hat und 290 KM/H schnell ist.Ausserdem schätze ich mich als Liebenswert und Gefühlvoll ein.


Ich denke das sind genug Gründe ^^.Du solltest echt mal von deiner massiven "Diss-Schiene" runterkommen.Wenn du nichts von jemanden weisst ,solltest du auch nichts vermuten!


PS:Wenn du schon die "Hörner" auspackst.....Erkläre mir mal warum ein Mädel DICH geil finden sollte.Immerhin hast du es anscheinend nötig dich mit nem 16-Jährigen zu duellieren.Für mich kommen genau SOLCHE personen nicht mit dem Leben klar ;-).
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Tatze »

ok du hast soeben etwas verloren, mach was du willst hier unterstüzung wirst du damit keine mehr bekommen, wersowas schreibt hats sehr sehr nötig sich geltend zu machen
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Das war nur die Antwort für iPedo.Ich versuche mich dochnicht hier aufzuspielen oder sowas.Ich habe einfach nur geantwortet.Ich hab halt nicht sonderlich viel davon gehalten was er gesagt hat.


Ich weiss garnicht ,wieso du jetzt ne Schnute ziehst.Immerhin gings ja mal nicht um dich.^^

Was soll ich verloren haben?Deine Hilfe?Warst du nicht oder bist du nicht einer meiner Skeptiker?^^




Faszinierend welche Leute sich immer angesprochen fühlen.Ipedo hat es doch begonnen.Nicht ich.Wieso bin ich dann der Schuldige.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von iPedo »

Wo bitte komme ich mit meinem Leben nicht klar?
Du heulst hier die ganze Zeit rum wie schlimm dein Leben ist, dein Leben ist zerstört kaputt bla bla du hast Angst vor deinen Eltern, bist deprimiert wegen deiner Freundin hast Angst vor der Polizei...

Zitat: "Ich wende mich in hoher verzweiflug und Angst zu euch.Ich weiss nicht mehr weiter.Meine Freundin hat mich kontaktiert und mich sehr schockiert"

Was sollte nun ein Pädo-Mädel daran hindern?
Stimmt eigentlich, welches Mädchen oder welche junge Frau will nicht so einen tollen pädophilen Freund der Angst vor Mami & Pappi hat, der Probleme mit der Polizei und seiner Exfreundin hat und nebenbei noch Epileptiker ist?! Sorry ich muss blind gewesen sein.

Ich fahre eine 125er für 3600 Euro.Ich habe schon ein BMW Cabrio von meinen Eltern wenn ich 18 bin.Und ich kauf mir ne Yamaha R1 die 190 PS hat und 290 KM/H schnell ist.
:shock: :roll: :lol: :shock: :roll: :lol:

Nach dem Absatz rennen dir die willigen Frauen sicher die Bude ein. Echt du bist der tollste Typ ... Mami hat dir ne 125er gekauft und nen BMW. Und irgendwann willst du dir mal ein schnelleres Motorrad kaufen. Ich bekomm grad nen halbsteifen echt ... :roll:

Du solltest echt mal von deiner massiven "Diss-Schiene" runterkommen.
Du verwechselst da was ... ich bin nur ehrlich zu dir, abgesehen davon hast du doch gefragt wie hoch die Leute hier die Chance einschätzen oder? Meine Antwort hast du ;)

Wenn du nichts von jemanden weisst ,solltest du auch nichts vermuten!
Wenn du kein Fake bist, kann ich doch das ganze Zeug über dich hier im Board nachlesen oder gibt es tatsächlich ein Problem in deinem Leben das du hier noch nicht breit getreten hast?

Wenn du schon die "Hörner" auspackst.....Erkläre mir mal warum ein Mädel DICH geil finden sollte.
Hey hier gehts nicht um mich, hier gehts um dich ... du suchst doch eine pädophile Freundin und bist der tolle Hecht mit Mamis Moped oder ;)

Immerhin hast du es anscheinend nötig dich mit nem 16-Jährigen zu duellieren.
Ich habe andere Hobbies als mich mit dir zu "duellieren" glaub mir ... du hast eine Frage gestellt und eine Antwort erhalten mit der du anscheinend nicht klar kommst. Wenn dir sowas nicht gefällt solltest du es nicht offen posten ;)
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Du hast wohl vergessen deine LEsebrille aufzusetzen.Ich habe euch um eure Meinung gebeten.Jedoch nicht darum mich runterzumachen.Du kannst mir nicht erzählen ,dass du das nicht mit Absicht gemacht hast.


Dich stört es ,dass ich meine Probleme poste?Dafür ist das Board doch da.Ich habe nicht Angst vor "Mami und Papi" ,sondern vor einem ungewollten outing.Ich würde dich mal gerne in meiner Situation sehen.Du meinst wohl ,du kannst es dir erlauben hier so großspurig aufzutreten ,aber im Endeffekt bist du so klein --->.<--- mit Hut wenn es ums reale Leben geht.

Mittlerweile bin ich in Warteposition und betrachte das ganze nichtmehr so schlimm wie am Anfang.Mein Leben würde sich dennoch erheblich ändern.Und wenn man uninformiert ist hat man nunmal Panik.Das stellst du als Schwäche dar?Du bist echt für mich nichts weiter als erbärmlich.Man kann nicht alles wissen.Dafür bin ich in diesem Board.Um mein wissen zu erweitern und unterstützung zu bekommen.Das steht übrigens auch da ,bevor du den Enterbutton drückst.


Wenn ich mit meinem Leben nicht klarkommen würde ,würde ich keine Lösungen suchen.Und ich würde 16 Jährige aus eigenem Frust belästigen ,so wie du es anscheinend gerne machst.

Achja,
Das Mopped gehört nicht meiner "Mami" sondern mir........Und ich habe auchnicht irgendwann vor mir ein "schnelleres Mopped" zu holen.Ich hole mir eine R1 mit 18.Man du kannst echt nicht lesen.


Ich hab dadrauf auch kein Bock eigentlich.Gib deinen senf nicht bei mir zu.Mir schmeckt das nicht.Gebe ich offen zu.Deine Art ist unter aller sau.Du bist bestimmt soein fetter Sack ,der den ganzen Tag vorm PC sitzt und jugendliche oder Kinder stresst.

Es gibt viele nette hier ,aber du bist für mich einfach nur n Assi.


Ich hoffe ,dass dieser Tabasco endlich genug für dich ist.

Sorry meine Meinung!
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von iPedo »

aber im Endeffekt bist du so klein --->.<--- mit Hut wenn es ums reale Leben geht.
Du bist echt für mich nichts weiter als erbärmlich.
Du bist bestimmt soein fetter Sack ,der den ganzen Tag vorm PC sitzt und jugendliche oder Kinder stresst.
Es gibt viele nette hier ,aber du bist für mich einfach nur n Assi.

Du schaffst es tatsächlich dich immer noch ein Stückchen lächerlicher zu machen. Erst fragst du nach einer Meinung kommst aber mit der Antwort nicht klar, dann denkst du du kannst hier mit deinem Moped und nem Auto jemanden beeindrucken, das dir beides Mami geschenkt hat und jetzt wirst du derart beleidigend. :roll:

Wenn du keine ehrlichen Antworten willst, dann solltest du keine Fragen posten. Ich werde dich aufjedenfall nicht belügen und dir erzählen, dass du ein ganz toller Typ bist weil du mit 18 nen BMW von deiner Mami bekommst.

Und das mit der pädophilen Freundin überleg doch mal selbst...

1. Es gibt sehr wenige pädophile Frauen
2. Von diesen wenigen musst du nochmal den Großteil abziehen die nicht in deiner Nähe wohnen.
3. Von dieser Gruppe musst du erstmal eine "finden".
4. Wenn du eine pädophile Frau/Mädchen gefunden hast musst du ihr erstmal gefallen, womit wir beim Geschmack von Frauen sind ...
5. Nicht alle kommen damit klar, wenn der Freund Epilepsie hat also zieh mal wieder ein paar ab
6. Einige könnten bedenken haben wegen deinem Ärger mit Polizei etc. kannst nochmal welche abziehen
7. Einige haben hier vielleicht deine Postings gelesen und möchten jemand der etwas "stabiler" im Leben steht oder es nicht nötig hat so anzugeben mit dem Moped von Mami (finanziert)
8. Du musst ihr optisch + charackterlich gefallen also kannst wieder viele abziehen (frauen sind wählerich)

Ich habe sicher noch ein paar Faktoren vergessen, aber du kannst dir wohl an einer Hand abzählen wieviele Frauen/Mädchen da noch übrig bleiben oder? Und das ist meine -neutrale- Meinung die nicht beleidigend ist sondern realistisch.

Ich hoffe ,dass dieser Tabasco endlich genug für dich ist.
Ja ich bin gerade so klein mit Hut --->.<--- und zitter noch am ganzen Körper aufgrund deiner primitiven Beleidigungen : :lol: :roll:
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Anders willst du es ja nicht verstehen.Da muss man doch sagen ,dass du einem aufm Sack gehst.Ich soll primitiv sein?Junge such dir echt mal ein reales Leben.Du schiebst doch den stress nicht ich?Du weisst ganz genau ,dass deine antwort nicht neutral ,sondern angreifend war.

Deine Art mit Leuten zu verkehren ist unter aller Sau und deswegen bist du für mich halt ein Asozialer.Den nur Asoziale reden so ungehobelt wie du.Das war nicht deine Meinung.Das war schlichtweg unangebracht aggressiv und provokativ.Wenn du das nicht erkennst bist du nichtnur asozial ,sondern auchnoch dumm.



Pädofrauen sollen also ein Problem mit Epilepsie haben?Als ob.Ich kann mir nicht vorstellen ,dass einige sich deswegen nicht mit mir anfreunden würden.Es sei denn sie sind oberflächlich ,so wie du.Wenn sie ein Pädo ist wird sie das mit der Polizei verstehen ,weil sie weiss wie leicht das funktioniert.Ich stehe auch stabil im Leben.Das kannst du doch garnicht beurteilen ,ob ich das tue oder nicht.Willst du etwa eine Ferndiagnose erstellen und bist Psychiater?Du denkst von dir selber bestimmt auch ,dass du fliegen kannst.

LÄCHERLICH!Und sowas wie du soll wie alt sein?Ein erwachsener MAnn sollst du sein?


Ich denke schon ,dass ein BMW und eine R1 auf einige Frauen attraktiv wirken.Aber ich steh nicht auf die oberflächlichen.Das Mopped habe ich zum grössten Teil selber bezahlt.2000 von 3600 euro.Den BMW erbe ich dann sozusagen ,und?Bist du neidisch ,dass du sowas nicht von deinen Eltern bekommen hast?XD


Manche Leute stehen wohl dadrauf ständig was an den Kopf geworfen zu bekommen.....Siehe IPEDO.


Du bist echt eine Lachnummer!

Hinweis: ZerberusX verwarnt wegen Beschimpfungen anderer User.
GLF-Moderation

Hinweis 2: ZerberusX für einen Tag gesperrt wegen Löschung des Moderations-Hinweises.
GLF-Moderation
Zuletzt geändert von ZerberusX am 06.03.2009, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Sairen »

ZerberusX, tu dir und dem ganzen Forum einen Gefallen und HÖR AUF ZU DISKUTIEREN.
Ehrlich...
See you on a dark night
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Sairen,
Gegen solche Vorwürfe muss man sich einfach wehren.Das geleier ist einfach absolut haltlos.Da muss man einfach was tun xD.


Sag es viel lieber dem Ipedo anstatt mir.Man ich hab dochnicht so einen Knick in der Optik.Lies dir mal seinen ersten Post durch.Da ist des recht so ,dass man so antwortet.Feuer mit Feuer halt ne.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Sairen »

iPedo hat seine Meinung gesagt, und wenn man sich das nochmal durchliest, kann man sich sicher sein, dass er dich ganz bestimmt zu keinem Zeitpunkt weder beleidigen, noch runterziehen wollte, etc.

Insofern, sorry, aber fand ich deine Reaktion einfach nur überzogen.

Und die Mod-Verweisungen wegzueditieren halte ich für keine gute Idee... :roll:
See you on a dark night
Antworten