Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

in langer, mühseliger Kleinarbeit ist es gelungen, mehrere historische GL-Foren zu rekonstruieren und wieder online als Archiv verfügbar zu machen.

1.) Das Baumstark-Rettungsforum Juni 2000 bis März 2001

2.) Der pädophile Girllover-Treffpunkt Juli bis November 2000

3.) Das Portalforum August 2000 bis Oktober 2001

4.) Eine Gedenkseite für das GL-Logo-Design-Forum. Etwa Mitte 2000 bis 2002

Vergesst nicht, dass da ein Haufen Arbeit drin steckt und das was vorhanden ist, immer noch nicht alles sein darf. Es gibt noch mindestens drei weitere Foren, die bis heute als verloren gelten und nicht wieder auftauchten.
Wer zur Sicherung unserer online-Geschichte etwas beitragen kann, ist herzlich eingeladen, dies zu tun.

Das vergößerte Archiv erreicht ihr wie gewohnt duch den Link "Archiv" in der oberen Linkleiste.

Viel Spaß beim Stöbern und Schwelgen in Erinnerungen!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von Annika »

Hallo Sakura,

ich würde auf jeden Fall eine neue Rubrik machen, vieleicht zwischen Medien und Off Topic .
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von cm34 »

Wow! Respekt, Bruder!
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von Der Bunte »

Ich möchte gern nochmal auf meinen Vorschlag aufmerksam machen.
Sarahlie (im Thread: GLF-Archiv jetzt wieder online!) hat geschrieben:
Jedoch ist nicht zu vergessen, das es im alten GLF ja auch sehr viele Threads gab, die wirklich On-Topic waren und Themen die man auch heute noch mit verschiedenen Beiträgen hier gut und gern weiterführen könnte....

Und da man ja im Archiv nicht schreiben kann, was auch gut ist so, müsste es hierzu zumindestens die Möglichkeit geben, die hier wíeder aufzufrischen....
Jedoch wäre es vielleicht gut, wenn es dazu evtl. noch eine extra Rubrik unter "Allgemeines und Privates" geben würde, damit sich das nicht immer alles so mit dem anderen vermischt und man auch besser was wiederfindet.

Wäre noch so mein Vorschlag dazu...

LG
S.
Nachdem ich mich heute mal durch das erste neue Forumarchiv durchgewühlt habe, ist mir aufgefallen, das es da eigentlich noch viel mehr Themen gibt, die unvollendet sind als im GLF-Archiv.

Ich denke, das würde sich doch lohnen, das wir einige Sachen hier irgendwie fortführen könnten, oder?

LG
S.

PS. Vielen Dank für die Arbeit mit den Archiven Sakura!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von Sakura »

Hallo Sarahlie,
PS. Vielen Dank für die Arbeit mit den Archiven Sakura!
Ich habe zu danken, denn das da:
[...] das es da eigentlich noch viel mehr Themen gibt, die unvollendet sind als im GLF-Archiv.
Ich denke, das würde sich doch lohnen, das wir einige Sachen hier irgendwie fortführen könnten, oder?
...ist exakt das was ich mit dem Archiv zeigen wollte.
Die Bedeutung der alten Beiträge liegt weniger in der Nostalgie der Leser und Schreiber, die schon lange in den Foren herumstreunen, sondern in der Aktualität der Gedanken auch heute noch, aber unter dem leicht veränderten Blickwinkel nach immerhin fast neun Jahren.

Es ist audrücklich gewünscht, dass gerade aus den alten Foren Diskussionen hier verlinkt werden, denn wie du schriebst, ist vieles davon unvollendet und kann heute immer noch weiter gedacht werden.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von Dorian »

4.) Eine Gedenkseite für das GL-Logo-Design-Forum. Etwa Mitte 2000 bis 2002
ist das diese seite wo jexm so aktiv war? was ich meine hate aber eher mit dem CL logo zu tun und ist teilweise auch noch vorhanden. jedoch nicht mehr gut im web erreichbar...
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von Annika »

Sakura hat geschrieben:Es ist audrücklich gewünscht, dass gerade aus den alten Foren Diskussionen hier verlinkt werden
Man könnte das Archiv total verlinken mit einer neuen Rubik
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von JexM »

dorian hat geschrieben:
4.) Eine Gedenkseite für das GL-Logo-Design-Forum. Etwa Mitte 2000 bis 2002
ist das diese seite wo jexm so aktiv war? was ich meine hate aber eher mit dem CL logo zu tun und ist teilweise auch noch vorhanden. jedoch nicht mehr gut im web erreichbar...
Nein, das war clogo.org und zeitlich etwas später. clogo.org wurde von holländischen Pervs aus dem Umfeld der Vereiniging Martijn, die mitlerweile auch die berühmt-berüchtigte "gelöscht_16-Partei" gegründet haben, betrieben und diente der Propagierung des Schmetterlingslogos, welches nicht für GL speziell, sondern für alle Pervs gedacht ist.

Das Girllover-Logo-Design-Forum ist letztlich ergebnislos beendet worden, allerdings gab es einige interessante Entwürfe und teilweise niveauvolle Diskussionen dort. Außerdem war es zumindest kurzzeitig das einzige deutschsprachige Forum für Verehrer des schönen Geschlechtes in den allerbesten Jahren überhaupt, jedenfalls wäre mir damals kein anderes bekannt gewesen. Ich habe seinerzeit auch Entwürfe eingereicht, allerdings noch nicht unter meinem derzeitigen Pseudonym.
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von AZ02 »

GL-Logo-Design-Forum. Etwa Mitte 2000 bis 2002

Hi

ich möchte mal wieder ein etwas älteres thema ausgraben. Also ich interresiere mich immer noch sehr stark für das GLogo und würde gern sogut wie alle über dieses Herzchen wissen.
Und wollte mal fragen ob sich noch jemand an die endung des GL-Logo-Design-Forum (.org? .net? .de? ...usw)

Den mit www.archive.org/web/web.php kann man vielleicht noch ein paar dinge wieder einsehen.

Den auf CLogo.org kann man da auch ansehen wie es war.

Danke im Voraus
VLG AZ02 ^.^V
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von Sakura »

Hallo AZ02,

willkommen zurück - ist ja lange her! :D

Das GL-Logo wurde von einem deutschen GL (Pap@geno) im englischen GirlChat schon im Mai 2000 angeregt:
http://www.annabelleigh.net/OldMessages/100480.htm

Im August 2000 hat er es dann eröffnet:
http://www.annabelleigh.net/OldMessages/104622.htm

Es hatte keine eigene Domain sondern war bei einem kostenlosen Forenanbieter (Parsimony) gehostet, der sich, glaube ich, aus werbung finanzierte. Daher hatte das Forum die unromantische Adresse: http://f23/parsimony.net/forum49745
Ach ja, das waren noch Zeiten *seufz*

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von AZ02 »

Hi Sakura danke das du dich noch an mich erinnerst. :)

OMG ich bin dir so dankbar für die infos die hab ich schon ewig gesucht :oops:

Zur seit bin ich und Sarahlie an einer Seite am arbeiten, über und mit dem GLogo. Designe bei mir xD und Sarahlie hosted das ganze aber da sie noch in Areibt ist kann ich sie noch net weiter geben und da komm ich auch zu meiner nächsten frage ist der GL pap@geno noch unter dieser addy erreichbar? Und ist er der designer des GLogos? Denn ihm muss ich ja noch einiges Fragen ob zb. ein (c) das GLogo hat..

VLG AZ02 ^.^V
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von AZ02 »

hi ich wollte mal meine neue seite hier vorstellen weil sie hier auch am mit rein passt. Die seite geht um das GLogo und noch ein paar schöne GLogo-Wallpaper die ich gemacht habe. Ich hoffe ich darf auch hier links rein setzten :oops:
8) http://www.glogo.de.ms/ 8) Danke an Sarahlie der mir sehr viel und sehr gut dabei geholfen hat.

VLG AZ02 :mrgreen: V
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

die verstreuten Teile des Girllover-Logo-Design-Forums wurden wieder zusammengefügt und sind wieder zugänglich.
Herzlichen Dank an AZ02, der auf den Verbleib der Texte hingewiesen hat. Zusammen mit den geretteten Grafiken konnte es originalgetreu wiederhergestellt werden.

http://www.girlloverforum.net/GLFarchiv ... /index.htm

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von AZ02 »

Hi Sakura erstmal großes lob für das GLLD Archiv ;)

Ich hab da noch was gefunden was im Archiv fehlt. Im Beitrag: http://www.girlloverforum.net/GLFarchiv ... ges/72.htm da fehlt das Bild was ich dir auch geschickt habein der Girllover-Logo-Design-Forum.rar :wink:

Ich glaube das es mit eins der Wichtigsten Bilder ist. Da ich glaube das daraus das GLogo entstanden ist. Wenn es nicht so ist kann mich jeder eines besseren belehren.

VLG AZ02 ^.^V
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von Sakura »

AZ02 hat geschrieben:Ich hab da noch was gefunden was im Archiv fehlt. Im Beitrag: [...] da fehlt das Bild was ich dir auch geschickt habein der Girllover-Logo-Design-Forum.rar
War da nochn Bild drin? :shock:
Ich hatte nach dem Basteln so viel Müll im Ordner, dass ich alles was übrig war, gelöscht hatte. Da muss ich versehentölich auch deine .rar-Datei entsorgt haben. Kannst Du mir das Bild nochmal schicken an ...@...? Ich lade es dann hoch.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten