Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Ovid »

Die Berichterstatter und die Eltern haben es natürlich wunderbar geschafft bei den Kinder eine Atmosphäre voller Angst zu schaffen, als wäre ein notorischer Axt-Mörder unterwegs. Gratulation. :?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Amiga »

Axt-Mörder ? Warum sollte jemand eine Axt ermorden ?

Ne im Ernst,ich kann Ovid nur zustimmen,das dumme Volk schluckt diesen Müll eben und überträgt ihre Ängste die Kinder.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ich kann mir denken, worum es in der nächsten reportage-sendung geht:
"Mann schaut Kind an"
dann die naheliegendste vermutung der ermittler: "irgendwann macht er doch auch mal mehr" schlussfolgerung einen tag später: "abmurxen, damit es nicht soweit kommt"
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Jonny »

nun den leuten ist halt total langweilig und da jagt man halt nen kinderunterwäschefetischisten :mrgreen:

der 08/15 deutsche schaut sich das dann gerne an und schüttelt den kopf und denkt das mann all diese perversen kastrieren sollte.

dumm dümmer rtl, bild und co. :roll:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Jimmy
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.2011, 22:29

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Jimmy »

Ich bin mal so frech den Treahd wieder hervor zu holen und möchte mal anmerken:

Gut das die Kinderschänder gejagt werden und enttarnt werden, dann verwechselt auch niemand mehr Pädos mit den Idioten die Kinder gebrauchen für sexuelle zwecke :)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Ovid »

Funktioniert nicht. Die DENKEN nämlich, dass WIR das sind.
Jimmy
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.2011, 22:29

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Jimmy »

mmh,

ich hatte mal das ganze bei meinen Therapeuten angesprochen.

Er meinte nur "Wieso identifizieren sie sich damit was irgendein Fernsehsender über Pädos bring?"

Da steckt schon was dahinter wenn man jetzt mal genau über diesen Satz nachdenkt.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Amiga »

Nur so als Info der ganze Beitrag ist gefakt,das weiß ich aus Quellen die mir bestätigt haben das es so ist.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Ovid »

Anton hat geschrieben: Da steckt schon was dahinter wenn man jetzt mal genau über diesen Satz nachdenkt.
Das ist schon richtig. Allerdings gibt es ja auch nichts dazwischen.
Entweder Pädophile, die Kinderschänder sind. Oder Männer, die sich nicht in Kinder verlieben und nur peripher an ihnen interessiert sind.

Kurz: Es gibt keine harmlosen Männer, die sich in Kinder verlieben. Das sind potentielle Täter, die sich Liebe einbilden. (wie dein Therapeut ja selbst sagt)

Und das ist doch der Punkt bei dem sich die eigenen Eingeweide verkrampfen, wenn man so etwas sehen muss.
Leute gucken das und verbinden jeden, der behauptet sich in Kinder authentisch zu verlieben und sich zu ihnen emotional hinzugezogen fühlen, mit solchen, die sie im Fernsehen sehen.

Nein... nicht WIR identifizieren uns mit denen. Jeder andere tut es. DEIN Therapeut tut es. Das ist doch das Problem.

Jeder erwachsene Mann, der Kindern gegenüber überdurchschnittlich viel Interesse entgegenbringt ist laut allgemeinem Glauben zumindest im Verborgenen in Wirklichkeit so einer, wie man es in diesen Fernsehsendungen sieht.

Es gibt keine positive Affirmation von sehr kinderliebenden Männern, die ihren Großteil der Zeit bewusst Kindern widmen wollen und zwar mehr als Frauen oder Dingen, die Männer sonst interessieren (Fussball, Autos,... *schnarch*)

Wo ist endlich der Bericht über uns? Der Bericht von Pädophilen, die einfach Zeit mit Kindern verbringen, die gegenseitig angenehm ist und beide glücklich macht. Aus solcherlei Erzählungen besteht ein Großteil dieses Forums. Es ist ein sehr auffälliges Kennzeichen, das einfach ignoriert wird, das man uns nicht glaubt, oder das umgedeutet wird in perfide "Täterstrategien".

Wir brauchen ein positives Pädophilenbild. Es gibt nur Negatives. Deswegen kann uns jeder nur mit negativen Pädophilenbildern in Zusammenhang bringen, und wir selbst stehen da und sehen machtlos zu - selbst outen könnten wir uns nicht, denn es bestünde die Gefahr alles zu verlieren, obwohl man nie etwas getan hat.
Jimmy
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.2011, 22:29

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Jimmy »

@Ovid

Ja, das ist schon so richtig. Weißt du, das Problem ist das das Bild des Pädophilen als Kinderf*ckendes Monster von den Medien geprägt ist die ihre bad news brauchen.
Wir Phädophilen haben nicht die Möglichkeit positiver in den Medien zu kommen.
Außer es würde durch irgend einen Umstand eine differenzierte Darstellung erfolgen.
Aber das kann sich kein Redateur, kein Fernsehsender, kein Radiosender, und erst recht keine Zeitung/Zeitschrift leisten. Weil es als unseriös gilt. Alle haben Angst in eine Ecke mit den Pädos gesteckt zu werden.
Hier zeigt sich einmal wieder die Diktatur des Gruppenzwanges.
Was uns fehlt, ist eine promminente Stimme in der Öffendlichkeit, die ein Prozess einleitet, in der die Gesellschaft wieder lernt ein diferenziertes Bild von uns zu bekommen.

Der Bundespräsident hat in seibner Weihnnachtsansprache etwas gesagt von einer offenen Gesellschaft.

Nein das sind wir nun wirklich nicht, eher das gegenteil. Änderung nicht in Sicht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Jonny »

mag sein das es eine offene gesellschaft ist, aber es ist eine gesellschaft in der pädophilie keinen platz hat.

eine prominente stimme brauchen wir pädos was? wie wärs mit gisek. oh nein hat sich erledigt.^^ naja eigentilch ist es traurig, da ist man so bekannt geworden und man reitet die pädos noch mehr in die scheiße, kein wunder das das bild der pädos nicht besser wird.

wie wäre es mit mir? ich erkläre mich hiermit zum führer aller pädos und angeführt von den girllovern werden wir die weltherrschaft an uns reißen. :twisted:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von MaraFan »

Ich schwöre dir wenn der Typ unser Führer werden sollte, werde ich 100 % in den offenen Widerstand gehen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Ovid »

Also von einer Mädchen-Gestapo würde ich mich sofort abführen lassen. :lol:
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Jonny »

mädchengestapo ist eine gute idee. die haben dann so schicke rosa uniformen an, kurzes pinkrotes röckchen, pinkrote sandalen, hellrosa strumpfhose, rosarote bluse, 2 zöpfe mit hellrosa schleifen, an jedem ohr jeweils ein goldener ohrring der das girllovesymbol darstellt und eine armbinde mit dem girllovesymbol drau. die waffe ist ein feenzauberstab mit dem sie unsere feinde verhexen. :oops: als kopfbedeckung ein rosa feenhut mit einer hellrosa schleife.
ach ja die plüschhandschellen nicht vergessen, die sind goldfarben und der plüsch ist hellrosa. :rotfl:

eine winterbekleidung gibs natürich inklusive schaal und plüschstiefel auch, die farbe ist wohl selbstverständlich.

und überall auf der welt hängen die rosaroten flaggen mit dem girlloversymbol.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: RTL jagt mal wieder Kinderschänder

Beitrag von Amiga »

Da mache ich sofort mit.
Scheiß RTL !
Antworten