Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Madicken »

Also, irgendwelche "Mumu-Griffe" oder sonstige "Ferkeleien" kann ich erst mal nicht entdecken. Kannst Du uns nicht einen kleinen Hinweis/Tipp geben !? Aber dafür ist mir beim achten Mal des Anguckens nun doch endlich das/ein Zwillingspärchen aufgefallen. Hast Du sie auch bemerkt ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Mit dem Zwillingspärchen bist Du schon auf einer richtigen Spur... :D

Bei jedem Guck gibt es etwas Neues zu entdecken. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8-D

Beitrag von girl piss lover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Entweder muss die mal ganz nötig...
hmmm.... :oops:

man ey, danke SaO, baohh... :o
die sind alle so süüüß :herz:
also ich will Klobegleiter sein. :mrgreen:
Aber diese Mumu-Griffe sind auch irgendwie... :oops:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Amiga »

:rotfl: Ihr habt echt Langeweile oder ?
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Arminius »

Immer noch besser als den ganzen Tag RTL zu schauen :rotfl: :mrgreen: :rotfl:

Die Zwillinge sind mir glecih beim ersten mal durchschauen aufgefallen...
Doch das sie sogar die selbe Unterhose anhaben ...:mrgreen: das nenn`ich innere Verbundenheit :lol: (selber Zeitpunkt wie Blaukleid-Schlüpferguck im 6. Video)

8 mal habe ich sie mir zwar noch nicht angeschauen, trotzdem würd ich sagen, finde ich erstmal nichts weiteres
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Video 4 - es ist ganz leicht. :wink:

@Arminius: lol. :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Madicken »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Video 4 - es ist ganz leicht

Stimmt. Jetzt hab`ich es / "SIE" endlich entdeckt. Das weiss gekleidete Pferdeschwanzmädchen auf der linken Seite. Kurzer, beherzter Griff
an´s Schneckchen.....

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Arminius »

Na Mensch, was man alles so übersieht, wenn lauter andere hübsche Mädchen rumturnen... :lol:
Madicken hat geschrieben: beherzter Griff
an´s Schneckchen.....[/color]
War wenigstens kein "Nacktschneckchen", sonst wärs als Kipo gesperrt gewesen :rotfl:

Arminius


P.S.: Das blaue Mädchen rechts gehört übrigens mir...nicht das hier jemand noch auf dumme Gedanken kommt...ganz allein meins....(genauso wie die süße ganz Kleine in rosa Spaghetti-Top und lila Shorts...^^)
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF4000]Madicken[/color] hat geschrieben:Das weiss gekleidete Pferdeschwanzmädchen auf der linken Seite.
:shock: Oh meine Göttin, ja! Das hatte ich noch nicht entdeckt. Boa, also, die ßind ja ßo verdammt verßaut alle. :mrgreen:

Die, die ich in Video 4 meinte, fehlt aber noch. Die steht direkt im Blickfeld. Man kann es gar nicht übersehen!!
(Oder habe ich wieder übesehen, dass es einer von Euch schon entdeckt hat? :( Hm.)


[color=#8000FF]Arminius[/color] hat geschrieben:Das blaue Mädchen rechts gehört übrigens mir...
Ach so, Ihr wart zu zweit dort. Dann bist Du bestimmt der Tänzer auf der Brücke. :P


PS:
Alle meins!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Madicken »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Oh meine Göttin, ja! Das hatte ich noch nicht entdeckt.
Krieg` ich jetzt noch ein zweites Eis ?
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Die, die ich in Video 4 meinte, fehlt aber noch. Die steht direkt im Blickfeld.
Der eine Zwilling mit dem lila Oberteil ? ich dachte, diese kurze Berührung (gleich am Anfang) zählt gar nicht. Da greift das weiss gekleidete Mädchen doch schon fester zu.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Mitleser »

Man könnte ja fast meinen, die Videos wären für das GLF gemacht worden. Gib's zu, SaO, Du warst dort der Animateur und hast etwas ins Waschpulver gemixt, damit sich die kleinen Mädchen mit ihren kleinen Händen Erleichterung verschaffen mussten... :twisted:

*Madicken ein Eis geb*
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Madicken »

Mitleser hat geschrieben:Gib's zu, SaO, Du warst dort der Animateur und hast etwas ins Waschpulver gemixt, damit sich die kleinen Mädchen mit ihren kleinen Händen Erleichterung verschaffen mussten
:lol:
Mitleser hat geschrieben:*Madicken ein Eis geb*
Knicks. Und "Danke" hauchend.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Mitglied »

Warum hab ich die Filmer eigentlich noch nicht gesehen?? naja gleich mal nachholen.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

OK, dann löse ich mal auf und fasse zusammen:


Video 1:
-
Kopftuchmädchen: Salatgucke bei 2:00 (Sakura)


Video 2:
- FEHLTE: das Mädchen mit dem Kopfband, das am Anfang auf die Brücke läuft, tut "es" bei 0:35


Video 3:
-
Rosa-Trägerkleid-Mädchen: Mu-Griff am Anfang und 0:32, 0:40 (Madicken, Sakura)
-
Rotrock-Mädcken: Hand in Rock bei 2:28 (Arminius)


Video 4:
- weiß gekleidetes Mädchen hinten links bei 0:11 (
Madicken)
- Zwilling im Vordergrund bei 0:05 (
Madicken)


Video 5:
-
Rotrock-Mädcken: Mu-Griff am Anfang (Madicken)


Video 6:
-
Rosa-Trägerkleid-Mädchen: Mu-Griff am Anfang bis 0:15 (Sakura)
-
Blaukleid-Mädchen und das Zwillingspärchen: Schlüpferguck bei 2:40 (Sakura und Arminius)

[color=#000000]Mitglied[/color] hat geschrieben:Warum hab ich die Filmer eigentlich noch nicht gesehen??
Die Filmer stehen hinter der Kamera, deshalb kannst Du sie gar nicht sehen. :wink:
:wegrenn:


In diesen sex... äh, sechs Filmen waren sooo viele Sachen versteckt, und Ihr habt noch viel gefunden, das ich gar nicht gesehen habe. Das hat Spaß gemacht. :)
Jetzt bekommt Madicken ihr verdientes Eis...
Ups, da sind schon zwei am Lecken. Ihr müsst es Euch wohl zu dritt teilen:
:arrow: http://img.wallpaperstock.net:81/m%C3%A ... 0x1200.jpg
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Madicken »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Jetzt bekommt Madicken ihr verdientes Eis...
Ups, da sind schon zwei am Lecken. Ihr müsst es Euch wohl zu dritt teilen:
Na endlich ! Dankeschön. Natürlich teile ich mir das Eis mit den beiden. Ach was, ich lass sie es alleine aufschlecken. Als Dank bekomme ich dann vielleicht ein mich frösteln lassendes Küsschen von der Eishalterin.

(Wann kommen die nächsten "Hingreif- u. Hinguck-Videos ?)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten