Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Sehr gut. Mit der Handhabung dieses Viehchs hast Du einen der beiden perversen Umstände gefunden. Besonders Delikat ist, dass der Missbrauch mit dem Abbild eines Alien durchgeführt wird. Möglicherweise ist dieses Kind schon Opfer der Kontaktaufnahme mittels "My friend Cayla" geworden.

Dass Du als Tatmittel das Aliengebrauchsstück als Phallus benennst, ist ein zusätzlicher Umstand, den ich noch nicht auf den Schirm hatte. :D

Das Video enthält somit drei perverse Umstände.

Der dritte perverse Umstand ist etwas schwieriger zu finden.

[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:wie dermaßen wenig Bock die Kleine auf diese Videos hatte. Ich glaube die ist schwer genervt von ihrer extra-ordinären Mutter.
Schwierig. Ich habe viele der Videos studiert und mir ist aufgefallen, dass sich Delaney in vielen Videos genötigt sieht, der Mutter unaufgefordert ein Küsschen zu geben. Möglicherweise fordert die extra-ordinäre Mutter solche Zuwendungen regelmäßig ein. Das würde zu ihrer narzisstischen Persönlichkeitsstörung passen, die man auf Grund ihrer Youtube-Kanal-Führung ohne Weiteres auch als Laie aus der Ferne diagnostizieren kann. In einigen Videos animiert die Mutter ihre Kinder dazu, aufzusagen, warum sie (also die Mutter) so toll sei.
Diese Einforderung von Zuneigungen kann einen Kindesmissbrauch darstellen. Möglicherweise geht von dieser Frau eine noch höhere Gefahr für das Mädchen aus, als ich bisher dachte. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Überhaupt ist es auffällig, dass die Mama die Kamera im besagten Video meistens so hält, dass man kaum etwas vom Gesicht der Kleinen sieht, sondern vor allem ihre (viel zu weite) Hose,
Von solchen Videos habe ich auf Youtube allgemein auch schon viele entdeckt und mich gefragt, was dahinter stecken könnte. Im Zentralfokus der Aufnahme steht in diesen Videos der Arsch bzw. die Muschiregion des Kindes, sogar dann, wenn das Kind spricht. Sehr seltsam.
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:einmal gerät ihr nackter Fuß in Großaufnahme vor die Linse...
Kannst Du näher konkretisieren, was Du meinst? Vielleicht bist Du ganz nah am dritten perversen Umstand.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Mitleser »

Besonders deutlich ist es bei 2:50 zu sehen. Man sieht den besagten Fuß in Großaufnahme, nachdem die Kleine ihr Bein schon eine ganz Weile so gebeugt hat, dass die Ferse direkt in ihrem Schritt zum Liegen kommt. ;)
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Ja, aber das mit der Ferse vor der Muschi könnte man auch als "Sperre" betrachten, denn wenn sie dieses Bein genauso hätte, wie das andere, dann säße sie schon gehörig breitbeinig da. Und ob die Ferse wirklich die Muschi "streichelt" kann ich jetzt nicht erkennen.

SaO: Meinst du vlt. das sexy streicheln ihres Beins bei 2:42? Ist schon geil, aber als sexuelle Handlung würde ich das jetzt auch nicht identifizieren.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:dass die Ferse direkt in ihrem Schritt zum Liegen kommt.

Das ist der Jackpot!

Die schruppt sich über längere Zeit des Videos mit ihrer Ferse die Spalte blank - also... überspitzt formuliert - und die Mutter filmt das! :shock: :o Wenn mich meine Mutter bei der Selbstbefriedigung filmen und das Video ins Internet stellen würde, dann würde ich sehr ungehalten werden. :?


Edith, da kam noch was:
[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:ob die Ferse wirklich die Muschi "streichelt" kann ich jetzt nicht erkennen.
Möööööp. Das war der Zong.

Das ist ganz einfach: Für eine Sperre muss man die Ferse nicht bis zum Körperkontakt heranziehen, wie sie es macht. Im Gegenteil: Das Heranziehen der Ferse bis zum Körper erfordert ein höheres Biegen und ist sogar unangenehmer.

Außerdem wissen wir doch bestimmt noch, wie das bei uns selbst war, als wir als Kind so dagesessen haben, oder? :wink:

[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Meinst du vlt. das sexy streicheln ihres Beins bei 2:42?
Nein, aber in dieser Szene ist mir noch etwas anderes aufgefallen: Der Knabe beugt sich für einen ganz kurzen Moment sehr interessiert vor.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Möööööp. Das war der Zong.

Das ist ganz einfach: Für eine Sperre muss man die Ferse nicht bis zum Körperkontakt heranziehen, wie sie es macht. Im Gegenteil: Das Heranziehen der Ferse bis zum Körper erfordert ein höheres Biegen und ist sogar unangenehmer.
Stimmt natürlich. Dass diese Haltung an sich ziemlich unangenehm sein muss hatte ich gar nicht bedacht. Die Kleine ist ja wirklich eine perverse, notgeile Sau! Besorgt es sich vor den Augen ihrer Mutter und ihres kleinen Bruders :twisted: :lol: - ey Kleiner, weggucken, das ist nicht jugendfrei!

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Die Kleine ist ja wirklich eine perverse, notgeile Sau!
Also sowas! :shock: *räusper*
Die Kleine ist ein Opfer ihrer Mutter. Aber geil ist sie natürlich trotzdem. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von girl piss lover »

OT-Mode on: Also ganz besonders heiß finde ich ja ihren Bruder, am geilsten hier. :oops:

https://www.youtube.com/watch?v=ePqHlek5yzk

:wegrenn: .............



..............OT-Mode off:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Bestätigt. :D In dem von Dir verlinkten Video gibt der Bruder sogar eine bessere Figur ab als sie. Dieses Stirnband ist sehr unvorteilhaft. :x
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Stullen Andi »

Ich sehe da Garnix. Was da alles hinein interpretiert wird. Ich dachte schon ich habe kranke Gedankengänge. Offensichtlich bin ich dagegen aber echt ein Weisenknabe.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

StullenAndi, das kommt schon noch, wenn du mal lange genug hier bist...
:mrgreen:

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Hyperherrscher »

zum "Auto und Sand"-Video - Ich finde es ja erschreckend, was für schräge Videos auf der YouTube-Bildschirmseite rechts angeboten werden. Es müssen wohl vorwiegend Personen mit sehr eigenartigen Neigungen das Video ansehen - vielleicht Sandfetischisten?
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von cortejador »

Stullen Andi hat geschrieben:[...]Offensichtlich bin ich dagegen aber echt ein Weisenknabe.
Offensichtlich bist du wie ich ein Waisenknabe
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von surfbrätti »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:StullenAndi, das kommt schon noch, wenn du mal lange genug hier bist...
:mrgreen:
Ich habs leider verpasst. Aber ich hätte es mir aus übertriebener Vorsicht auch schon deshalb verkniffen, weil das Video mit 0,44 Ansichten pro Tag mir einfach zu wenig besucht ist und ich mich nicht im Getümmel verstecken kann.

Im YT-Thread auf Seite 181 habe ich ein Tanzvideo-Link gepostet. Da tanzt ein Mädchen sehr sexy. Das wird täglich über 16000 mal angesehen. Wie das Mädchen es wohl findet, dass sie zu jedem Zeitpunkt von durchschnittlich 34 Leuten angesehen wird? Und was für ein ständiges Gewichse!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:was für ein ständiges Gewichse!
Die Zellstofftücher-Produzenten wird es freuen. :rotfl:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten