Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Änderungsfrist nur 1 Tag

Beitrag von Annika »

Der Zeitraum zum Ändern und Löschen von Beiträgen sollte mindestens 2-3 Tage lang sein. Wenn ich sehe was ich am 27. für Bockmist verzapft habe; ich verstehs nicht mal selbst was das bedeuten soll.
Jedenfalls reicht 1 Tag nicht aus, denn mal angenommen man schreibt kurz nach der Arbeit aus Frust etwas und wills dann doch löschen, aber am nächsten Tag steht man im Stau...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Änderungsfrist nur 1 Tag

Beitrag von laslo »

also jetzt wollen wir einmal nachrechen :mrgreen: am 27.8. geschrieben, heute bemerkt :?: und deshalb die Frist auf 2 bis 3 tage ändern? Junge, jetzt sind schon 7 tage vergangen ... :wegrenn:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Änderungsfrist nur 1 Tag

Beitrag von Annika »

zu deim Sig. Bin grad barfuß zurückgekommen vom Gassi-Gehen. Ne Freundinn meinte sie müsste mich holen. KLar, ich bin ja auch immer für euch da. Dir ist langweilig und musst Gassi gehen? Hol einfach Anni.
Nein, es war schön mal den Fame kennenzulernen

Ich merke erst jetzt, dass der 27. letzte Woche war. Oh Gott was für Drogen haben mich derweil betäubt? Natürlich ist es etwas länger her. Von mir aus sollte die Frist 1 Woche betragen. Aber nur weil jemand seine Beiträge aus den letzten Jahren rigeros gelöscht hat, jetzt so eine Frist einzuführen. Und es stört mich nicht erst seit letzter Woche.

Aber ist schon cool mit ner 13-jährigen barfuß durch die Stadt zu wandern. Ich kanns ja sagen, mich hat eh keiner gesehen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Änderungsfrist nur 1 Tag

Beitrag von laslo »

Annika hat geschrieben: Aber ist schon cool mit ner 13-jährigen barfuß durch die Stadt zu wandern.
Barfuß zu gehen is cool, hast Recht. Und wenn die Begleitung auch noch passt --> perfekt :wink:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Änderungsfrist nur 1 Tag

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Annika,

beim im Staustehen reicht 1 Tag nicht, die 2 bis 3 Tage werden beim Mädchenurlaub nicht reichen, für Texte mit Anspruch auf Ewigkeit wird ein ganzes Jahr nicht reichen.

Bisher hast Du bei Bedarf die Meldefunktion genutzt, und wir haben uns darum gekümmert, sofern es begründet war. So oft hast Du offenbar keinen Bockmist verzapft, denn die Anzahl der Meldungen war überschaubar und Beschwerden über Deine Beiträge gab es auch keine. :lol:
Wenn Dir im Nachhinein etwas doof vorkommt, dann nutze einfach wie bisher den Meldeknopf. Da wir regelmäßig online sind, wird die Änderung auch rasch passieren.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Änderungsfrist nur 1 Tag

Beitrag von Annika »

Hallo SaOz

meine Meldungen waren bisher immer begründet. Auch wenns euch nicht einleuchten mag. Werde ab heute immer eine Begründung zur Löschung bringen. Auch wenn das schon wieder eine Information zu viel ist.
Der arme Assange. Hat der einer oh so vertrauten Person doch nur ein ""zeitlich begrenztes"" Passwort gegeben. Was für ein Depp ist das eigentlich?
Wie bekloppt im Hirn muß man eigentlich sein?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Änderungsfrist nur 1 Tag

Beitrag von Horizonzero »

Auch wenn es jedem klar sein sollte ... Passworte sollte man auf keinen Fall weitergeben, auch nicht mit dem Vorsatz sie danach zu ändern.

Zur Beitragseditierung hat Smaragd eigentlich schon alles gesagt, es sei noch darauf hingehalten das sich bisher nur relativ wenige gemeldet haben, um in Beiträgen etwas zu ändern. Das zeigt das mit den 24 h ein guter Wert eingestellt ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten