Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Forumlink lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Madicken »

Hallo Spezis ! Kann mir jemand helfen oder hat `ne Ahnung, warum folgendes bei mir nicht funktioniert :

Ab und zu verweist jemand auf einen bestehenden/früheren Beitrag/Thread und fügt den entsprechenden Link ein. Beim anklicken öffnet sich dann aber die entsprechende Seite nicht. Jedenfalls nicht hier bei mir.
?????????

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Forumlink lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Luna »

Weil Klick mich Link [url] ist ausgeschaltet.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Forumlink lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Mitleser »

Falls es nicht das von Luna geschilderte Problem ist (welches man mit diversen Browserplugins oder einem entsprechend eingestelltem lokalen Proxy umgehen kann):

Schau Dir die URLs mal genau an, ist es immer dann, wenn ein https:// anstelle eines http:// davorsteht? Verwendest Du einen Anonymisierungsdienst, um das Forum zu besuchen? Möglicherweise mag letzterer die https-Links nicht. Am besten kopierst Du dann die URL ohne http(s)-Präfix und öffnest sie über das Eingabefeld des Anonymisierungsdienstes.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Forumlink lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Perma »

Hast du die Cookies für das Forum deaktiviert?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Forumlink lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Madicken »

Luna hat geschrieben:Weil Klick mich Link [url] ist ausgeschaltet.
Hä ????? Wer oder was ist ausgeschaltet ?
Und wie schalte ich "ES" an ????
Ich hoffe, mein Lunalein nimmt (nahm) mich nicht auf den Arm.....?
Wenn ja, dann bleib`ich da `ne Weile. So.


@Mitleser : Danke. Dein Tip mit dem https hat gefruchtet.
Mitleser hat geschrieben:...Problem ist (welches man mit diversen Browserplugins oder einem entsprechend eingestelltem lokalen Proxy umgehen kann
Die kleine Madicken versteht nur Bahnhof !!!

Auch Permas Frage, ob ich Cookies deaktiviert habe (wäre das richtig/falsch und wenn ja/nein wie änderbar ????, erschliesst sich mir nur halb.
Komme eben aus der schwedischen Provinz. Pc`s gab es noch nicht, schon gar keine Mac`s....

Trotzdem ganz vielen Dank an Euch drei !!!

Aber bei mir braucht ihr/man (nur kleine Mädchen nicht !!!) viel Geduld, Grund siehe oben....


(Ich glaub`, Madicken muss einen eigenen "Computerbedienungsthread" aufmachen.)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Forumlink lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Horizonzero »

Hä ????? Wer oder was ist ausgeschaltet ?
Und wie schalte ich "ES" an ????
Ich hoffe, mein Lunalein nimmt (nahm) mich nicht auf den Arm.....?
Wenn ja, dann bleib`ich da `ne Weile. So.
garnicht, weil wir es deaktiviert haben.

:wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten