Allgemeine Informationen zum Forum.
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Keneth »

Nur kann er dann auch nicht dein Lesezeichen dieser Seite sehen. Problem gelöst.
Justus_J
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2010, 22:39
AoA: 3-12

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Justus_J »

Es geht ja auch um neue Besucher die zufällig, so wie ich z.B., über das GLF gestolpert sind. Ich hätte damals nicht gewusst das man ein "www." vor die eigentliche Domain setzen müsste (damals gab es das Probleme aber noch nicht). Folglich können diese Leute auch das GLF nicht richtig in die hier so heiß geliebten "Lesezeichen" des Browsers ( gegen jegliche Sicherheitsvorstellung...) eintragen, da sie ohne Eingabe des "www." nicht auf diese Seite kommen.

Das Probleme könnte ganz einfach für Alle behoben werden aber "Lesezeichen" scheinen ja gerade "In" zu sein, muss es halt jeder für sich selbst "lösen".

Aber was solls, anscheinend scheint das keinen außer mir zu stören und da ich eh nicht der aktivste Nutzer bin solls mir dann auch schon egal sein :wink:
Life is unfair. Kill yourself or get over it.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Waldbär »

Justus_J hat geschrieben: anscheinend scheint das keinen außer mir zu stören
Doch, mich. Aber ich habe schon so viel deshalb rumgestänkert, dass es mir inzwischen peinlich ist, es noch mal zu erwähnen.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Madicken »

Hallo liebe Admins & Mods !

Könnt ihr uns drei-vier verbliebenen Forum-Hanseln, die dem Anschein nach z.Z. als einzige hier noch reinkommen (oder es sich trauen?), nicht mal `ne Info über den Stand der Dinge geben ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Horizonzero »

Hi Madicken- ein paar mehr sind es dann schon doch :D

Wie ich Dir schon geschrieben hatte, ist der Platz hier nur den Mitgliedern des GLF
bekannt gegeben- damit wir während der weiterlaufenden Attake nicht völlig den Kontakt untereinander verlieren. Im Hintergrund läuft gerade einiges ab- jedoch
werden wir hier keine Einzelheiten bekanntgeben. Wir hoffen das sich nach und nach mehr GLF Nutzer hier einfinden, allen die in meiner Reichweite waren haben den Link. Es gibt Hinweise im Netz, das man uns via Moderatorenmail anschreiben kann, um den Link zu bekommen. Jedoch werden wir da genauer hinsehen wer sich meldet. Wir hoffen auch bald wieder auf der Girlloverforum Adresse schwenken zu können. Mehr kann ich leider nicht bekanntgeben.
Sakura und der Rest vom Team bemühen sich der sache Herr zu werden.
Gruß rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Madicken »

Vielen Dank !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von girl piss lover »

Nun kommt man wieder nur über https ins Forum.
Ich zumindest.
Und wie soll das nun weiter gehen? :|
Soll keine Kritik sein, bitte nicht falsch verstehen.
Ich mach mir nur Sorgen ums GLF und seine Nutzer.
Viele finden ja das Forum so nicht mehr.

*Post abschick*
*zu Waldbär rüber guck*
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Horizonzero »

Tja- leider wird den Nutzern der Foren eine gewisse Geduld abverlangt. Die Angriffe sind nicht vorbei- scheinen sich aber abwechselnd auf eines der Foren zu konzentrieren(mal GLF / mal CLF) - aber keine Bange, weg bekommt man uns nicht. Einfach immer wieder mal reinschauen.
679KCNGQQ (Teleguard)
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von laslo »

girl piss lover hat geschrieben:Nun kommt man wieder nur über https ins Forum. Viele finden ja das Forum so nicht mehr.
Ich denke die Stammuser wissen, dass sie auch verschlüsselt (ist ohnehin besser) ins Forum kommen. Ich sehe das relativ gelassen :wink:
Horizonzero hat geschrieben:Tja- leider wird den Nutzern der Foren eine gewisse Geduld abverlangt. .... Einfach immer wieder mal reinschauen.
Ein bissi lästig ist es schon, wenn nach endlosen Sekunden ein "Proxy Error" kommt. Aber das halten wir sicher alle aus. Sollen die sich ruhig ein wenig amüsieren, die verpickelten Anonierer :P
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von gelöscht_13 »

Kann man gegen die nicht gerichtlich vorgehen?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Horizonzero »

Man könnte- hätte man Namen und so - und Beweise und so -
andereseits- welcher Staatsanwalt würde sich da krumm machen für ein paar Pervforen. Da wird Recht haben und Recht bekommen noch schwerer- als es ohnehin schon ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Tropi »

Horizonzero hat geschrieben: Man könnte- hätte man Namen und so - und Beweise und so -
Ja, da wird es schwer sein Beweise zu finden, bzw. jemanden namentlich zu benennen.
Horizonzero hat geschrieben:welcher Staatsanwalt würde sich da krumm machen für ein paar Pervforen.
Jeder Mensch hat das Recht Klage einzureichen, egal, was er verbrochen hat. Mich würde schon interessieren, wie sich ein Staatsanwalt in unserem Fall winden würde, um aus der Klage-Verfolgung raus zu kommen. Mit einem guten Anwalt wird dem Staatsanwalt das schlecht gelingen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von freiheit »

Wieso war das GLF gerade down? :shock:
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Horizonzero »

kurzeitige Ausfälle haben meißt nur technische Hintergründe- dennoch Danke für den Hinweis.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Luna »

Schon den ganzen Tag unmöglich gewesen auf das GLF zuzugreifen. Jetzt ist es aber wieder Stabil. Ich glaube eurer Server hat nen Kater.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten