- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Jugend, Erfahgrung, Party, Feste
Wie oft wart ihr... nein wie oft habt ihr wirklich geile Abende als Jugendlicher auf Parties und auf Feiern gehabt? In Clubs, Disko, Geburtstag, Fasching, Kirmis, Schulfeiern? Dorf-Feste?
Dort ist doch der Ort wo man sich näher kennenlernt, und lernt, ausgelassen miteinander zu sein. Wo man sich umschlingt und sich verliebt.
Die Ausnahmesituation vom öden Alltag. Da wo man sich selbst findet
(ich will nur eine einfache Winner / Looser Umfrage)
Dort ist doch der Ort wo man sich näher kennenlernt, und lernt, ausgelassen miteinander zu sein. Wo man sich umschlingt und sich verliebt.
Die Ausnahmesituation vom öden Alltag. Da wo man sich selbst findet
(ich will nur eine einfache Winner / Looser Umfrage)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Re: Jugend, Erfahgrung, Party, Feste
Die kleine Madicken (bin bestimmt ein(e) Loser(in) versteht die Frage nicht.
Wie oft (von) was bzw. öfter/weniger ALS ???
Hoffe, Du kannst das Rätsel "loosen" (auflösen).
Ausserdem schlage ich die Thread-Frage :"wie oft bez. Deines Gleichen?" zur Aufnahme in die GLF - Anthologie und/oder in den Kanon der wirklich wichtigen Fragen eines Girllovers vor.
Madi hat Dich trotzdem lieb !!!
Wie oft (von) was bzw. öfter/weniger ALS ???
Hoffe, Du kannst das Rätsel "loosen" (auflösen).
Ausserdem schlage ich die Thread-Frage :"wie oft bez. Deines Gleichen?" zur Aufnahme in die GLF - Anthologie und/oder in den Kanon der wirklich wichtigen Fragen eines Girllovers vor.
Madi hat Dich trotzdem lieb !!!
Zuletzt geändert von Madicken am 18.09.2011, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
ich bin oft in kneipen und auf festen, in meiner jugend die ja erst vor kurzem vorbei ist war das eher seltener der fall, ich bin irgendwie ein spätzünder und fühle mich erst jetzt voller engergie und erst jetzt ist mir bewusst das ich jung bin und man nur einmal im leben jung ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Bei Geburtstagen des Öfteren. Von den restlichen Veranstaltungen habe ich mich fern gehalten.
Freundinnen und Freundinnen der Freundinnen hatte ich genug, da brauchte ich nicht extra zu diesen Trinkgelagen fahren. Ich lebe übrigens völlig ohne Alkohol und ernähre mich eher gesundheitsbewusst. Daher sind mir diese Veranstaltunge ein Dorn im Auge.
Betrunkene Frauen sind übrigens nicht attraktiver oder besser beim Beischlaf.
Freundinnen und Freundinnen der Freundinnen hatte ich genug, da brauchte ich nicht extra zu diesen Trinkgelagen fahren. Ich lebe übrigens völlig ohne Alkohol und ernähre mich eher gesundheitsbewusst. Daher sind mir diese Veranstaltunge ein Dorn im Auge.
Betrunkene Frauen sind übrigens nicht attraktiver oder besser beim Beischlaf.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?
Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.

Per hat geschrieben: Betrunkene Frauen sind übrigens nicht attraktiver oder besser beim Beischlaf.
Ach, echt. danke, für nix. Wer hätte das gedacht. Is das so?
Boom....Boom....BooomKin
@Annika, dafür muss (oder musste) ich mich nie besaufen. Jetzt ist es ja wohl "in" und "cool"
Und Unwissende (wie das Unkraut) wissen eben von nichts .... lalala
Sehe ich auch so, sind eher eklig.Per hat geschrieben: Betrunkene Frauen sind übrigens nicht attraktiver oder besser beim Beischlaf.
Und Unwissende (wie das Unkraut) wissen eben von nichts .... lalala
In meiner Jugendzeit, in der ich nicht wahr haben wollte, dass ich pädophil bin, habe ich nichts ausgelassen, um nicht alles was bei drei auf den Bäumen war zu vernaschen. ( Ich musste mich doch als ganz normale Hete beweisen )
Ergo habe ich keine Party oder Disco ausgelassen und der Erfolg war verblüffend.
Fazit: Betrunkene Frauen sind zwar ein Greul, aber besoffene Kerle stehen dem in nichts nach.
Ergo habe ich keine Party oder Disco ausgelassen und der Erfolg war verblüffend.
Fazit: Betrunkene Frauen sind zwar ein Greul, aber besoffene Kerle stehen dem in nichts nach.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
tjoar... ich bin nicht so der Party Mensch, aber so ein zei mal im Jahr, wenn man mal eingeladen wird oder sich die Gelegenheit ergibt.... oder wenn eben etwas im Kaff ansteht.... dann sagt man natürlich auch nicht nein. 

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Vllt. sollte man Umfragen nicht unter dem Einflusss psychoaktiver Substanzen starten.
Ich kann mit dem Wortsalat nichts anfangen, ahne höchstens ein nostalgisches "Gotterbarmsichunser" in der Abbauphase.
Sakura

Ich kann mit dem Wortsalat nichts anfangen, ahne höchstens ein nostalgisches "Gotterbarmsichunser" in der Abbauphase.
Sakura

"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Partys ne war ich nie oder selten und wenn nur kurz,da ich keinen Alk trinke und auch kein Partylöwe bin langweile ich mich schnell und bleibe daher lieber zu Hause.
Scheiß RTL !
trinkst du echt garnichts? nicht einmal ab und zu mal ein bier? haste denn schlechte erfahrungen in der jugend oder wie?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich war oft und gern auf Party`s. (Auch heut gelegentlich) Disco eh ohne Ende.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jonny hat geschrieben:trinkst du echt garnichts? nicht einmal ab und zu mal ein bier? haste denn schlechte erfahrungen in der jugend oder wie?
Ne,ich mag einfach keinen Alk ! Und Saufen gehen bin ich nie,da darin keinen Sinn sehe und mein Geld lieber für andere Dinge spare.
Scheiß RTL !
- Perma
- AoA: 8-14
Hast recht, Amiga. Da kann man sein Geld besser in Lollis anlegen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Ich bin noch gesund und verfüge über ein intaktes Gehör, um das mich mancher beneidet.
Also muss ich wohl ein Looser sein
Diskos gab es für mich nie und wenn ich mal mit musste, versprach ich, katholisch und fromm zu werden, wenn man mir beweisen könnte, dass die ewige Verdammnis so aussieht wie das wo ich damals war.
Parties, also die Gelegenheiten, wo man sich betrank unter solchen Umständen, wie sie jeden Arbeitgeber ins Gefängnis gebracht hätten, wenn er seine Leute diesen Zuständen nur 30 Minuten am Stück ausgesetzt hätte, geschweige denn eine ganze N8, also solche Parties habe ich nur selten miterlebt und nur dann, wenn ich sie selbst organisiert habe.
Boah, bin ich ein Looser!
Es gab manchen hochheiligen Feiertag mit Mädchen, der im Stillen verlief und niemandem aufgefallen ist, weil wir unsere Feiertage heimlich begingen. Das war denkwürdig und wurde in meiner Grundschülerinnenclique noch lange erzählt. aber von denen die laute Sachen unter ihresgleichen bevorzugen, also den soganannten Winnern, ist es nie bekannt geworden.
Deshalb bin ich froh, ein Looooooser zu sein!
Sakura
Also muss ich wohl ein Looser sein

Diskos gab es für mich nie und wenn ich mal mit musste, versprach ich, katholisch und fromm zu werden, wenn man mir beweisen könnte, dass die ewige Verdammnis so aussieht wie das wo ich damals war.

Parties, also die Gelegenheiten, wo man sich betrank unter solchen Umständen, wie sie jeden Arbeitgeber ins Gefängnis gebracht hätten, wenn er seine Leute diesen Zuständen nur 30 Minuten am Stück ausgesetzt hätte, geschweige denn eine ganze N8, also solche Parties habe ich nur selten miterlebt und nur dann, wenn ich sie selbst organisiert habe.
Boah, bin ich ein Looser!
Es gab manchen hochheiligen Feiertag mit Mädchen, der im Stillen verlief und niemandem aufgefallen ist, weil wir unsere Feiertage heimlich begingen. Das war denkwürdig und wurde in meiner Grundschülerinnenclique noch lange erzählt. aber von denen die laute Sachen unter ihresgleichen bevorzugen, also den soganannten Winnern, ist es nie bekannt geworden.
Deshalb bin ich froh, ein Looooooser zu sein!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)