Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Gesetz für Internetsperren soll am 25. Mrz. kommen

Beitrag von gelöscht_06 »

Die Frau von der Leine ist im totalen Höhenflug und wagt neben der DNS Sperrung und heftiger Kritik nun den nächsten Schritt der Kastrierung des Internets... Sie will in Zukunft Internetzugänge sperren lassen. Naja, sollen sie mal machen. Soll doch die Hauptstadt in einem Pilotbetrieb bald komplett kostenloses WLAN haben. Weitere Städte sollen dann folgen oder brauen ihr eigenes Süppchen.

Ich persönlich finde es langsam alles echt unerträglich. Aber vielleicht sorgt das auch alles für eine Rückentwicklung bei den Menschen und man beginnt wieder mehr in der realen Welt miteinander zu reden und eines Tages wird Frau von der Leine dann in Pdokreisen als die Frau gelobt die es einst schaffte diese Szene zurück zu pers. Netzwerken zu bringen, was zur folge hatte das diese Menschen endlich nicht mehr total missachtet wurden sondern das man ihnen auch mal zuhörte und Verständnis zeigte. Eines ist aber klar, demnächst dürften so einige politische Personen sauer sein, dass sie privat nicht mehr ins Internet kommen um in Eigenregie und ohne Selbstzweck in die Kiposzene ein zu dringen. Dumm gelaufen...

Quelle: Golem / http://www.golem.de/trackback/65908
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Gesetz für Internetsperren soll am 25. Mrz. kommen

Beitrag von Waldbär »

Heute erst gefunden:
http://wikileaks.org/wiki/Bundestag:_Sp ... er%2C_2009

Wenn man den Politikern das SO erklären muss, wundert mich gar nix mehr.

Waldbär stets zu Ihrer Verfügung, Madame.
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Gesetz für Internetsperren soll am 25. Mrz. kommen

Beitrag von gelöscht_06 »

Mit der Politik die da nun schon länger gefahren wird, wundert mich leider schon lange nichts mehr. Allen voran Onkel Schröder der mit dicker Zigarre lachend zu Gasprom abgewandert ist. Deutsche Politiker haben keine Ehre oder Würde mehr, sie retten nur noch Ihren Arsch und versuchen sich ins Geschichtsbuch zu bringen.
[Inaktiver Link zum Bild gelöscht]
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Gesetz für Internetsperren soll am 25. Mrz. kommen

Beitrag von Marianne »

Liquid hat geschrieben:...Soll doch die Hauptstadt in einem Pilotbetrieb bald komplett kostenloses WLAN haben. Weitere Städte sollen dann folgen oder brauen ihr eigenes Süppchen.
Das klingt interessant, gibts da irgendwo nähere Infos zu?

Oh wie süß, das Merkel!!! :lol:
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Gesetz für Internetsperren soll am 25. Mrz. kommen

Beitrag von Tatze »

WOOT WOOT

geiles bild aber so is es scho in der politik ich glaub ich geh au dorthin gibts wenigsten kohle on mass dafür
its better to burn out than to fade away
Antworten