Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

KIDS REACT

Beitrag von MaraFan »

Kids React ist eine wöchentliche Show, wo Kinder im Alter von 5-14 ihre ehrliche Meinung über virale Videos, Politik, Film-Trailer, Popstars, YouTube Stars und mehr abgeben. Neue Folgen gibt es jeden Sonntag.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLFCAA1C9F5755B266

PS: Morgan und Marhly sind meinz :D

Die Videos sind wirklich Lustig :D

Sehenswert ^^
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: KIDS REACT

Beitrag von Sairen »

Vielen vielen Dank, das ist klasse :D
See you on a dark night
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: KIDS REACT

Beitrag von MaraFan »

Vergesst mein PS nicht:

Normal -> PS: Morgan und Marhly sind meinz ^^
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: KIDS REACT

Beitrag von Sairen »

Dann beanspruche ich Emma R..

P.S.: Und ich klaue dir Marhly.
Zuletzt geändert von Sairen am 07.10.2011, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
See you on a dark night
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Re: KIDS REACT

Beitrag von zine »

NOOOO ich habs zuerst gefunden, also is Marhly meine.. Morgan kannste aber haben^^
Und Sammie nehmich auch^^

Als ich das das erste ma auf Youtube gesehen hab, habich 4h lang jede Folge + Bonus chronologisch angeschaut^^
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: KIDS REACT

Beitrag von MaraFan »

Ok Ok heute bin ich gut drauf, daher nehm ich Morgan ^^

Sairen: Emma
Mara: Morgan
Zine: Marhly

^^ Aber die Videos sind wirklich toll ^^ Sogar für meine Feinde gibt es was zu sehen ^^
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: KIDS REACT

Beitrag von Sairen »

....die sind alle verflucht süß!! :oops: :oops: :oops:
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :?
See you on a dark night
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: KIDS REACT

Beitrag von rosengeist »

Morgan… :herz: :herz: :herz:

PS. Emma ist auch süß! ^^
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: KIDS REACT

Beitrag von Mitglied »

rosengeist hat geschrieben:Morgan… :herz: :herz: :herz:
:herz: :herz: :herz:
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: KIDS REACT

Beitrag von Amiga »

Emma ist meine,is doch klar !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: KIDS REACT

Beitrag von rosengeist »

Amiga hat geschrieben:Emma ist meine,is doch klar !!
Nee!! Laß sie entscheiden!! :herz: :herz: :herz:
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: KIDS REACT

Beitrag von girl piss lover »

Nicht schlecht Mara! Ein echt cooler Link.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: KIDS REACT

Beitrag von MaraFan »

Ich bin der Gott der süßen kleinen Mädchen, nach 6 Jahren sollte man das langsam gemerkt haben ^^
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: KIDS REACT

Beitrag von Ovid »

Du bist ein Gott für Mädchen? Die armen Mädchen.

Wie Christopher Hitchens schreibt, ist ein Gott, nicht weiter als ein Diktator und Sklavenhalter.
Christopher Hitchens hat geschrieben:[Religious belief] is a totalitarian belief. It is the wish to be a slave. It is the desire that there be an unalterable, unchallengeable, tyrannical authority who can convict you of thought crime while you are asleep, who can subject you - who must, indeed, subject you - to total surveillance around the clock every waking and sleeping minute of your life - I say, of your life - before you're born and, even worse and where the real fun begins, after you're dead. A celestial North Korea. Who wants this to be true? Who but a slave desires such a ghastly fate?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: KIDS REACT

Beitrag von Annika »

oder laut Fliege einer, auf den wir erstmal scheissen sollten - genau wie auf die Kirche - wenn es ums Heiraten geht. Denn da zähle an erster Stelle die Seele
Deswegen wird dem armen Fliege die Lizenz zum Predigen enzogen. Nur wegen diesem alten Plagegeist da oben ...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten