Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

die länger andauernden Zugangsprobleme der letzten zwei Wochen und die Datenbankstörung, die seit fast 24 Stunden andauert, haben den Wechsel auf den Ersatzwebspace nötig gemacht.
Alles zu sichern und hochzuladen hat eine halbe Nacht gedauert :x

Daher werden wir mindestens für eine mehrtägige Übergangszeit hier herumtoben können.

Bitte prüft alles, ob es funktioniert (auch interne Links usw.) und wenn nicht, dürft ihr in diesem Thread meckern.

Ihr findet oben in der URL-Leiste eures Browsers die URL mit dem Bindestrich (girllover-forum.net), auf dieser URL hausen wir jetzt. Wenn ihr die bisherige URL verwendet, werdet ihr nach hier weitergeleitet.
Ihr könnt diese oder die andere URL in euren Favoriten speichern.
Wenn sich das Problem nicht bessert, werden wir mittelfristig wohl ganz umziehen und die bisherige URL wird dann ebenfalls auf diesen Webspaß geleitet.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von girl piss lover »

Der Link zu den Userpages ist verschwunden.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von Sakura »

girl piss lover hat geschrieben:Der Link zu den Userpages ist verschwunden.

Stimmt ja gar nicht! Guck doch mal genau hin :P

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von Unvisible »

danke für eure mühe :D
echt klasse das ihr da so hinterher seid.

liebe grüße Unvisible :herz:
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von girl piss lover »

Sakura hat geschrieben: Stimmt ja gar nicht! Guck doch mal genau hin :P
Du bist doooof. :P


:wegrenn:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von Nemo »

Bei mir sind die Seiten geschrumpft und so klein geworden, dass ich bald eine Brille dafür benötige.

Ist das bei allen so oder nur bei mir?

Hat das auch mit dem Serverwechsel zu tun; ändert sich das wieder oder kann ich das evtl. irgendwo auch selber einstellen?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Nemo:
Meine Ansicht ist normalgroß. Vielleicht hattest Du für den alten Server über Deinen Brauser eine Zoomfunktion gespeichert, die für den neuen neu gespeichert werden muss.

Probiere mal "Strg"+Mausrad, oder im IE unten Rechts die Lupe. Dann kannst Du im Brauser zoomen und alles so groß machen, dass Du den Avataren in die Nasen gucken kannst.

[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Daher werden wir mindestens für eine mehrtägige Übergangszeit hier herumtoben können.
Toben mit Erlaubnis vom Chef! Und das mehrere Tage lang! :D Juchhuuuu! :mrgreen:



Hinweis für vorhandene interne Links in den Beiträgen:
Dort muss der Bindestrich zwischen "girllover" und "forum" im Adressfeld manuell ergänzt werden.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von Der Bunte »

Na dann auch von mir Willkommen auf dem Ersatzspace.

Auch wenn das übertragen der Daba nahezu eine ganze Nacht gebraucht hat, hat es sich gelohnt. Deswegen war mir das ja so unbegreiflich, warum das wochenlang mitgemacht wurde, anstatt den Serverbetreiber gehörig "in den Arsch zu treten" und erstmal vorrübergehend zu wechseln.

Ich hoffe nun läßt sich das GLF wieder vernünftig nutzen.... und es wird erst wieder zurück gewechselt, wenn alle Probleme da drüben ausgemerzt sind!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von Lolimat »

Bei mir läuft und lief GLF + Tor durchweg ohne Probleme.

Trotzdem vielen Dank dafür, dass ihr am Ball seid !! (Daumen weit nach oben :D )

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von Mitleser »

Ich hatte zum Glück auch keine größeren Probleme, aber es ist gut zu wissen, dass das GLF-Team stets engagiert an die Sache herangeht und uns allen diese Plattform zur Verfügung stellt. Dafür ein großes Dankeschön auch von mir! :)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von Luna »

Ich möchte mich auch bei den Admins bedanken, rundumflausch! Genug geschleimt. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Achtung wenn Ihr interne Links postet:

In Eurer Brauseradresse wird jetzt überall eine Session-ID angezeigt. Wenn Ihr ein internes Thema oder einen Beitrag verlinken wollt, indem Ihr die Adresse aus Eurem Brauser kopiert, dann müsst Ihr manuell Eure Session-ID löschen. Mit der Session ID kann man Euch sonst missbrauchen und unter Eurem Namen Schabernack treiben.

Beispiel für eine Beitragsverlinkung:


https://www.girllover-forum.net/forum/v ... 1&p=190952&sid=abcbeispiel1234453d8itrcthvguehcj#p190952

Das Rote muss gelöscht werden. (Das "&" nicht vergessen, damit es funktioniert.)

https://www.girllover-forum.net/forum/v ... 52#p190952

(Da müsste jetzt Luna mit dem Ersatzobjekttäter kommen.)

Oh je, hoffentlich stimmt das auch alles so.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Willkommen auf dem Ersatzwebspace!

Beitrag von Mitglied »

Kommt bei mir auch, die Seite...
Ai äm pedofil end sis is gud so
Antworten