Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

mein erstes thema xDDD

Beitrag von Silent »

sooo mein erstes thema kp wie das hier im forum ist geht hier nur filme und serien oder auch lieder oder interpreten ???

naja kp ich mach mal einfach denn künstler denn ich euch vorstellen möchte ist molotow cock ein fetisch rapper ^^ naja rap is eigentlich nicht so meine musik aber molotow cock is echt der beste xDDD

ich weiss jetz nicht obs ok is weil da wird in seinen tracks auch teilweise gewalt gegenüber kindern verarbeitet aber egal ich machs jetz einfach mal und wenns nicht ok war dann sry =(

http://www.youtube.com/watch?v=Ni3-AMjCLo4

http://www.youtube.com/watch?v=SmAA2mlWuFg

http://www.youtube.com/watch?v=W2yjPYCgPlE

http://www.youtube.com/watch?v=sA8tyvCDuI4

http://www.youtube.com/watch?v=G6C2Sl_k ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=o8ey4gCBh6Y

http://www.youtube.com/watch?v=8vdlPQrfKxU

sooo und der hat noch sehr viele andere und teilweise echt abartige tracks naja kp hört es euch einfach mal an ^^
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Mitglied »

hmmm, das ist ja irgendwie... kacke..
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Silent »

naja jedem seins xD
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Mitglied »

Jopp so isses
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Silent »

niemand der was positives oder unterhaltsames an molotow cock sieht ? seine texte halt nicht so ernst nehmen mehr so drüber lachen der macht das zur unterhaltung xD
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Benutzeravatar
Michelangelo
Beiträge: 11
Registriert: 29.07.2011, 00:25
AoA: ewig

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Michelangelo »

die Texte sind zwar hart
was nicht jeder mag
aber sie sind erhlich
und als Wort nicht gefährlich.

das ist Grausamkeit bloß verbal
warum soll man die Kunst verschonen?
wer jetzt kommt mir Moral
hat hier nichts verloren.
Verderben und Schönheit liegen im Auge des Betrachters.
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Silent »

@Michelangelo

ganz genau ist nur verbal und zu unserer zeit mehr als nur erlich =(
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Madicken »

Michelangelo hat geschrieben:Sie hebt das Kleid auf ihrem Schöschen
ich gucke hin mit großem Blick
denn ich sehe ihr weißes Höschen
da hätte ich gerne reingefickt.
Ja, "Michelangelo", wenn man solcher Art "Kunst" fabriziert, mag man wohl auch die Gewaltphantasien eines Möchtegern-Gangster-Rappers.
Frage : Ist Ehrlichkeit ein Kriterium für "gut" oder "angemessen" ?
Masst Du Dir an, zu entscheiden, wer hierhin gehört oder nicht ?
Es geht ja nicht einfach um Moral, sondern um die Wirkung, die solche Texte haben können (Wahrscheinlich ziehst Dur Dir, vor dem Verfassen solcher "Gedichte" wie obigen, vorher auch entsprechendes "Liedgut"rein !?).
Da diese Art von Musik nun mal in erster Linie für Jugendliche gemacht wird
(so schön provozierend, "cool", sind doch nur gedankenlose (?) Wortspiele - (Gossen-) "Kunst" eben!), sollte man schon darüber nachdenken (dürfen), was das in pubertären Köpfen auslösen kann.

Silent hat geschrieben:ganz genau ist nur verbal und zu unserer zeit mehr als nur erlich
Worauf bezieht sich denn das "ehrlich" ? Wunschphantasien ?
Sexuelle Phantasien hab`ich auch. Was mich stört, ist die Verbindung von Gewalt und Sex. Feuer und Wasser.
Besonders und gerade in dem Terrain, in dem wir uns hier bewegen !

Das meine ich jetzt nur mal so verbal. Und ganz ehrlich !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Silent »

Madicken hat geschrieben:Worauf bezieht sich denn das "ehrlich" ? Wunschphantasien ?
was für wunschphantasien ??? ich liebe kinder wie kannst du es wagen mir so etwas zu unterstellen ??? ich hab das mit ''mehr als nur erlich'' in keinster weise positiv gemeint es gibt genug kinderschänder auf der welt oder nicht ??? kann ich jetz was dafür das du meine post's nicht richtig verstehst und mir unterstellst das ich diese texte verherrliche nur weil ich schreibe das sie zu unserer zeit mehr als nur wahr sind ??? womit hab ich sie denn bitte verherrlicht sowas passiert tag für tag kinder werden gewalt angetan und merk dir eins ich liebe kinder ich würde alles für sie tun nur damit es ihnen gut geht ich würde mich um sie kümmern und auf sie aufpassen also wag es nie wieder zu schreiben das ich gewalt gegenüber kinder verherrliche !!!
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Justus_J
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2010, 22:39
AoA: 3-12

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Justus_J »

Worauf bezieht sich denn das "ehrlich" ? Wunschphantasien ?
Sexuelle Phantasien hab`ich auch. Was mich stört, ist die Verbindung von Gewalt und Sex. Feuer und Wasser.
Besonders und gerade in dem Terrain, in dem wir uns hier bewegen !

Das meine ich jetzt nur mal so verbal. Und ganz ehrlich !
Das ist lediglich ein lächerlich schlechter Rapper der sich hinter einer Gasmaske verstecken muss und so wie er aussieht "fickt" er auch nicht so oft wie er in seinen Songs behauptet...
So jemanden darf man überhaupt nicht ernst nehmen, er will halt mit seinen Texten ein bisschen schocken und wenn einem sonst nichts einfällt rappt man halt über Sex&Gewalt, wenn man das überhaupt als Rap bezeichnen kann.

Außerdem heißt es ja noch lange nicht dass man, wenn man etwas brutalere/perverse Musik hört, gleich irgendwelche kranken Wunschfantasien hat. Bands wie Serum114, Eisregen oder auch Rammstein sprechen "kritische" Themen auch etwas anderes an. Allein deshalb sind aber Konzertbesucher von Serum114 (-> "Spiel mit mir") oder Eisregen noch lange keine Kinderschänder und Mörder, geschweige denn haben solche Fantasien.

ganz genau ist nur verbal und zu unserer zeit mehr als nur erlich =(
Naja, seine Texte machen es nicht unbedingt ertragbarer...
Im Ernst, ich mag auch Musik die provoziert aber deshalb muss sie ja nicht gleich so niveaulos sein. KIZ hat teilweise auch etwas "brutalere" Texte, aber sie sind lange nicht so niveaulos wie die von dem komischen Molotow-Cock (Bescheuerter Name btw...). Aber ist halt alles Geschmackssache.


BTW: Du bist seit gestern registriert und hast 74 Beiträge? Wow :shock: :mrgreen:
Life is unfair. Kill yourself or get over it.
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Silent »

@Justus_J
jaaa ^^ ich beteilige mich hier halt sehr ich find das forum einfach nur toll <3
und zu molotow cock jaaa er ist ein echt schlechter rapper das geb ich zu aber er ist echt nett und meint das in keinster weise ernst er macht das zur unterhaltung seine alben sind auch alle free download gewesen er will das die leute da drüber lachen naja niveau los würd ich das jetz nicht nennen =/ er rappt halt über zeug worüber sich andere nicht trauen ^^ provokation halt
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Justus_J
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2010, 22:39
AoA: 3-12

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Justus_J »

seine alben sind auch alle free download gewesen er will das die leute da drüber lachen
Auf andere Wege hät er sie wohl eh nie wegbekommen ^^
Naja sollte er ein tiefgründer Mensch sein ( was ich mal stark bezweifle ;) ) hätte er zumindest erreicht, dass darüber diskutiert wird und das Thema nicht tabuisiert wird.
@Justus_J
jaaa ^^ ich beteilige mich hier halt sehr ich find das forum einfach nur toll <3
Ein aktiver Nutzer, nett. Ist ja wirklich nicht allzu viel los hier, wobei ich da eh nicht meckern darf, bin selber selten hier :lol:

Übrigens süßer Ava :D
Life is unfair. Kill yourself or get over it.
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Silent »

@Justus_J
thx ^^ jaaa sie ist echt süß

naja und jetz zu molotow cock rede ihn doch nicht schlecht er ist echt nett ^^ man kann ihn übrigens im bloodsport forum treffen falls es jemand interessiert aber glaub ich ehr weniger xD egal hier der link
http://www.bspforum.de/
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Justus_J
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2010, 22:39
AoA: 3-12

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Justus_J »

man kann ihn übrigens im bloodsport forum treffen falls es jemand interessiert aber glaub ich ehr weniger xD egal hier der link
OUT NOW: Crunk - Chirurg ohne Lizenz
Interessante Titel und Cover haben die da schon :mrgreen: Jetzt noch echte Musik dazu, dann wärs perfekt ^^
Naja, was solls, ist halt nicht unbedingt meine Musikrichtung :D
Life is unfair. Kill yourself or get over it.
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Silent »

die sind auch nicht so mein fall höre von bloodsport nur murda ron ^^
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Antworten