Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Mitglied
AoA: 4-11

Mutter tötet Kind

Beitrag von Mitglied »

http://www.welt.de/print/die_welt/hambu ... Babys.html

Im Prozess um denn Babymord am Waller See hat die Mutter gestanden ihrer Tochter direkt nnach der Geburt die Kehle durchgeschnitten zu haben. Ebendso hat sie ihre 2. Tochter im April getötet.

Eltern sind die größte gefahr für die Kinder. Diese blöde Schl****
Ai äm pedofil end sis is gud so
Lobo

Re: Mutter tötet Kind

Beitrag von Lobo »

Die muesste sofort Sterelisiert werden.Lebenslang Knast,und Anschliessend in SV.

LOBO
LOBO
Loverman
AoA: 10

Beitrag von Loverman »

So eine Asoziale Schl... :x
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

in einer affekthandlung zu töten ist die eine sache .. bitte versteht mich net falsch... aber direkt ein messer anzusetzen .. ich musste erst mal schlucken als das gerade gelesen habe. schrecklich
Loverman
AoA: 10

Beitrag von Loverman »

Ich vermute bei solchen Menschen läuft das Gehirn auf Notbetrieb. Kind = Sozialer und Finanzieler Abstieg allso weg damit!
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Sone Menschen gehören gefoltert, nach erstklassischen mittelalterlichen Methoden..
Arminius
AoA: 3-12

Beitrag von Arminius »

Jaa, verbrennt sie und dann tretet noch auf der Asche rum :twisted:
/Ironie off

Mal im Ernst, lest ihr manchmal was ihr schreibt??

Klar, ich bin auch stinkewütend auf die Frau (und alle anderen Täter die Kindern was zuleide tun). Doch es gibt Gesetze in Deutschland...und die beinhalten keine Folter!
Ihr wollt das man euch toleriert...aber anderen (ja, auch wenn es so ein menschl. Abschaum ist) wollt ihr das antun, wo IHR euch aufregt, das Unwissende das mit EUCH machen wollen...

Ich favorisiere da Lobo's Idee...man sollte für solche (und andere "Jugendamtauffälige") die Zwangssterilisation und Triebminderte Mittel einführen, sodass sie keine Kinder mehr auf die Welt bringen können/ihnen weh tun wollen.
Sollten sie noch schlimmeres angetan haben (wie eben jene Frau) ab ins Gefängiss, mit Verweiß auf die besondere schwere der Schuld (also wirklich lebenslang) ....und fertig ist die Kiste!

Man will es nicht glauben, doch auch sie sind (oder waren mal :twisted: ) Menschen und haben Menschenrechte, laut unserem Gesetz.
"Nur" weil sie dies getan haben, dürfen WIR nicht jede Moral über den Haufen werfen und zum wütenden Anti werden....

"Was du willst man dir nicht tut, das füge auch kein andern zu!!!"

In diesem Sinne,
Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Das war jetzt ein bisschen heftig ausgedrückt, ich habe einfach nur Hass auf solche leute. Natürlich sollten es keine Folter mehr geben, wir können Froh sein das es so etwas nicht mehr gibt. Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwarung. Sowas klapt in D allerdings auch nie so wie es gehört.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Leider ist das sicher kein Einzelfall,die meisten Fälle werden sich vertuscht.
Scheiß RTL !
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#8000FF]Arminius[/color] hat geschrieben:man sollte für solche die Zwangssterilisation und Triebminderte Mittel einführen
:| Jo...
[color=#8000FF]Arminius[/color] hat geschrieben:Man will es nicht glauben, doch auch sie sind Menschen und haben Menschenrechte, laut unserem Gesetz.
Genau.
Und jetzt denke noch mal darüber nach, warum es bei uns keine Zwangssterilisation gibt, sondern Totschläger schlicht in ein Gefängnis gesperrt werden.

Oder erkläre mir den Unterschied zwischen Folter und körperverändernden Eingriffen wie Sterilisation oder chemische Mittel. :wink:

Im Dritten Reich gab es auch Zwangssterilisation für "unerwünschte" Subjekte. Früher war zwar einiges besser, aber manches auch ganz schlimm...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Arminius

Beitrag von Arminius »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Genau.
Und jetzt denke noch mal darüber nach, ...
Gemacht und Einwand auch verstanden.

Ich verstehe was du meinst, und wenn ich es so lese, muss ich dir Recht geben.
Anscheinend waren auch meine Worte nicht völlig und bis zum Schluss durchdacht gewesen.

Nur noch ein "Fakten" dazu, warum ich es so schrieb...ich möchte damit nichts in Schutz nehmen, nur Hintergründe erläutern:

1) Bin ich davon ausgegangen (und gehe es auch noch) das sie mit ihren Androhungen auf Folter Selbstjustiz zum Ausdruck bringen wollten. Dies ist eigentlich der Hauptpunkt, den ich vorns anprangern wollte, nicht das es im Staat keine Folter geben soll (was es sowieso nie geben wird...)
Sie (meine mit "Sie" alle die sich angesprochen fühlen und hier groß "Kopf ab"-Parolen schreien) wollen das die Gesellschaft mal ihren Kopf einsetzt und unterscheidet. Uns nicht mit Vorurteilen begegnet und uns und unsere Neigung akzeptiert. Meiner Meinung nach sollen sie dann aber auch dasselbe bei anderen machen.
Was wissen sie über die Frau? Was ist z.B. wenn sie "einfach nur" ein neurologisches Problem/Defekt hat....wenn aufgrund irgendwelcher exogenen Einflüsse bei ihr oben nicht mehr alles rational läuft???
Kann sie dann was dafür was sie gemacht hat?? (und NEIN, ich will hier nicht die Tat verherrlichen oder sie in Schutz nehmen)
Denkst du, das die Medien darüber berichten? Bzw. überhaupt darüber berichten können?? (wenn es z.B. nicht diagnostiziert ist??) Das menschlische Gehirn ist so komplex in seinen ganzen Einzelteilen, man weis bis heute nicht, was, wie und warum abläuft.
Deshalb, bin ich auch der Meinung, man sollte nicht gleich, wie ein Anti hier rumbrüllen, wenn man nicht genau die Hintergründe kennt. Sollte die Frau - warum auch immer - das aus unbestimmten, ihr nicht bekannten Gründen gemacht haben ...weil es ihr Gehirn es so "befahl" (hoffe du weißt wie ich das meine)...dann kann sie dafür genau so wenig, wie wir für unsere Neigung...wird sie mit Toleranz behandelt??
Ich weiß- oder kann es mir denken - das dies natürlich ein sehr abstrußes Beispiel ist. Doch die hier rumschreien, machen es auch oft bei anderen "harmloseren" Sachen.
Für Straftaten gibt es Gesetze, und daran muss man sich halten. Ob diese Gesetze jetzt gut oder schlecht sind, und inwieweit sie zurechtgebogen werden, darauf will ich jetzt nicht eingehen.

Hoffe du verstehst was ich hier meine.

2) Ich weiß, das ich manchmal ein sehr naives Bild habe von unserem Leben.
Sollte es ein Gesetz geben, für die Zwangssterilisation, dann habe ich die Hoffnung bzw. die Überzeugung, das damit richtig umgegangen wird.
Zum Schutze aller.
Stell dir eine Mutter vor, mit 3 Kindern (2 Mädchen und ein Junge). Alle 3 wohnen nicht mehr bei ihr. Zwei im Heim und eins in einer Pflegefamilie. Die Gründe sind verschieden. Mal hat sie ihre Kinder vernachlässigt, mal geschlagen. Sie wurde schon unter Drogeneinfluß festgenommen und ist im Krankenhaus für ihren Alkoholabusus bekannt. Was denkst du passiert als nächstes??
Richtig, sie vögelt rum und bekommt nun ihr 4. Kind. Anzeichen von Besserung sind nicht vorhanden. Das Jugendamt schert sich ein feuchten Kericht darum. Man könnte ja wenigstens erwarten das sie (da sie ja bekannt ist dort) ihr das 4.auch gleich wegnehmen und in eine Pflegefamilie stecken, wo es besser aufgehoben wäre.
Nein nichts dergleichen passiert. Erst wenn irgendwas wieder passiert und das Kind höchstwahrscheinlich, wie seine Geschwister neurologische Störungen davon zieht (was natürlich auch vom Nikotin- und Alkoholabusus während der Schwangerschaft kommen kann), wird gehandelt.
Doch dann ist es zu spät!!!
Das Kind hat keine Zukunftchancen in diesem Leben. Aus ihm kann nichts mehr werden. Nicht mit diesen Vorraussetzungen.

Diesen Fall (der übrigens nicht erfunden ist!) hatte und habe ich im Hinterkopf. Da kann mir doch keiner was sagen, wen ich dann sage, da wäre eine Zwangssterilisation nach dem 2.Kind, besser gewesen??
Für sie, und auch für die Kinder. Auch wenn die anderen 2 nie geboren wären, doch das wäre - in meinen Augen - der bessere Weg für die Kleinen gewesen.

Meine manchmal naive Weltanschauung geht nun aber davon aus, das die Sterilisation so genutzt und angewendet wird, das sie mit dem Gesetz einhergeht nud nicht mißbraucht wird (was im Dritten Reich ja der Fall war, bzw. da hat man dann alles so zurecht gebogen, das es passt)
Da es konkrete Fälle gibt, wo sowas erlaubt ist.
Für das Wohl aller! Ich weiß jetzt das dies natürlich nie der Fall sein wird. Es wird immer welche geben, die es dann ausnutzen würden.
Doch gänge man von einer "perfekten" Welt aus, dann würde es auch richtig angewendet werden (ok, in einer perfekten Welt, gäbe es die Fälle erst nicht^^)

Es ist jetzt viel Text geworden, doch ich hoffe einer hat sie sich zu Gemüte geführt^^ und versteht meine Sichtweise, die ich in diesem Moment hatte.

Ich weiß jetzt auch, das dies nie funktionieren würde. Ich will auch nochmal sagen, da ich hier nichts von den Taten verherrlichen wollte, doch ich kenne soviele Sachen, wo das Gehirn verrückt spielt, das ich jetzt immer diese Option im Hinterkopf habe.
Möglich ist alles.
Man darf diese Leute natürlich hassen, wenns einen beliebt, ich mache es nicht anders. Doch man sollte immer vor Augen führen -> wenn man nichts genauers über den Fall weiß, sollte man nicht zu voreilig wilde Hetzparolen um sich schmeißen und damit nicht besser sein, als dahergelaufene Anit's

Sollten noch Fragen offen sein - oder jetzt erst recht enstanden- steh ich gerne zur Verfügung. :D
In diesem Sinne,
Arminius
Erich Kästner
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Arminius,
[color=#8000FF]Arminius[/color] hat geschrieben:Es ist jetzt viel Text geworden, doch ich hoffe einer hat sie sich zu Gemüte geführt^^ und versteht meine Sichtweise, die ich in diesem Moment hatte.
Geführt und verstanden.

Dass Du keine Dritte Reich-Körperbehandlung befürwortest, war mir schon klar. :D Die "Kopf-ab"-Hetzparolen finde ich auch doof. "Eierstock-ab"-Sätze auch.

So ein Thema kann schnell emotional werden, und ich selbst denke mir auf emotionaler Ebene auch meinen Teil zu dieser Frau. Irgendwo muss man dann aber die Handbremse ziehen und durchatmen.

In einer idealen Welt wäre eine Sterilisationslösung vielleicht nicht das teuflische Übel, wie es in unserer Welt ist, da hast Du Recht. In einer Idealwelt würde aber vielleicht auch das Jugendamt besser reagieren oder sich die Sozialgemeinschaft eingehender um diese Frau kümmern, damit sie nicht in diese Situation gerät - so dass es auch hier der Steril. nicht bedarf.
Diese Ideal-Lösungen sind immer besonders problematisch:
"Kastriert alle Pädophilen. Dann gibt es keinen Missbrauch mehr." - siehe betreffende Diskussion in Polen.

Zum Glück leben wir nicht in einer Ideal-Welt. Hier werden keine tötenden Mütter sterilisiert, aber auch keine Kinderliebenden oder sonstwie Behinderten. Ein kleines Gleichgewicht des Schreckens. Nun ja.

[color=#8000FF]Arminius[/color] hat geschrieben:Man darf diese Leute natürlich hassen, wenns einen beliebt
Natürlich darf man das. Hass ist wie Liebe, nur anders herum - ein Gefühl, das in einem selbst entspringt, und deshalb nicht falsch sein kann, solange man nach außen vernünftig handelt.
[color=#8000FF]Arminius[/color] hat geschrieben:Man darf diese Leute natürlich hassen, ich mache es nicht anders.
Ich auch nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

da kann man nur den kopf schütteln, einfach ein ungeheuerlicher albtraum. :evil: :evil: :evil: :evil:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Arminius

Beitrag von Arminius »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Dass Du keine Dritte Reich-Körperbehandlung befürwortest, war mir schon klar. :D
Puh...hab schon gedacht du magst mich jetzt nicht mehr ;-)
Irgendwo muss man dann aber die Handbremse ziehen und durchatmen.
Meine Meinung, und das wollt ich auch mit zum Ausdruck bringen...
Hat anscheinend geklappt^^
"Kastriert alle Pädophilen. Dann gibt es keinen Missbrauch mehr."
In "meiner" "idealen Welt", wäre es aber auch nicht so ...schubladenmäßig....
Nicht jeder würde dann gleich zwangssterilisiert werden...es gäbe schon ein System dahinter. Aber du hast recht, dann wären auch Jugendamt etc. besser organisiert und mehr auf Trab...

Mir kommt grade die Geschichte in den Sinn, die hier irgendwo im GLF steht (sehr wahrscheinlich Kreativbereich), wo die zwei Schwestern einen Motorradunfall hatten und dann jahrelang im Koma lagen. Als sie wieder zu sich kommen, hat sich ja das gesamte Weltbild geändert und auch die Ansichten zu Sexualität.
Da waren dann ja alle Menschen gleich nach der Geburt fortpflanzungstechnisch "auf Eis gelegt", bis sie selbst entscheiden können, ein Kind bekommen zu wollen...

An sich auch keine dumme Idee...so gäbe es dann auch keine "Missbrauchs-Kinder" (wie ich das Wort "Missbrauch" hasse....) und "versehentliche Ausrutscher"

Weißt du welche ich meine?? Komme grad nicht auf den Name und finden tue ich sie auch grad nicht...

Arminius
Erich Kästner
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Arminius hat geschrieben: Mir kommt grade die Geschichte in den Sinn, die hier irgendwo im GLF steht (sehr wahrscheinlich Kreativbereich), wo die zwei Schwestern einen Motorradunfall hatten und dann jahrelang im Koma lagen. Als sie wieder zu sich kommen, hat sich ja das gesamte Weltbild geändert und auch die Ansichten zu Sexualität.
Da waren dann ja alle Menschen gleich nach der Geburt fortpflanzungstechnisch "auf Eis gelegt", bis sie selbst entscheiden können, ein Kind bekommen zu wollen... [...] Weißt du welche ich meine?? Komme grad nicht auf den Name und finden tue ich sie auch grad nicht...
Du meinst diese hier, oder? http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=5&t=2548
Antworten