Hauptbereich für Diskussionen.
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Motorradfahrer unter euch?

Beitrag von Bias »

Motorradfahren macht sicher Laune, ist aber nicht mein Ding. Ich fahr lieber mit meinem Flitzer mit Blech drumherum. Die ganzen Motorradrudel die einem die Straße versperren oder einen auch noch absichtlich blockieren und provozieren sind mir zuwider. Meine Karosserie ist härter als ihre Knochen daran sollten die lieber mal denken.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Motorradfahrer unter euch?

Beitrag von Tatze »

rofl, aber bitte sag dazu das du das nicht so ernst menst, denn ich hab leider zu oft motorrad fahrer wie autofahrer bergen und retten müssen, und als brk rettsani is das nicht sehr lustig, gibt schöneres also bitte überdenk mal solche aussagen. ich kann dich verstehn mir gehts als autofahrer nicht anders.
its better to burn out than to fade away
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Motorradfahrer unter euch?

Beitrag von Bias »

Also ich würd sicher nie jemanden absichtlich gefährden oder verletzen das ist doch wohl klar. Aber wenn man das Verhalten mancher Biker sieht die glauben für sie gelten keine Verkehrsregeln da kriegt man doch manchmal zuviel! Was ich da schon erlebt habe. Einer hatte sogar ein Kind hinten drauf und wollte trotzdem noch Krieg mit mir anfangen. Natürlich hab ich mich da passiv verhalten schon wegen des Kindes. Solche Wahnsinnigen. Die wollen doch nur jemand mit dem Bike absägen den sie mit dem Auto nicht schaffen würden. Wie pubertär ist das denn? Ist so jemand reif für die Straße? Ich glaub nicht. Aber gut damit muß man leben. Gibt bekloppte Biker und bekloppte Autofahrer. Mein alter Herr ist auch Biker aber der fährt auch wie es sich gehört. Nichts für ungut, will hier niemandem zu nahe treten auch keinen Motorradfahrern. Ich bin auch keiner der pauschalisiert. Vielleicht klang das bischen hart was ich geschrieben habe, kann sein. Nicht falsch verstehen.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Motorradfahrer unter euch?

Beitrag von Tatze »

ja is ok, dacht scho das dus net so meinst hab aber scho ande aussagen gehört deshalb erst ma gefragt.
ich weiß bei manchen seh ich scho den unfall einfach kommen, und dann wundern se sich warum in er kurve ein auto entgegenkam und die ne neue haubenverschönerung sind, naja traurig was willst machen





wer will mal schnee schippen?
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Motorradfahrer unter euch?

Beitrag von ZerberusX »

Geiles Fahrgefühl :lol: !!!


Ihr Pauschalisiert alle Moppedfahrer.Die sind dochnich alle so dumm wie die raser!
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Motorradfahrer unter euch?

Beitrag von gelöscht_06 »

Wieso ziehst da nun den armen Rasen mit rein? Ist es nicht arg pauschal zu behaupten der sei dumm?

<<<<mag heut unnötige posts.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Motorradfahrer unter euch?

Beitrag von Aquila »

Naja und wenns Wetter richtig dreckig ist, kauf ich halt mal nen Fahrschein für die Öffentlichen
Tja wenn das nur so einfach wäre. Bloß wenn ich Spätschicht habe, fährt kein Bus und auch kein Sammeltaxi mehr. Ich musste schon mit dem Fahrrad nach Hause obwohl überall Schnee lag. Ich bin mehrmals böse an dem Abend gestürzt, musste das Rad teilweise schieben und die Polizei hat mich auch noch angehalten, weil durch den ständigen Schneefall der Dynamo nicht funktionierte. Die haben sich sogar noch über mich lustig gemacht! Nee auf so einen Mist kann ich gerne verzichten, wenn es mir mögl. wäre.
Früher konnte ich es nie verstehen, wenn die Leute übers Fahrradfahren geschimpft haben, aber jetzt wo ich fast jeden Tag 7 km selbst mit dem Rad zurück legen muss, kann ich es nachvollziehen.
Einer hatte sogar ein Kind hinten drauf und wollte trotzdem noch Krieg mit mir anfangen. Natürlich hab ich mich da passiv verhalten schon wegen des Kindes. Solche Wahnsinnigen.
Oh das kenne ich aber auch von nem Autofahrer. Da war ne dumme Tussi die der Meinung war, mein Freund hätte sie böse beim Überholen geschnitten. Die ist uns danach mit Lichthupen ständig hinter her gefahren, ist total dicht aufgefahren und wir konnten mehrmals im Kreis fahren, aber die lies nicht locker. Als er dann bei mir Zuhause anhielt, ist die ausgestiegen und wie eine Furrie auf uns los. Hat uns beschimpft und ihr Typ meinte, wir hätten sie genötigt. Ja nee is klar :roll: . Ok der Überholvorgang von meinem Freund war wirklich nicht in Ordnung und der bekam auch gleich ne Standpauke von mir, aber ihr Verhalten war in keinsterweise angemeßen. Ich hatte sogar versucht mit ihr zu reden, aber die schrie mich nur an und beleidigte mich auch. Als ich sah das auf dem Rücksitz von ihr ein kleiner Junge saß, der recht verwirrt und verängstigt die Szene anschaute, gab ich auf. Ich hatte sogar überlegt mir das Nr.-Schild von der zu notieren und dem Jugendamt Bescheid zu geben. Aber ich habe es dann doch gelassen und mir gedacht, dass die einfach nur nen schlechten Tag hatte und irgendwo der Frust raus musste. Aber es gibt durchaus auch bekloppte Autofahrer.

Wobei ich durchaus schon genug dumme Motorradfahrer erlebt habe. Leute die überholen und der Meinung sind das Rad passt in jede Lücke. Oh und einer hatte meinen Freund mal überholt und wollte zeigen was er drauf hat. Eigentlich wollte der mich nur ein wenig beeindrucken, aber meinem Freund gefiel das gar nicht ^^.

Ein ehemaliger Klassenkamerad ist aber damals tödlich mit seinem Motorrad verunglückt, als ein Autofahrer ihm die Vorfahrt geklaut hatte. Er hatte keine Schuld, der andere hat aber natürlich überlebt. Schon seltsam, wenn ich daran denke das er mit ca. 20 Jahren bereits tot ist :( .

Mfg Aquila
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Motorradfahrer unter euch?

Beitrag von Marianne »

Aquila hat geschrieben:Früher konnte ich es nie verstehen, wenn die Leute übers Fahrradfahren geschimpft haben, aber jetzt wo ich fast jeden Tag 7 km selbst mit dem Rad zurück legen muss, kann ich es nachvollziehen.

Scheiße, ne?
Aquila hat geschrieben:...und wir konnten mehrmals im Kreis fahren, aber die lies nicht locker.
Na da hätte ich aber noch ein paar Bonusrunden gedreht...
Engelche Engelche flieg!
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Motorradfahrer unter euch?

Beitrag von Bias »

Ja, Aquila, vor allem gibt´s einfach bekloppte Leute, egal womit die unterwegs ist. Ein Dummdödel bleibt ein Dummdödel ob er nun im Auto sitzt oder auf ner Maschine. Und es ist auch nicht jeder fähig Abmessungen oder Geschwindigkeit abzuschätzen. Ich könnt ein Buch drüber schreiben was ich im Straßenverkehr schon erlebt haben, lass ich aber. Wenn dann lieber über schönere Dinge. Tja, was du da erlebt hast, armes Kind kann ich nur sagen. Zumindest in deren Gegenwart sollte man sich doch beherrschen können. Und ansonsten immer ruhig bleiben, bloß nicht adrenalingesteuert reagieren, das kann tödlich sein. Gilt erst recht für Biker, die haben keine Knautschzone. Ist zwar manchmal schwer cool zu bleiben aber geht schon.
Antworten