Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Orphan ?Die Waise? (2008)

Beitrag von dreamer »

In dem Film geht es um ein Ehepaar, das, nach dem es ihr Baby verloren hat, ein neun Jahre altes Mädchen adoptiert. Schon bald stellt sich heraus, dass das Mädchen nicht so unschuldig ist, wie es zu sein scheint?


http://www.m-impulse.co.cc/?p=574 <--- Trailer auf das Bild klicken




P.S. Die Webmaster können ja evtl. den Code von der Seite hier in das Posting kopieren . . . zwecks Tailer.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Orphan ?Die Waise? (2008)

Beitrag von Der Bunte »

Hab mir gerade den Trailer angeschaut... denke, das ich mir den Film auf jeden Fall anschauen werde.
Dafür würde ich sogar mal wieder ins Kino gehen.... wenn auch allein...

Aber hab ich das richtig gesehen? Kinostart 05.11.2009?? Das ist ja noch ganz schön lange hin. Da wundert es mich ja irgendwie, das es da jetzt schon Infos drüber gibt...

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Re: Orphan ?Die Waise? (2008)

Beitrag von dreamer »

Dauert teilweise immer so lange bis die Filme synchronisiert in die deutschen Kinos kommen. Zwecks infos der Streifen läuft derzeit in den Staaten und ist entsprechend in Englisch verfügbar.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Orphan ?Die Waise? (2008)

Beitrag von gelöscht_06 »

mir grauts immer bei den deutschen Trailern bzw. ziemlich oft. Den Film auf Deutsch zu sehen, dass macht dann immer wieder spass, aber die Trailer...

apple.com/trailers -> Da sind die dann auch nicht so winzig. Den Orphan Trailer gibt es auch in 1080p Full HD, allerdings braucht man dafür natürlich QuickTime. Der Apfel halt ;-). Die Trailerseite gehört schon seit Jahren zu meiner Anlaufstelle und wird sehr gut gepflegt, teils mit Trailerpreviews.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film. Sieht nicht nur wegen dem Mädel vielversprechend aus, auch die Geschichte scheint zu passen.

Und was den Starttermin anbelangt, schau mal wann Push in den USA angefangen hat und wann der hier anfängt. In fast allen Ländern ist Push schon gelaufen, hier kommt er erst im Oktober in die Kinos. Naja, kommen eben zwei gute Filme gegen Ende des Jahres, aber vermutlich habe ich Push dann schon auf DVD aus den USA. Bin bei diesem Film sehr neugierig. Bei Orphan könnte evt. das selbe passieren.

Ich weiß nicht, obs die Berlinale ist die da immer alles total verschiebt und dann noch der Oskar kurz danach...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Re: Orphan ?Die Waise? (2008)

Beitrag von dreamer »

wollte hier mal nachlegen der Film hat mir sehr gut gefallen . . . Story TOP
Benutzeravatar
Damien
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2009, 19:41
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Orphan ?Die Waise? (2008)

Beitrag von Damien »

habe mir den Film auch gerade angeschaut und bin dermaßen begeistert.
Einfach nur eine geile Story.... mehr kann man dazu nicht sagen, außer das sich den jeder einmal anschauen sollte.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Orphan ?Die Waise? (2008)

Beitrag von cortejador »

Wow, Damien legt immer noch seinen Köder aus.
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Orphan ?Die Waise? (2008)

Beitrag von iPedo »

Habe mir gestern den Film angeschaut und bin total begeistert. In Esther könnte ich mich glatt verlieben wäre sie nicht eine fiktive Filmfigur.

Tolle, attraktive, hübsche und beeindruckende Figur ... eine solche Tochter wünschte ich mir auch :-)
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Antworten