Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
sandtor
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2009, 16:43

Zitat splitten

Beitrag von sandtor »

Hallo

Ich habe bis vor kurzem hier nur mitgelesen.
Ich habe also noc nicht alle Funktionen raus.
Meine Frage:Wie kann ich ein Zitat splitten,in einzelnen Sätzen ohne gleich alles zu Zitieren?

Gruß
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Re: Zitat splitten

Beitrag von Dunkelziffer »

schreibe nen Beitrag, und kopiere die Stellen die du Zitieren willst in deinen beitrag rein.

zum Beispiel:
sandtor hat geschrieben:Ich habe bis vor kurzem hier nur mitgelesen.
Och das ist aber schade...
sandtor hat geschrieben:Ich habe also noc nicht alle Funktionen raus.
Dann heißt es üben üben üben^^
sandtor hat geschrieben:Meine Frage:Wie kann ich ein Zitat splitten,in einzelnen Sätzen ohne gleich alles zu Zitieren?
Ist ganz einfach, in deinem Beitrag schreibe fenster, haste du einen butten, da steht Quote, darauf klickste du, und dir erscheinen die BB-Codes für das Zitieren.

Die sehen so aus

[quote) [/quote)

Wenn du das machen willst sind die ) = ] ich habe es nur gemacht, um die BB-Codes sichtbar zu machen

Und dort in die Mitte, zitierst du deinen Text, willst du auch noch den Autor angeben, muss dein erster BB-Code so ausehen:

[quote="name")

Auch hier wieder keine klammer zu, sondern die eckige klammer verwenden, damit es funktioniert...

hoffe, du hast verstanden wie ich es meine, und bekommst es nun hin.

Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
sandtor
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2009, 16:43

Re: Zitat splitten

Beitrag von sandtor »

Danke schön Dunkelziffer.
Antworten