Hier mal wieder etwas Obskures:
Nachzulesen auf Deutsch unter anderem bei:Er unterrichtete Mathe an einer christlichen Schule in Cook County, einem Landkreis im Nordosten des US-Bundesstaats Illinois: Ein 75-jähriger Lehrer wurde festgenommen, weil er im Unterricht heimlich masturbierte.
Der Lehrer hat laut Staatsanwaltschaft gestanden, sich mehrfach in den vergangenen zehn Jahren im Unterricht selbst befriedigt zu haben.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,798395,00.html
Hier das englische Original mit Bild:
http://www.chicagotribune.com/news/loca ... 7724.story
Interessant: Seit zehn (!) Jahren hobelt er sich unter dem Lehrerpult - aber zehn Jahre lang hat es keinen gestört. Jetzt wird er einmal von einem verklemmten christlichen Bengel gesehen - und schon reden alle von "schockiert und traurig".

Fies ist vor allem:
Ja, mei!? Und dann so ein Wind.[color=#000000]CT[/color] hat geschrieben:The teacher was reportedly wearing a smock reading "Math Teachers Count" over his clothing during the alleged incident, so the student who reported him apparently did not see his genitalia beneath the smock.
Der Lehrer hätte sich auch bloß am Sack kratzen können oder so. Habt Ihr mal ein Fußballspiel gesehen? Dort fummeln sich die Spieler dauernd am Pullermann herum. Bestimmt deshalb gibt es mehr männliche Fußballfans - weil die Mädchen vom Fußballgucken und dem Genitalgewusel wahrscheinlich Augenkrebs bekommen.
Genaue Angaben über Alter und Geschlecht (englisch: "sex", hihi) der "belästigen" Schüler macht die Chicagotribüne:
Also längst im Alter, in dem man so etwas ertragen kann bzw. in dem in den USA ohnehin schon hinter dem Rücken der Eltern fleißig gefickt wird.They said there were 13 students, boys and girls, in the classroom at the time working on a math assignment. Nine of them were 16 years old and four of them 17.
In Deutschland wurde mal ein Fall verhandelt, bei dem sich ein Mann auf einer Spielplatzbank unter seinem dicken Mantel befriedigte. Als Mädchen an ihn heran traten, bot er ihnen sogar an, seinen Schnidel zu zeigen, tat es aber nicht.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde er freigesprochen. Ich muss es noch mal suchen, weil das sehr interessant ist, habe im Moment aber keine Lust (also Lust zum Suchen, bitteschön!).
Besonders bitter stellt sich nun das Schicksal des Wixxers dar:
Die arme Familie.the teacher [...] has been married for 54 years and has four children, nine grandchildren and four great-grandchildren.
Lustig finde ich, dass sich das Ganze abspielte in "Cook County"...