Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Smaragd aus Oz
US-Lehrer wichst im Unterricht

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hier mal wieder etwas Obskures:

Er unterrichtete Mathe an einer christlichen Schule in Cook County, einem Landkreis im Nordosten des US-Bundesstaats Illinois: Ein 75-jähriger Lehrer wurde festgenommen, weil er im Unterricht heimlich masturbierte.

Der Lehrer hat laut Staatsanwaltschaft gestanden, sich mehrfach in den vergangenen zehn Jahren im Unterricht selbst befriedigt zu haben.
Nachzulesen auf Deutsch unter anderem bei:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,798395,00.html

Hier das englische Original mit Bild:

http://www.chicagotribune.com/news/loca ... 7724.story

Interessant: Seit zehn (!) Jahren hobelt er sich unter dem Lehrerpult - aber zehn Jahre lang hat es keinen gestört. Jetzt wird er einmal von einem verklemmten christlichen Bengel gesehen - und schon reden alle von "schockiert und traurig". :x

Fies ist vor allem:
[color=#000000]CT[/color] hat geschrieben:The teacher was reportedly wearing a smock reading "Math Teachers Count" over his clothing during the alleged incident, so the student who reported him apparently did not see his genitalia beneath the smock.
Ja, mei!? Und dann so ein Wind.
Der Lehrer hätte sich auch bloß am Sack kratzen können oder so. Habt Ihr mal ein Fußballspiel gesehen? Dort fummeln sich die Spieler dauernd am Pullermann herum. Bestimmt deshalb gibt es mehr männliche Fußballfans - weil die Mädchen vom Fußballgucken und dem Genitalgewusel wahrscheinlich Augenkrebs bekommen.

Genaue Angaben über Alter und Geschlecht (englisch: "sex", hihi) der "belästigen" Schüler macht die Chicagotribüne:
They said there were 13 students, boys and girls, in the classroom at the time working on a math assignment. Nine of them were 16 years old and four of them 17.
Also längst im Alter, in dem man so etwas ertragen kann bzw. in dem in den USA ohnehin schon hinter dem Rücken der Eltern fleißig gefickt wird.

In Deutschland wurde mal ein Fall verhandelt, bei dem sich ein Mann auf einer Spielplatzbank unter seinem dicken Mantel befriedigte. Als Mädchen an ihn heran traten, bot er ihnen sogar an, seinen Schnidel zu zeigen, tat es aber nicht.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde er freigesprochen. Ich muss es noch mal suchen, weil das sehr interessant ist, habe im Moment aber keine Lust (also Lust zum Suchen, bitteschön!).

Besonders bitter stellt sich nun das Schicksal des Wixxers dar:
the teacher [...] has been married for 54 years and has four children, nine grandchildren and four great-grandchildren.
Die arme Familie.

Lustig finde ich, dass sich das Ganze abspielte in "Cook County"...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Felicitas
AoA: 10

Re: US-Lehrer wichst im Unterricht

Beitrag von Felicitas »

Traurige Sache. Da hat er sein leben lang nie ein Verbrechen begangen, nicht mal jemanden irgendwie belästigt, und dann wird so ein riesen Wirbel gemacht nur weil er sich mal in der Schule kräftig einen von der Palme wedelt. :?

Hab das selbst früher auch mal gemacht, warum sollte den Lehrern dieses Privileg vorenthalten bleiben ? :mrgreen:

Ich finde ja persönlich das Deutschland schon viel zu verklemmt ist, aber gegen Amerika ist das gar nichts. Da würde ich schon in den Knast wandern wenn ich in ein paar Jahren was mit ner 16Jährigen anfange. Das werd ich mir aber nicht nehmen lassen. :P
miss

Beitrag von miss »

Hierzu fällt mir ein: wer sitzt in der Ecke und es fliegen Hobelspäne???
PINOCCIO der wichst :wegrenn:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

der arme Pinoccio - bei dem Schwund wird er dann wohl eine neue Latte brauchen ...

Tja - der Lehrer - dumm gelaufen sag ich mal.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Keine Sorge Perma hat immer ein paar auf Lager !!! USA halt da sinkt der IQ auch immer tiefer.
Scheiß RTL !
Silent
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Beitrag von Silent »

naja echt hart aber selbst schuld ich stell mir das grad so vor er sitzt mitten im unterricht am pult und wixxt sich einen =/ naja schon irgendwie unangemessen er hätte ja schon dafür bis zur pause warten können und es dann auf der lehrer toilette erledigen jaaa wir haben es bestimmt alle schon in der schule gemacht aber doch nicht im unterricht
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Hi,
Silent hat geschrieben:... er hätte ja schon dafür bis zur pause warten können und es dann auf der lehrer toilette erledigen ...
Vermutlich hat gerade das den Reiz für ihn ausgemacht, es im vollbesetzten Klassenraum zu tun.

Die Aussichten für ihn waren da bestimmt auch besser, als vor eine Toilettentür zu schauen. :)

Gruß

FL
Horizonzero

Da hat FL wohl sicher ins Schwarze getroffen :D
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Offenbar hat er das ja schon seit zehn Jahren gemacht, und nie hat es jemand bemerkt (oder wenn doch, zumindest nichts gesagt). Ob die 16- und 17-Jährigen nun einen Schaden davongetragen haben, sei einmal dahingestellt, ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass sie selbst noch nie auf ähnliche Gedanken gekommen sind. ;)
Felicitas

Beitrag von Felicitas »

Silent hat geschrieben:jaaa wir haben es bestimmt alle schon in der schule gemacht aber doch nicht im unterricht
Ähm, ich schon, einmal. Die Mädels vor mir hatten so süße Hintern und ich saß ganz hinten im Raum. :mrgreen:
Horizonzero

OO da tun sich ja Untiefen auf ... :mrgreen:
Felicitas

Beitrag von Felicitas »

Ach, ich bin bei so was immer ganz offen, manchmal dann doch etwas zu offen. :oops:
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:

Interessant: Seit zehn (!) Jahren hobelt er sich unter dem Lehrerpult - aber zehn Jahre lang hat es keinen gestört. Jetzt wird er einmal von einem verklemmten christlichen Bengel gesehen - und schon reden alle von "schockiert und traurig". :x

Ja stimmt, wenn es 10 Jahre niemanden gestört bzw niemand mitbekommen hat, dann is es okay.

Wenn das echt dein Ernst ist, bin ich einigermaßen erschüttert.

Hallo?!? Er ist der Lehrer, bzw die Kinder müssen im gleichen Raum sein.
Und wie sieht deine Meinung zu den Reaktionen der Kinder aus? Sollen sie das toll finden, oder es ignorieren oder es jemandem sagen?

Soviel zum Thema "keine Kinder gegen ihren WIllen zu irgendetwas zwingen"
Wenn sie es sehen müssen ohne dass sie es wollen, ist es wohl gegen ihren Willen...

Aber hey, was solls... diese scheiss Heten halt... oder die verklemmten Bengel, die es nicht einfach hinnehmen.

Dein Standpunkt wird mir klarer.
Boom....Boom....BooomKin
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es ist schon etwas crazy.

Aber angenommen keiner hätte es gemerkt, und er hätte seinen Beruf zufriedenstellend ausgeübt.

What's the harm?

Was wäre dann der prinzipielle Einwand gewesen? Dass man es hätte merken können? :?

Ok, war es nicht. Er wurde erwischt, es war nicht in Ordnung was er tat. Fertig.

Aber ob dieser Fall im angemessenen Verhältnis zu der Tat gesehen wird, wage ich zu bezweifeln....
Ich würde es als Schüler auch eklig finden, und dafür sein, dass er's halt lassen soll, jetzt wo man ihn erwischt hat.
Im Gegenzug hätte ich mit meinen Mitschülern etwas gehabt, womit wir ein Leben lang drüber scherzen können. Ich meine: Hallo? Der eigene Lehrer holt sich während des Unterrichts einen runter? :rotfl:
(Man darf nicht vergessen, dass die Schüler um die 16 Jahre alt waren)

Naja. Was für eine Strafe hältst du für angemessen, Baerlauch? Nur aus Interesse.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Baerlauch[/color] hat geschrieben:Wenn sie es sehen müssen ohne dass sie es wollen, ist es wohl gegen ihren Willen...
:?:

Ähm, kann es sein, dass Du einen anderen Artikel gelesen hast oder im ßrätt verrutscht bist? Kann ja mal passiert.

Was haben die "Kinder" (*lach*) denn sehen "müssen"?

Der Knabe hat nur gesehen, dass sich unter des Lehreres Kutte etwas bewegt. Wie bereits oben geschrieben: Es hätte auch bloßes Sack-Kratzen sein können. Vielleicht hat auch nur sein Schlüpper geklemmt. Eine Masturbation hat niemand gesehen!

Genau so gut könnte man ein Fass aufmachen, weil ein Lehrer im Ohr puhlt und eine Schülerin das eklig findet: "Ih, der Herr [leck mich!] fingert in seinem Schmalz. Bestimmt stellt er sich Sex dabei vor und wie er in etwas Feuchtes eindringt. Er zwingt mich, das zu sehen, das ist gegen meinen Willen. Geistige Vergewaltigung. Hilfe!"
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten