Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Die Suchmaschine

Beitrag von Annika »

nich zum eesten mal regt mich de Maschien uf

z.b. de Suche nach fam
oder ... ich woiß es nich mehr

nach alln Suchwörtern mit 3 Buchstabn


warum sperrt sich die Standartsoftware dagegen?

Sind es die DOS-artigen Suchanfragen?
ala: SEX


Ey! Mir brauche a fnünftige SuchMaschin Leut!

Sonst rappelt hier die Hütt !!
Zuletzt geändert von Annika am 27.11.2011, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: de Maschien regt me uf

Beitrag von Ovid »

Ja, das hat mich auch einige Male gestört. Wollte mal RTL suchen, oder AHS. Pech gehabt. :|
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: de Maschien regt me uf

Beitrag von Mitleser »

Such doch einfach nach Amigas Beiträgen, da findest Du alles über RTL. ;)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: de Maschien regt me uf

Beitrag von Annika »

kimmst de wohl sonst was vor ?

Du Mitläufer !!

I moch Dir Beine Du Saubuabn !!


sry
Zuletzt geändert von Annika am 27.11.2011, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Denairo
Beiträge: 38
Registriert: 19.11.2011, 15:43
AoA: etwas breiter!

Re: de Maschien regt me uf

Beitrag von Denairo »

google.de

site:glf.net "123"

so einfach ist das.


evtl. hilft * oder % auch.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: de Maschien regt me uf

Beitrag von Sakura »

Das hilft aber nur bei sachen, die Google schon lelesen hat.

Wir haben die Suchmaschine so eingestellt (ob wir es haben weiß ich nicht mal, und ich weiß auch nicht ob man das ändern kann), dass ein begroff mehr als drei Buchstaben haben muss, weil sonst die Trefferzahlen zu hoch sind.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Denairo
Beiträge: 38
Registriert: 19.11.2011, 15:43
AoA: etwas breiter!

Re: Die Suchmaschine

Beitrag von Denairo »

erkläre uns bitte "zu hoch".
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Die Suchmaschine

Beitrag von girl piss lover »

Was gibt es denn da zu "erklären"? :?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Suchmaschine

Beitrag von Horizonzero »

Hm - sagen wir, es würde das Wörtchen "uns" im GLF gesucht ... wie hoch läge da wohl die Trefferquote .... zig Tausend vermutlich - das ist mit "zu hoch" gemeint. :wink:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Die Suchmaschine

Beitrag von Ovid »

Das ist ganz nützlich um Angriffe abzuwehren. Weil Suchanfragen sind für den Server besonders teuer.
Allerdings müsste man für Suchen ja eh angemeldet sein.

Der Punkt ist: Bei manchen Abkürzungen sind solche Suchanfragen tatsächlich auch sinnvoll. Nach "uns" würde keiner suchen. Aber so etwas wie RTL, ADS, AHS ist durchaus etwas, was man mal suchen würde und die Ergebnisse wären eigentlich auch nicht höher, als würde man beispielsweise "pädophil" suchen.
Denairo
Beiträge: 38
Registriert: 19.11.2011, 15:43
AoA: etwas breiter!

Re: Die Suchmaschine

Beitrag von Denairo »

"zu hoch" ist subjektiv, bedarf also einer erklärung. wenn ich etwas häufiges suche (uns) kommt viel unbrauchbares. aber wer ist so dumm und sucht solche sachen bzw. lässt gerne alte entscheiden was einem an treffern zugemutet werden kann.
das in einer zeit voller abkürzungen.
fast lachhaft, dass man das erklären und breit treten muss, ich hätte es für sehr einleuchtend gehalten.


@ovid:
worian besteht die abwehr bei der begrenzung von treffern einer suche? meinst du vielleicht eher die intervalle einzelner suchabfragen?
abfrage ist abfrage.
ich kann 100 mal nach "nach" suchen und hab den server mehr belastet, wenn ich einmal nach "und" suche.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Die Suchmaschine

Beitrag von Ovid »

Denairo hat geschrieben: ich kann 100 mal nach "nach" suchen und hab den server mehr belastet, wenn ich einmal nach "und" suche.
Du kannst auch nicht nach "nach" suchen. :]
Denairo
Beiträge: 38
Registriert: 19.11.2011, 15:43
AoA: etwas breiter!

Re: Die Suchmaschine

Beitrag von Denairo »

Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: nach.
Sie müssen mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 4 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Bild
Antworten