Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Quarz[/color] hat geschrieben:In dem Fall waren es ja nur Links auf illegale Inhalte.
Dass es Dir gleichgültig ist, wenn hier solche Sachen gepostet werden, sagt viel über Dich aus...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Khenu Baal »

Quarz hat geschrieben:Jedes Forum und jede Suchmaschine lebt mit illegalen Inhalten.
Das GLF mit massenhaft inneren und äußeren Feinden, die nur auf eine Gelegenheit warten, dem Laden schaden zu können, ist nun mal nicht "jedes Forum". Merkwürdig, Dir das erklären zu müssen.
Mitleser hat geschrieben:Mit einer Aufstockung der Moderatoren erreicht man vielleicht nicht, dass tatsächlich schneller reagiert werden kann, aber zumindest steigt die Chance, dass es unter den Mods wenigstens einen gibt, der auch Lust hat, mal wieder aufzuwischen.
Das ist kein Lust-Problem, wie Dir eigentlich klar sein sollte. Und es hat auch nichts mit dem Ruf, sondern der Existenz des Forums zu tun, wenn hier mal irgendwelcher Dreck auftaucht (der im Übrigen zu gefühlten 95% von denen hier reingekippt wird, die ihn hier haben wollen), das wird immer so sein und bisher haben wir das ganz gut im Griff gehabt. Im Moment geht's eher darum, ob wir diesem Pack mit dem OB weiterhin eine derart breite Angriffsfläche für Scherereien mit u.U. auch juristischen Folgen bieten wollen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Dem kann ich mich vom ersten bis zum letzten Buchstaben anschließen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Dorian »

vieleicht findet man eine lösung, wenn man sich die wege von #padgate ansieht?
ähnliches thema.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Forum-Geist »

Also ich finde es gut das ih den OB dicht gemacht habt.
Das könnte auch ein Versuch von Außerhalb sein illegale Inhalte ins Forum zu schmuggeln. Hat was davon in ein Vier-Sterne Restaurant ein paar Kakerlaken zu schmuggeln, und in dem Moment knipst jemand wie sie durch die Küche rennen.

Selbst wenn es nicht vorsetzlich ist, kann es schlimm sein wenn die Falsche Person in dem Moment das Forum "kontrolliert"...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Dorian »

Schädlinge gehören zur Lebensmittelverarbeitung dazu. Als Mensch der Moderne ist einem das vielleicht nicht mehr so bewusst, vorallem wenn man inder Stadt wohnt und sich nicht mehr traut eine Nudel vom Boden zu essen.

Mich wundert gerade ein kleines bisschen, dass folgendes Argument noch nicht viel: Wenn der OB geschlossen bleibt, hätten die Störer quasi gewonnen.
Man hätte sich seitens des GLF stark einschüchtern lassen.
Diese Form der Öffentlichkeitsarbeit die vor kurzem einen die Identität kostete hat seinen Preis. Als Forenbetreiber würde ich nicht ruhig schlafen, wüsste aber auch für wen ich es tue!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Selbstzweifel[/color] hat geschrieben:Wenn der OB geschlossen bleibt, hätten die Störer quasi gewonnen.
:|
Die Störer wollen das ganze Forum zerstören. Das wird ihnen nicht gelingen.
Das GLF ist mehr als nur der Offene Bereich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Dorian »

teilerfolge würden sie beflügeln weiter zu machen, da kannste drauf wetten!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ist jeder Deiner neuen Accounts ein Teilerfolg für Dich?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Dorian »

es geht mir doch nicht um die anzahl neuer accounts, sondern um eine abspaltung zum existierenden und eine erschwerte rückverfolgung.
ich will damit niemandem schaden, sondern mich schützen, so gut es geht.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Horizonzero »

Ach Dor - ;) ist halt nur so, das man den Stil deiner denke oft schon im ersten neuen Nick erkennt - und daher das ständige Wechseln erst recht Dir zugeordnet werden kann ... (Und uns machste das leben auch nich grade leicht ;) )
Anbei, schönen Gruß aus der Runde, sind grad alle hier die du kennst ;)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Luna »

Wir protestieren auf allen Vieren, denn wir wissen, dass GLF ohne OB ist besch*****
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Luna ist mein Luuuschtobjekt*. :oops:

(*Zitat Markus Klein.)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Dorian »

Liebe Grüße an alle zurück! :herz:
Ich hoffe die Ganz war nicht zu fett :p

Das du und die meisten anderen mich erkennen ist gewünscht, fremde geht es nur nichts an bzw. müssen sich die mühe machen, wenn sie daten verbinden wollen.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Warum ist der offene Bereich gesperrt?

Beitrag von Luna »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Luna ist mein Luuuschtobjekt*. :oops:

SaO umflauscheknuddelwuscheldrücke

Sorry für das OT! :wegrenn:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gesperrt